Essen Panne bei LH in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 15. Mai 2008.

1. Senatore di Monaco

Senatore di Monaco Bronze Member

Kommt noch ;-)

2. Guest

Guest Guest

Ist doch wirklich eine Unverschämtheit, was sich die Fluchthansa manchmal so leistet. Und dann immer die fadenscheinigen Ausreden. Ich werde mich wirklich nach einem anderen Meilenprogramm umsehen. Nächstes Jahr bin ich eh auf ewig SEN. :twisted:

3. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Was hat denn das Meilenprogramm mit der Unfaehigkeit der LSG zu tun??? Wieso ist die Ausrede fadenscheinig? Meinst Du die Verspaeten die ganzen Fluege, muessen Passagiere deswegen umbuchen, muessen Crews austauschen etc, nur weil man sich den Muesliriegel fuer die Eco-passagiere einsparen wollte?

4. bluebird

bluebird Bronze Member

Heute gab es auf dem Flug LH 1111 von LEJ nach FRA für jeden Passagier in Economy ein belegten Brötchen (sehr lecker) eine 200 ml Flasche Mineralwasser, eine 40 g Tafel Milka Vollmilchschokolade, eine kl. Tüte Soletti Happy Mix und einen Österreichischen Schokoriegel - alles mit Serviette in einer LH Tasche wie damals mit dem Gate Buffet - auf dem Flug FRA nach MAN war dann wieder der normale Service. Danke für soviel Schokolade - das reicht für die ganze Woche :D

5. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Auf welchem Sitz bist Du gesessen ? War auch auf dem Flug ! 1A

6. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Das wird LH sicher treffen, wenn Du kuenftig bei UA Deine Meilen sammelst. Um es denen mal zu zeigen wuerde ich Dir raten nie wieder mit LH zu fliegen. Ist ja auch echt eine Unverschaemtheit wieder mal.......

Gruss, S

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Auf ewig. :lol:

8. Guest

Guest Guest

Ich sag es einmal anders, wir zahlen einen Haufen Euros für diese Fluchthansa und der Service wird immer schlechter, wenn ich nur an die teilweise vertrockneten Snacks in BIZ denke. Und wenn man sich dann einmal die Zeit nimmt, um sich telefonisch zu beschweren, erhält man als Stillhalteabkommen eine Flasche Champagner.
    Darum merke: mit Champagner löst man alle Probleme (siehe auch mein thread bei Centurion). Das ist auch so ein Abzockerverein!

9. miles-and-points

Niemand ist gezwungen, den Champagner zu nehmen.
    Erst recht nicht als ein sog. "Stillhalteabkommen" (?) ... :mrgreen:

10. Guest

Guest Guest

...da wird gepostet um ein paar Euros zu sparen und Vorteile zu erhaschen (was auch völlig in Ordnung ist) und auf der anderen Seite wird man vereimert und .....akzepiert dies letztlich bzw. verteidigt dies noch. Ich kann nur sagen.....VERKEHRTE WELT! :twisted:

11. miles-and-points

Wer oder was wird wo "vereimert und .....akzepiert dies letztlich bzw. verteidigt dies noch"?
    :shock:

12. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Noch mal. Wenn es Dir nicht passt, take your business else where. Aber hier eine grosse Verschwoerung und Abzocke zu vermuten, blos weil beim LSG Umzug was schief gegangen ist, ist einfach laecherlich.......

Gruss, S

13. Guest

Guest Guest

Kannst du mir das mal übersetzen: else where?
    Wer ist Else?? Eine Saftschubserin?

14. miles-and-points

Erst bist Du dran. 8)
    Kannste uns das hier bitte einmal übersetzen?
    Danke. :mrgreen:

15. Guest

Guest Guest

Meine diversen threads lesen 8)

16. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Sozusagen "nicht selektiv, sondern im Zusammenhang"? 8)

17. miles-and-points

Weder "vereimert" noch "akzepiert" wird in einem Deiner diversen Ergüsse erklärt.

18. Guest

Guest Guest

Hallo, warum hakt ihr jetzt alle auf mir herum?
    Sag doch nur wie es ist. Oder findet ihr die "Speisen" innerdeutsch von der LH ok?
    Bei Preisen um 550 Euro kann man schon etwas mehr verlangen. Oder allein der Sekt? Kopfschmerz lass nach, kann ida nur sagen. Apropo, früher gab es einmal Champagner! :evil:

19. miles-and-points

Wer oder was hakt denn hier?

Es geht hier um die sog. "Panne" beim Umzug der "LSG" in Frankfurt.
    Nicht mehr und nicht weniger. Nicht um Champagner oder Qualität. :wink:

20. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Was erwartest Du auf einem Kurzstreckenflug? Ein volles Menue? Wenn ich 550 EUR ueber habe und gut essen gehen will, gibt es andere Alternativen als einen Kurzstreckenflug!

Du zahlst fuer die Transportleistung von A nach B und fuer die Flexibilitaet und nicht fuer eine Zeitung, ein bisschen Antipasti und einen Gin Tonic. Welche Alternative gibt es innerdeutsch - AB, 4U und wie die alle heissen sind auch oft aehnlich teuer und Champus fliesst da erst recht nicht.

Oder schau mal rueber in die USA (immer wieder gerne angefuehrt, wenn es um Kundenservice geht). Auf einem 3 Stunden First Class Flug musst Du schon dankbar sein, wenn man ein zweites Mal mit dem mini Pretzel-Snack-Koerbchen rumkommt.

Diese Seite empfehlen