Essen an Bord

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von PinkPanda, 5. Mai 2014.

1. SEN Wolfgang

SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Spätestens morgen wird man ihn, wenn überhaupt, auf der Parkposition wieder finden.

2. A340

A340 Guest

Aha, dann bist Du bisher wohl in nur einem 7 eleven gewesen.

3. slacker

slacker Silver Member

Vermutlich nur in einem virtuellen 7eleven :roll:

Und mit Frischeregal meinte er wahrscheinlich die Ecke wo es Salatblätter und Tomatenscheiben gibt um die Hamburger zu belegen :lol:

4. kuno

kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

mag sein, da ich 7 Eleven bereits seit den 90'er kenne und nicht mag, so habe ich in Taiwan, Hong Kong und China noch niemals so eine Frische Theke entdeckt. In so einem Laden gibt es nur in Folie verpackte Sandwiches und Fertiggerichte im Food Bereich, welche sich Altpapierflieger (dank eines Wasserkochers im Zimmer) zu einem fürstlichen 3-Gänge Menue selbst zubereiten. Kochen Essen Kotzen.
    Alles andere entspricht nicht den jeweiligen Hygienevorschriften, und diese sind ja in Asien sehr streng.

5. eac55

eac55 Gold Member

genau so ist es. Bananen brauchen nicht in die Folie . Durian ja .
    Es gibt aber mittlerweile kleine Frischeinseln wie in Europa auch . Edelstahlbehaelter usw .
    Kochen , Essen , Ko.... nicht , die haben auch jim bum und und jonny stalker in allen groessen die
    in hoher Dosierung antibakl. wirken .

6. kuno

In einem solchen 24/7 arbeiten unqualifizierte Aushilfskräfte. Die können Bananen anbieten, wollen sie aber nicht. Diese sogenannten Bananen sind ja vom "Hersteller"verpackt. Meinte, von der Natur. Aber Salatblätter und sonstige Frische-Artikel werden mit Sicherheit von Flip Flop tragenden, verschwitzen Verkäufern und Meilenproleten nicht in deren Nähe präsentiert.

7. kuno

Selten so einen Unfug gelesen.

8. slacker

slacker Silver Member

Da schenkt Ihr euch ja beide nix

9. kuno

Das mag sein, aber eventuell berechtigte Sperrungen meiner Person in diesem Forum lebte ich nicht in verschiedenen Namen (oder Panta Kostümen) aus. Was hier nicht funktioniert ist ganz einfach zu beschreiben. ..Frag mal das Management

10. MIG 29

MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Was ist 7 eleven?

Meinst du diese Schrott-Läden in Thailand? Was willst du uns sagen?

11. MIG 29

MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Hygienevorschriften in Asien?

In welchem Asien ist Du denn unterwegs?

Asien hat mit Hygiene überhaupt nichts zu tun. Du sitzt also auf deinem kleinen wackeligen Plastikstuhl im Rinnstein in Bangkok Silom und die Ratten laufen über deine Füße und die Plastiknäpfe und Alu-Löffel werden mit verkeimten Wasser abgespült und der Tisch mit einem versifften Lappen abgewischt - und dann sprichst du von Hygiene in Asien?

12. eac55

eac55 Gold Member

Warum geht man wohl zu 7/11 & Co ? Ich zahle nicht fuer die Minibar im H 200 tb ++ fuer 1 Bier und auch
    nicht 120 tb ++ fuer 1 Mineralwasser oder fuer ne Coke 140 tb ++ und denkt mal dran das man bis 4 Li.
    Fluessigkeit pro Tag in Suedthailand braucht . ( Ich meine nicht Bier )
    Das eingesparte Geld gebe ich dann lieber fuer ein Filetsteak aus Neuseeland am Abend aus .

Auch in Europa oder sonstwo zahle ich keine 6 Euro fuer 1 Bier oder fast 3 Euro fuer ein Wasser sus der
    Minibar . ( AUSNAHMEN Bogota oder Nairobi etc . )

13. FlyRoli

FlyRoli Silver Member

Sorry, aber ich finde es wirklich erschreckend wie engstirnig und pauschal deine Ansichten über Asien sind. Sind dies wirklich deine Erfahrungen die du bisher von diesem Kontinent oder auch Bangkok gemacht hast?

14. eac55

eac55 Gold Member

ich bin relativ neu hier . Habe aber schon etwas gelernt . Mir ist nun klar was Troll oder Altpapierflieger etc bedeutet .
    Nur Nudel oder Hallo Nudel ist fuer mich voellig unklar . Kann mich da mal jemand aufklaeren ? Ich finde nicht mal was
    im Schimpfwoerterlexikon .

15. radaran

radaran Guest

Gerne doch!
    Im "Schimpfwörterlexikon" wird diese Spezies nicht erwähnt, dafür ist dieses von dir benannte Lexikon zu "sanft".

maccaroni, maccaroni 1to5, JogiLöw, Schnabeltier, flyRobinfly, AirBär, Sandmann, Nudelsuppe, Jensboy, metin_der_grosse; FlyRoli und noch mindestens 30 weitere nicks (etliche davon wurden in den vergangenen Monaten bereits eliminiert!)= ein Multinick, ein user, der -obwohl er permanent von der Forenleitung mit dem einen oder anderen nick heraus geschmissen wird- offensichtlich seinen Lebensinhalt darin sieht, sein trauriges Leben hier im Forum "schön zu schreiben" versucht.

Lass´dich bitte nicht von (hoffentlich positiven) weiteren Beiträgen abbringen, auch, wenn die "Nudelsuppen-Konnektion" mit "geballter Negativ-Renommee-Keule" zurückschlägt! Denk´ dir einfach: was soll´s! Er hat doch sonst nichts im Leben.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Frage helfen.

16. eac55

eac55 Gold Member

Roger . Verstanden .

17. xcirrusx

xcirrusx Gold Member

Aber wie bei so vielen Dingen im Leben braucht es hier auch Ying und Yang. Die Nudel hat einen dauerhaften Gegenspieler, den murksi....

Der hieß mal miles and points und hatte es sich zur Lebensaufgabe gemacht, JEDEM in diesem Forum zu erklären das er viel mehr weiss als alle anderen und das seine Dame die er in Pattaya in einer Bar kennengelernt hat royales Blut hat. Dies führte zu regelmäßigen op-up's auf den Flügen nach Thailand (ex-Iserlohn), selbst wenn man schon dank Altpapiermeilen vom Umrechnungsfaktor 1000/6€ in der F saß. Dieser Tauchsieder (er hängte sich immer und überall rein) hatte als Ziel die 50K Betragsmarke in diesem Forum zu knacken. Trotz jahrelanger Duldung seiner Eskapaden durch die Rennleistung wurde es derer kurz vor Zielerreichung zu bunt und er musste ausziehen. Wahrscheinlich ein schlimmer Tag, gleichzusetzen mit dem als Microsoft erklärte das der MS Flugsimulator nicht weiterentwickelt wird.

Aber im Gegensatz zur MS Software, hat murksi (oder auch mupsi für seine Freunde) nie aufgegeben und trollt sich weiter durch das Forum. U.a. als Thaimädel (wir sehen die Verbindung?), radaran, usw. usw.

Ich persönlich rate dir einfach an dem Spiel "Wer bin ich?" teilzunehmen. Wenn ein neuer User auftaucht gibt es nur 4 Möglichkeiten: Nudel, murksi, Freitagstroll oder ein echter User der sich beteiligen will (letztere Kategorie ist nur für risikofreudige Mitspieler). Zu gewinnen gibt es schlechte Renomee-Bewertungen wenn die Kinder sich wieder mit Kot bewerfen....

Willkommen im Forum

18. eac55

eac55 Gold Member

Life is Life . Also alles typ. D vertreten . Neider , Blender , Oberlehrer , Moechtegernfuehrer , Besserwisser , Besseresser und und und .
    OK , dann oute ich mich mal . Wer bin ich ?
    Ich bin Vielflieger und fuehle mich sehr wichtig . Zuletzt bin ich nur noch mit gecharterten Maschinen geflogen .
    Nun aber ist fast alles weg . Sogar meine Armbanduhr .

19. eac55

eac55 Gold Member

dazu kommt noch die Gattung der ,,Superschleimer,, . Diesen hatte ich am Mittwoch auf dem Flug nach FRA neben mir . Jungdynamiker , dunkelblauer Anzug und viel Gel im Haar . Dieser erzaehlte mir dann das er gerade den Jagdschein macht.
    Da ich selber seit 43 Jahren Jaeger bin habe ich etwas nachgefragt . Hier stellte sich dann raus , d. er im Grunde überhaupt
    kein Interesse am Waidwerk hat sondern das sein Vorgesetzter und auch der CEO Jaeger sind und er sich aus diesem Grund
    Vorteile in seiner Karriere erhofft !!! Gut das der Flug nur 45 Min. dauerte .

20. no_way_codeshares

no_way_codeshares Diamond Member

Ereignete sich diese berichtenswerte Begegnung vor oder nachdem Du Deine Uhr verloren hast?

Diese Seite empfehlen