Erfahrungen in der F

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 3. August 2009.

1. RonnyB1

RonnyB1 Bronze Member

Genau. Und Kevin-Maurice ist bekannt dafür, dass er auf Tagflügen die Window-shades runtermacht. Guter Junge

2. christianUA

christianUA Bronze Member

@ RonnyB1

nee, das sind genau die, die die Shades hoch machen, damit sie "was von ihrem Flug haben" :lol:

Die schlafen dann auch auf einem Nachtflug nicht, das wäre ja wie Geld zum, Fenster rauswerfen :idea:

3. fly_SIA

fly_SIA Co-Pilot

@Bali01
    Fliegt denn Emirates von Dubai nach BBK durchweg in F oder ist es nicht so, dass man von FRA nach DXB in First sitzt und dann in BC umsteigen muss, weil es nichts anderes gibt?
    Ich meine zu glauben, das arabische Airlines nur mit BC nach Bankgok fliegen..

Das nur am Rande gefragt!

4. SHxxx

SHxxx Gold Member

Ein Blick auf jede beliebige Website, die sich mit dem Thema Emirates befasst (nur als Beispiel: www.emirates.de), hätte Dir diese Randfrage beantworten können: Ja, auch von DXB nach BKK kann man First fliegen, z.B. auch im A380.

5. RonnyB1

RonnyB1 Bronze Member

hmm ich hatte die Hoffnung Kevin-Maurice sei ein Pubertierender, der es gerne dunkel hat damit man seine Pickel nicht sieht. ;-)

6. christianUA

christianUA Bronze Member

@ RonnyB1

Kevin-Maurice war/ist ca. 40 - 45 Jahre alt. Hat zum Abendessen das Sakko ausgezogen und sass nur in der Jacke (3 Teiler!!!) mit Krawatte und Lätzchen beim Abendessen. Ich hab gedacht ich krieg die Motten (war ja schön in meinem dunkelgrünen Jogginganzug unterwegs). Wollt schon runter zum Gepäck und das Dinnerjacket rausholen :mrgreen:

7. RonnyB1

RonnyB1 Bronze Member

Oh my god: der im 3-teiler, Du im Jogginganzug, Blitzlichtgewitter ...
    und die Window-shades haben die auch offengelassen ?
    heftig heftig, hatte gleich den Verdacht, dass die günstigen TG F-Preise eine Art Schmerzkompensation beinhalten.

8. SHxxx

SHxxx Gold Member

So, ist auch mal gut jetzt, der Gag war am Anfang ganz nett, ist aber nun schon gehörig gealtert. :roll:

9. RonnyB1

RonnyB1 Bronze Member

Spassbremse

10. HansaHon

HansaHon Bronze Member

naja, FRA-HKG diese woche, full house in 744. buchungslage: 8 x F, 6 x M&M, 2 x Op-Up, einer davon neben mir.
    Der Typ konnte "Guten Tag" oder "Auf Wiedersehen sagen", nicht von seinem Fensterplatz aufstehen ohne mich fast aus dem Sitz zu werfen, und er konnt nicht essen. Es ist die Hälfte von der Gabel wieder runtergefallen. Dann hat er sich noch die Socken ausgezogen und barfuß gepennt. Ich gönne ja auch Vati Batzenhuber sein F Erlebnis, aber dann sollte er doch bitte versuchen, sich etwas der Umgebung anzupassen.

11. marcusberlin

marcusberlin Pilot

..so ein Erlebnis, aber eher im Positiven, weil lustig anzusehen, hatte ich letztens aber auch...TG in F nach Frankfurt....Vati mit Frau(60) und seiner Mutti, ich hab noch nie jemanden gesehen der sich den Schlafanzug über die Anzughose und Oberhemd zieht... sahen schick aus die drei.....

12. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Ein Flug mit der Thai in F scheint auf manchen Strecken besser zu sein wie ein Zoobesuch am Sonntagnachmittag ! :mrgreen:

13. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Meinst du das jetzt abwertend?

14. drwkempf

drwkempf Co-Pilot

".so ein Erlebnis, aber eher im Positiven, weil lustig anzusehen, hatte ich letztens aber auch...TG in F nach Frankfurt....Vati mit Frau(60) und seiner Mutti, ich hab noch nie jemanden gesehen der sich den Schlafanzug über die Anzughose und Oberhemd zieht... sahen schick aus die drei....."

und dafür hast Du nicht mal extra was bezahlen müssen :lol:

Den Gag kann ich am 30.10. ja unmöglich schlagen!

15. marcusberlin

marcusberlin Pilot

Ich bin am 27ten Okt wieder drann.....

16. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Nein eher neutral mit Amuesement :p

17. AtomicLUX

AtomicLUX Gold Member

Das trifft sich aber gut, dann sehen wir uns! 8)

Wir sind mit den Zwillingen, Schwiegereltern (erster F Flug) sowie Erbtante unterwegs...nicht zu übersehen und -hören!

Ach ja, aus Respekt vor der Erbtante würde ich darum bitten, dass Du Dich dementsprechend anständig benimmst... :p

Bis Dienstag!

18. marcusberlin

marcusberlin Pilot

...wenn ich mich benehmen sollte, wird das denn dann auch meine Erbtante? Und die zweite Frage ist: Wie"schwer" ist denn die Erbtante, also im materiellen Sinne, versteh mich nicht falsch, aber ich würde ungern meine letzte saubere Unterwäsche opfern so kurz vor Weihnachten ?

19. AtomicLUX

AtomicLUX Gold Member

Dass sie auch noch Deine Erbtante werden wird, bezweifele ich...dafür sind genügend "Aufpasser" dabei!

Aber benimm Dich trotzdem...und wenn sie Dich mit "mein Junge" anredet, dann bilde Dir nix ein...das macht sie immer so.

Wenn sie was kleines getrunken hat, fängt sie auch gerne an zu singen...alte Lieder...das stellt jedes IFE in den Schatten!

Wie "schwer" sie wirklich ist, werden wir hoffentlich bald herausfinden...ihr Arzt hatte nämlich schon arge Bedenken wegen dieser Reise... :mrgreen:

20. marcusberlin

marcusberlin Pilot

...na denn ....auf einen unruhigen Flug....wo sitzt ihr denn?

Diese Seite empfehlen