Erster Flug in der First Class, wohin?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von flyjoe, 11. Oktober 2007.

1. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Aha jetzt sehe ich "Anton BAuer" ! Scheint ein ganzlustiger zu sein, dieser SOMKIAT

2. Guest

Guest Guest

Ein steter Quell der Freude.

3. somkiat

somkiat Diamond Member

Androhen ist ok . Fällt unter Stadtwerke München Customer Service Ubahn und gibt jeweils 200 Meilen .

4. somkiat

somkiat Diamond Member

Absolut , obwohl ich ein bitter ernster Mensch gewesen bin bis mich ein Anton Bauer über das eigentümliche Verhalten von Landsäugern beim Erwerb von Bonusmeilen aufgeklärt hat . Seitdem ist nichts mehr wie es war .

Voll konkret jetz ej .

5. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Hm, ich glaube, ich würd' mich tatsächlich zu einem Forumstreff begeben, wenn dort Somkiat wär'. Rein unterhaltungstechnisch wär' das den Aufwand definitiv wert. 8)

6. Guest

Guest Guest

Ich bin dabei. Somkiat bringt garantiert ne Kiste Sigha mit - oder macht gleich ein Fass auf.

7. AntonBauer

Somkiat, dann komm doch mal nach MUC. Flysurfer und ich warten auf dich. Bier gibt's hier auch.

8. Senatore di Monaco

Senatore di Monaco Bronze Member

Hmmm...bester Prämienflug in F...also wenn es keine Meilenobergrenze gibt von oder über FRA (wegen FCT, mit reichlich Aufenthalt buchen ;-) ) nach SIN (neues Terminal seit heute) und dann weiter mit dem A 380 nach Sydney (falls es da Plätze gibt). Da hättest du den Kommilitonen echt was zu erzählen… ;-)

9. AntonBauer

nein (bezieht sich auf die Klammer)

10. Senatore di Monaco

Senatore di Monaco Bronze Member

saublöd aber auch! Aber hab ich mir schon gedacht...

11. AntonBauer

Bei SQ gibt es noch viel, viel mehr Einschränkungen, z.B. neue 777 nur für eigenes Vielfliegerprogramm zu erhöhten (doppelten, glaub ich) Punktpreisen.

Aber immerhin sind das kommunizierte Regeln. Viel besser als Qatar, wo's die A340-600 First theoretisch auf Award gibt, praktisch überhaupt rein gar nicht. :cry:

12. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

neues FCT in SIN ?

oh, ich habe in ein paar Wochen einen First Class Flug von SIN nach KLL.

Nicht unbedingt weit, aber schon bisher war die First Class Lounge in Changi Airport nicht übel.
    Ist jemand vor mir da und kann berichten?

Oder ist das FCT nur für Intercont. Paxe?

13. kasi

kasi Diamond Member

Re: neues FCT in SIN ?

Das FCT liegt in FRA und somit nicht wirklich auf dem von Dir beschriebenen Weg.

14. olivier

olivier Entdecker

Ich bin schon als Student immer wieder mal First geflogen (LH, LX). Wurde nie seltsam angeschaut. Von der Crew wurde ich immer sehr zuvorkommend behandelt. Teilweise habe ich das Gefühl, dass sich die Crew sogar über etwas jüngere F Passagiere freut.

Einmal hatte ich in ORD in der LX First Lounge folgendes Erlebnis: Ich sass in der Lounge, als ein älteres amerikanisches Ehepaar die Lounge betrat. Nachdem sich beide hingesetzt hatten, schaute sich die Frau um, sah mich mehrmals genau an und sagte dann zu ihrem Mann: "This is the first class lounge, isn't it?". An meiner Kleidung kann es nicht gelegen haben. Anscheinend hat sie es nicht für möglich gehalten, dass jemand unter 30 First fliegt.

cheers

15. Peruaner

Peruaner Diamond Member

das war ne schnösel omi :)

16. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Dasselbe kann passieren, wenn man als unter 50-jähriger auf der QE2 reist.

Diese Seite empfehlen