Essen auf Transatlantik-Flügen nur noch für $$$ ???

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von narossa, 19. August 2008.

1. Guest

Guest Guest

Ja, hast Du :mrgreen: .

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das war mir echt entgangen. Aber trotzdem viel Spass.

3. Guest

Guest Guest

Ich weiß jetzt schon was passiert, wenn vom flysurfer das Gepäck verloren geht... :shock:

Ab dem Moment ist mein Urlaub vorbei... Werde mal den Papst anrufen und ihn bitten, für unser Gepäck zu beten. Wenn er denn Zeit hat, er soll ja derzeit stark in die AZ Krise eingebunden sein. :mrgreen:

4. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Was (Wer) hindert Dich daran, nur mit Handgepäck zu fliegen? Oder packt Ihr zusammen einen Koffer??

5. Guest

Guest Guest

:shock:

Ich packe schön mein eigenes Täschchen...

6. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

:shock: Fly reist doch nur mit Handgepäck. :D

7. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Viel Glueck. Ich Empfehle mindestens fuer einige Tage Kleidung im Handgepaeck zu haben. Auch eine Zahnbuerste denn ein Overnight Kit gibt es bei UA naemlich NICHT !

8. peter42

peter42 Diamond Member

Komisch, dass ich schon welche bekommen habe - mag sein dass sie inzwischen abgeschafft sind!

9. Guest

Guest Guest

Wird schon klappen. Immerhin haben wir ja keine Umsteigeverbindungen.

10. skywalkerLAX

Ok deine chancen sind gerade auf 60% gestiegen das dein Gepaeck ankommt !

11. skywalkerLAX

Domestic oder international ?

Es gab auch einmal kurzzeitig die Anweisung diese nur noch an Elites auszugeben aber ich glaube das ist mittlerweile wieder revidiert worden. Merkt man direkt wie denen das Wasser bis zum Hals steht wenn schon an den Ovenight Kits fuer geprellte Fluggaeste gespart wird !

12. Guest

Guest Guest

Wie gesagt, in den letzten 42 Jahren kein Problem.

Mein größtes Wunder habe ich dabei vor gut 18 Monaten erlebt, als ich LAX-PHX-ELP mit US geflogen bin, und wegen der üblichen Verspätung in LAX nur noch 12 Minuten Umsteigezeit in PHX hatte. Mit Hechelei gerade noch den superpünktlichen (war ja klar!) Anschlussflug nach ELP erwischt, und mein Monsterkoffer (Rimowa XXXXXXXL) lag tatsächlich in El Paso auf dem Band. :shock: Hätte ich eigentlich nicht gedacht.

Auf dem Rückflug war er dann auch mit dabei, obwohl der Anschlussflug in PHX nach LAX wegen technical gecancelt wurde, ich dann den Ersatzflug mit Mesa gecancelt habe (mit Mesa fliege ich halt grundsätzlich nicht, und die haben natürlich auch keine F), dann der Ersatzflug des Ersatzflugs wegen technical gecancelt wurde und ich vom Ersatzflug des Ersatzflugs des Ersatzflugs in letzter Sekunde wieder ausgeladen wurde (obwohl schon an Bord), dann aber doch geflogen bin (habe bösen Blick benutzt, worauf der Auslader seine Pläne in Sekundenschnelle revidierte), freilich in F (Sitz 1C), während der übliche Mob von hunderten US-Paxen in PHX am Airport übernachten durfte. Typischer Verlauf einer US-Reise halt, aber Koffer immer bei mir. :mrgreen:

dreschens Koffer wird es freilich nicht einmal bis SFO schaffen, da muss er durch.

13. Guest

Guest Guest

Hoffentlich, habe gerade meine Versicherungssummen bei der Reisegepäckversicherung nochmal deutlich erhöht :mrgreen: .

14. Guest

Guest Guest

Wunderbar. Und in SFO miete ich nun ein Auto fast ohne Kofferraum, wozu auch.

15. peter42

peter42 Diamond Member

Domestic

16. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

So eins...?!?

17. Guest

Guest Guest

So in der Art.
    Nur flacher.

Diese Seite empfehlen