Bin am 24. Juli mit LH 454 First mit 5 anderen Personen von FRA - SFO geflogen. Die anderen 5 haben innert 48 STunden eine meilengutschrift gehabt, nur ich nicht. Hängt dies damit zusammen, dass ich mich mit dieser Meilengutschrift wiederum für 2 Jahre bis 2011 als HON qualifiziert habe ?
Respekt, da gratuliere ich! Bin selbst noch am "erarbeiten" des SENs, aber seh schon, hier bin ich richtig!
och mänsch, jetzt hast du denn spass "verdorben".... :lol: :lol: @hon circle ls schreibt: " Hängt dies damit zusammen, dass ich mich mit dieser Meilengutschrift wiederum für 2 Jahre bis 2011 als HON qualifiziert habe ? " wieso datt denn? die verlängerung gilt doch eh erst ab 02/09 und bis zum 31.12.08 wird die gutschrift schon erfolgen... :roll:
was machst DU denn noch hier? hast doch schon um 19:00 gute nacht gesagt, nachdem du das von dir ausführlich mit angezettelte politisieren in foren anschließend plötzlich peinlich fandest.... :shock:
Kaum habe ich etwas hier über fehlende Meilen gesagt, schon sind sie da..... LH scheint aktiv zu sein in diesem Forum... 606'486 Circle meilen bestätigt.....
[quote="flysurfer Lass doch den armen Admiral in Ruhe. Morgen ist er wieder Schiffsjunge bei der Swiss Navy. [/quote] Das war um 00:38 Uhr. So isses denn auch gekommen. Ich hatte es ihm ja auch schon prophezeit, dass er hier aber auch "hier" nicht richtig ist. :wink: