Europcar Wochenende 4x4(LFAR) für 42€ all in!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Info9, 27. März 2009.

1. ckone501

ckone501 Platinum Member

Ich muss ehrlich sagen daß ich das Wochenende (das erste war über einen Payback Gutschein) doch nett fand. Für ein Auto dieser Klasse ist der Verbrauch doch durchaus moderat. :p

2. PatBateman

PatBateman Gold Member

ich habe mit meinem ML ca. 10 Liter im Schnitt verbrauch... dass schaffe ich mit meinem Cabrio nicht :lol:

3. Snappy

Snappy Silver Member

Ich hab heute meinen ersten (von 2, der andere ist im August) abgeholt, der bringt mich am Freitag zum Flughafen. :)

Als ich an der Info stand, hat die Mitarbeiterin erstmal ihren Kollegen gerufen und gefragt ob das mit dem Preis (28 Euro) denn richtig sein könnte. Der wusste auch keinen Rat und musste erstmal mit dem Stationsleiter telefonieren... hab ihn dann aber doch bekommen, und zwar einen Mercedes R 320 CDI 4MATIC.

4. ckone501

ckone501 Platinum Member

Mercedes R-Klasse würde ich auch noch gerne mal testen... Aber ich hab ja noch einige Mieten vor mir... :mrgreen:

@PatBateman: 10 Liter schaffe ich mit dem Cabrio auch nicht. Daher sehe ich das mit 12 Litern Diesel relativ entspannt...

Am 21., also Vatertag hol ich dann den nächsten ab mit dem ich von DUS nach FRA fahre um dann nach JFK zu fliegen...

5. PatBateman

PatBateman Gold Member

8)

6. pescado007

pescado007 Co-Pilot

kann mir einer kurz mal bestätigen ob es diesen traif noch zu buchen gibt ! ich versuch es in MUC aber da geht gar nix unter 199 euro !!

7. ckone501

ckone501 Platinum Member

Klar kann man immer noch buchen. LFAR ist immer noch verfügbar... :mrgreen:

Lesen hilft.

8. pescado007

pescado007 Co-Pilot

aber wie ich geh auf flotte und such mir die LFAR gruppe aus Mercedes M (als bild ) und dann gebe ich die daten ein und nix immer über 200 euro.

kannst du mir mal ein beispiel geben wie das geht
    danke im voraus

bi zu blö.......

9. ckone501

ckone501 Platinum Member

Man sollte den Beitrag lesen bevor man solche Fragen stellt. Mach es einfach und dann erübrigt sich die Buchung eh... 8)

10. PatBateman

PatBateman Gold Member

d :!:

11. apedemak

apedemak Bronze Member

sooooooooo,
    ich war also heute früh beim freundlichen mitarbeiter von europcar in sxf und wollte mein reserviertes auto abholen. nun hatte ich mir so schöne diskussionsstrategien zurecht gelegt um auf jeden fall ein nettes wägelchen bekommen zu können. aber nix ist.

ich stehe am schalter. höre ein freundliches "guten morgen, haben sie reserviert?". klar doch habe ich. nenne meinen namen und der kollege schaut auf den bildschirm. "hm der jeep ist leider nicht da. kann es auch was anderes sein?". klar doch, sofern der wagen nicht nur 20 ps hat.
    "ich kann ihnen einen x5 geben. oh ich sehe, der ist noch in der wäsche. da müssten sie noch einen moment warten." kein problem, da bin ich ganz flexibel. "ich kann ihnen aber auch eine c-klasse geben". och nö, der ist mir etwas zu klein. "wie wäre es mit einem q5, ist leider kein automatik?". NEHME ICH!!! :mrgreen:
    die leute hinter mir in der schlange "gute wahl, hätte ich auch sofort genommen." witzig waren die hochgereckten daumen einiger der wartenden. :roll:
    als der kollege die buchung abschliessen will, sieht er den buchungspreis und fragt "was haben sie denn für einen preis?". ich: SONDERTARIF.
    "na dann ein schönes wochenende!"
    somit habe ich einen audi q5 2.0 tdi quattro sline für 4 tage bis sonntag. und dieser spass kostet exakt 68,09 €.
    frau und töchterchen werden begeistert sein und in ein paar stunden geht es an die ostsee.

da kann man irgendwie nicht meckern. vielen dank europcar und vor allem @info9 für diesen genialen tip.
    der q5 fährt sich ganz sahnig in der stadt. und das soundsystem macht ausreichend druck, damit ich dann bei 2h autobahnfahrt auch wirklich jedes -bisher nicht wahrgenommene- detail der schon 1000x gehörten bibi blocksberg cd reingeprügelt bekomme. :evil:

in diesem sinne ein schönes verlängertes feiertagswochenende
    apedemak

ps: und die nächste miete steht für juli an.

12. ckone501

ckone501 Platinum Member

Ich fand den Q5 auch sehr schön. Privat würde ich mir den in der Version nicht kaufen da meiner den 2.0 TDI hatte und etwas sehr untermotorisiert war. Da war der ML320 schon spritziger... Jammern auf hohem Niveau. :mrgreen:

Auf jeden Fall ein Top Deal im wahrsten Sinne des Wortes. Vielen Dank nochmal für den Tip. Morgen mittag hole ich meinen nächsten Wagen ab (DUS) und gebe ihn dann am Samstag in FRA wieder ab... Schauen wir mal was es diesmal wird...

Die 500 Meilen wurden übrigens auch fein säuberlich gutgeschrieben. :mrgreen:

Cheers
    Chris

13. ckone501

ckone501 Platinum Member

So, für knapp 34 Euro habe ich dann heute einen MB S350 (Benziner) in DUS FH abgeholt der mich am Samstag dann zum Flughafen nach Frankfurt fährt... Bei den Spielereien in dem Wagen frage ich mich ob ich mich nicht evtl. während der Fahrt nach hinten setzen kann.... :mrgreen:

Die Nachtsichtfunktion ist echt ein witziges Gimmick... Auch der aktive Tempomat.... Spielereien und Sound (nur Audio), Motorsound kann man bei einem Mercedes, vor allem der S-Klasse ja nicht erwarten...

Cheers
    Chris

14. mwsun

mwsun Silver Member

Hallo....

nun war auch meine erste Anmietung fällig.

Ich habe heute 12 Uhr, Berlin-Alexanderplatz, einen BMW X3 abgeholt.

Übergabe erfolgte freundlich und ohne weiteres nachfragen im Bezug auf den Tarif.

Abgabe ist Montag 9 Uhr und das ganze für 42 EUR.

Grüße mwsun

15. danny

danny Bronze Member

ich hab auch meine zweite Miete abgeholt.

Bestellt und geblockt war eigentlich ein Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro S-Line, doch als ich um 16 Uhr den Wagen in Bremen abholen wollte (nachdem ich mir einen Weg durch diesen Kirchtagschaos gebannt hatte), war dieser schon weg :evil:

Trotz First durfte ich dann erstmal mit einem 80PS Golf von Hof fahren. Heute morgen wurde in HH getauscht, gerechnet hatte ich mit einen A5 oder E350, bekommen hab ich einen S500L 8)

Wo ist eigentlich der Knopf, womit der selbstaufblasende Autopilot aktiviert wird?

16. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

EC hat den S500L in seiner Flotte???

17. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Oder meinst du SL500???

18. apedemak

apedemak Bronze Member

offenbar scheint die aktion von ec für fast alle hier beteiligten bisher ein echter erfolg zu sein.
    habe heute den q5 wieder "schweren herzens" ab gegeben. es ist zu schön, wenn die frau neben einem öfter mal sagt: " du bist schon wieder bei 200!!!!". na dann fahr doch selber war meine antwort. und keine 5 min später kam dann: " ups jetzt bin ich auch schon wieder auf 180."
    und die ganzen gimmicks waren schon sehr angenehm.
    wir haben das auto gleich dazu mißbraucht, bei einem bmw-händler vorzufahren und einen x6 35i für eine probefahrt aus zu leihen. die zuvorkommende und überaus kompetente behandlung als offensichtlich akzeptabler kunde (sofern man nur das vordere nummernschild sieht) ist sicherlich nicht unwesentlich dem auto geschuldet.

tja und 850 km mit einer tankfüllung bei durchaus sportlicher fahrweise fand ich auch ganz gut.
    mal schauen was es beim nächsten mal wird.
    cu
    apedemak

ps: wie sieht es eigentlich mit der versicherung bei einem s500l (kenne ich bisher nur aus moskau) aus. da geht doch weit über die 75000 € raus.
    beim q5 wurden ausdrücklich 1300€ selbstbehalt angesagt.

19. danny

danny Bronze Member

ja, EC hat auch die Lang-Version des S500!
    Meistens aber nur in Städten wo sie auch ihren Chauffeur-Service anbieten.

Konnte wählen zwischen S350 oder halt den S500 und da denke ich, hätte jeder von euch das selbe gewählt.

Wegen der Versicherung hatte ich den MA auch gefragt und dieser meinte, das man nur den Fahrzeugwert der gebuchten Gruppe (hier LFAR) zahlen müsste!?! Dieser wäre unter 75tsd Euro und von daher würde die AIG das im Falle eines Falles auch tragen. Aber dazu kommt es hoffentlich nicht....

20. crazy01

crazy01 Lotse

Auch mir wurde direkt ein ML 320 CDI angeboten ohne zu zögern. Wollte dann doch lieber die neue E-Klasse fahren, da die sich deutlich auf längere Strecke angenehmer zu fahren läßt. (Klar ist das Ansichtsache) Zunächst wurde mir das Coupe angeboten, aber da ich aber auch den nen 3. und 4. Platz zum Teil brauch habe ich mich dann für die Limo enzschieden. Ist zwar "nur" ein 250 CDI aber das reicht vollkommen.

In 3 Wochen das nächste mal wieder

Diese Seite empfehlen