Europcar Wochenende 4x4(LFAR) für 42€ all in!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Info9, 27. März 2009.

1. ckone501

ckone501 Platinum Member

Ich hab am Samstagmorgen den S350L in Frankfurt am Flughafen abgegeben. 15,7 Liter Super fand ich für das Schiff und meine Fahrweise noch ok. Super viele Spielereien, aber am Ende bin ich doch froh wenn ich wieder in meinen Privaten steige. Kleiner, schneller und dann noch weniger Verbrauch... :mrgreen:

Es ist aber immer wieder schön mal nette neue Autos fahren zu können und dann für so einen Preis. Der "Sportlichste" war bisher der Q5, aber auch der langsamste... :lol:

Bin mal gespannt welchen Wagen ich am 02.06 bekomme wenn ich wieder in DUS lande... Eine R-Klasse oder der neue TT wär mal was. Weiß jemand von euch welche Motorisierung beim TT in Fuhrpark hat?

Cheers aus New York
    Chris

2. kacheng

kacheng Pilot

Vorsicht. Der Preis der Versicherung bei Anmietung bezieht sich immer auf die gebuchte Klasse. Der Lufthansa M&M-Versicherung ist das aber egal. Da geht es gänzlich nur um den Wert des geliehenen Fahrzeugs. Musste daher auch ganz schnell wieder meinen 750Li (143.000 Euro) zurück auf den Hof stellen.

3. sebdot

sebdot Einsteiger

Bei mir kommt jetzt immer ~200 fuer ein WE, geht der ErrorFare evtl nicht mehr?

4. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

hmm, komisch.... :lol:
    nee, geht seit Monaten nicht mehr...

5. HansFux

HansFux Silver Member

die versicherungssummer ist bei europcar IMMER die gebuchte klasse! wenn man ein upgrade erhält bleibt die versicherungssumme die der gebuchten klasse!!! also bei nicht gut geschultem personal nochmal darauf hinweisen!!!

6. ckone501

ckone501 Platinum Member

Ist Lesen denn wirklich so schwer?

Gruss aus JFK

7. kacheng

kacheng Pilot

Du meinst damit den Preis den man für die Versicherung via Europcar bezahlen muss?
    Die Deckungssumme variiert natürlich auch innerhalb der Klasse und daher ist bei Anmietung & Versicherung über M&M Gold Vorsicht geboten.

8. PatBateman

PatBateman Gold Member

Habe gerade meine Europcar-Rechnung von dem Wochenende bekommen : 290 € :shock:

zum Glück habe ich noch den Mietvertrag, auf welchem die 34,05 € vermerkt sind :!: :!:

9. peter42

peter42 Diamond Member

Und schon reklamiert? Was war die Reaktion?

10. PatBateman

PatBateman Gold Member

Gerade eben angerufen, mit ner super-unfreundlichen Mitarbeiterin gesprochen. Und jetzt Kopie vom Mietvertrag an [email protected] , sowie cc als Beanstandung an [email protected] - jetzt heisst es erstmal warten und ärgern :evil:

11. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Hatte ich auch mal letztes Jahr mit so einem Upgrade Voucher von Sixt, hatte mit diesem Voucher den Mitpreis fuer ein X5 von kanpp 480,00 EUR auf 145,00 EUR gedrueckt... So weit so gut....

Nach dem Anmieten hatte ich dann noch das Auto tauschen muessen da der Wagen einen platten hatte ( Nagel im Reifen)... Danach wurde mir der Wagen einfach getauscht und mir aber kein Upgedateter Mietvertrag gegeben....

Nach Einer Woche bekam ich eine Rechnung ueber 480,00 EUR + 370,00 ( Extrakilometer)... WTF dachte ich mir erstmal....

Bis ich auf den Gedanken kam das ich ja den Wagen getauscht hatte und keinen Upgedateten Vertrag bekommen hatte, der erste Wagen hatte viel weniger KM, daher die Extrakosten von 370,00 EUR zusaetlich...

Naja dachte ich mir, auf zum Flughafen um die Sache zu klaeren. Hab dann erstmal den Stationsleiter zur Sau gemacht was der Scherz denn solle, dieser hatte mich dann erstmal mit einem Gratis 1'er CAB Wochenende ruhig gestimmt und sich der Sache sofort angenommen.
    Nach einer Woche habe ich eine Gutschrift + fuenf weitere Upgrade Voucher + den Gutschein fuer das Wochenede 1'er CAB erhalten!!!

Daher mein Tipp, persoenlich mit allen Papieren am Flughafen erscheinen und ordentlich Aerger machen, das hinterlaesst Eindruck und klaert die Sache am schnellste!!!

So ein Vollidiot von der EC Hotline arbeitet ja auch nur nach Lehrbuch, daher wenig Chancen die Situation schnell zu loesen.

:idea:

12. Senwrick

Senwrick Bronze Member

Hallo,

hatte jetzt auch mein Wochenende, von Freitag 12 bis Dienstag 12 wurde mir ein schöner Touareg ausgeliefert.

Danke für den Tipp damals!

13. ckone501

ckone501 Platinum Member

Hab gestern in DUS einen X5 in Empfang genommen. EZ 29.05.2008, also noch "recht neu"... :mrgreen:

Den fahr ich jetzt 4 Tage, danach gebe ich den ab und hol mir den nächsten ab...

Cheers
    Chris

14. munich1978

munich1978 Platinum Member

Danke nochmals :)
    X5 für 34 Euro und eine Tankgutschein über 30 Euro dazu (da ich 10 Minuten warten musste, Buchung war trotz Bestätigung nicht auffindbar)

15. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Ich aeregere mich echt damals nicht zugeschlagen zu haben... :twisted: :mrgreen:

16. denkigroove

denkigroove Bronze Member

...das geht nicht nur Dir so...

17. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Auch ich werde hier langsam echt wahnsinnig.... hatte den Thread damals gelesen als es in MUC gerade nichtmehr moeglich war.... Haette mir den kompletten Mai jedes Weekend reserviert... :cry:

Naja, dafuer hab ich eines dieser KL/NW Tickets bekommen... :p

Ist ja schliesslich auch was.

18. ckone501

ckone501 Platinum Member

Gerade den X5 getauscht... Touareg abgeholt...

Ich weiß daß es Meckern auf hohem Niveau ist, aber einen VW kann man einfach nicht mit einem BMW vergleichen. VW spielt einfach nicht in der Liga von BMW und Mercedes. "Zum Glück" wird er Montag morgen wieder getauscht... :mrgreen:

Heute hat der Europcar Mitarbeiter zum ersten Mal gestutzt als er den Preis von 51 Euro (Flughafen) gesehen hat. Hab ihm erzählt daß es ein Sondertarif war der nur ganz kurz buchbar war... :mrgreen:

Cheers
    Chris

19. PatBateman

PatBateman Gold Member

Wurde jetzt - ohne ein Wort der Entschuldigung oder überhaupt Bescheid zu sagen - mittlerweile durch eine Storno-Rechnung korrigiert ! :x

20. ckone501

ckone501 Platinum Member

Heute hab ich den Touareg am Flughafen abgegeben und in der Nähe des Bahnhofs einen GLK abgeholt (wollte ja nicht daß am FH eine Knappheit an SUV´s entsteht) :mrgreen:

Aber mal ganz im Ernst: Am Flughafen in DUS habe ich mittlerweile 3 mal ein "nicht sauberes" Auto erhalten. In dem Touareg beispielsweise waren in der Mittelarmlehne Kaugummipapiere, Stiele von Lutschern, im Handschuhfach war auch noch der Mietvertrag des Vorgängers, der ausgedruckte Boarding Pass.... In dem X5 lagen hinten im Kofferraum Folien einer Präsentation mit technischen Zeichnungen... Klar ist man selber schuld wenn man brisante Dinge im Wagen läßt, aber daß die Firma, die die Wagen säubern soll, dieses nicht wenigstens vernichtet oder an einer Stelle für Fundsachen abgibt finde ich schon hart. Sooo unwahrscheinlich ist es ja nicht daß mal 2 Kunden hintereinander ein Auto mieten welche in der gleichen Branche arbeiten, oder spinne ich da ein wenig rum?

Naja, auf jeden Fall machen die Wagen Spaß. Danke nochmal an der Tippgeber. :mrgreen:

Trotz alledem freue ich mich auch wieder auf mein Baby... :lol:

Cheers
    Chris

Diese Seite empfehlen