Entweder Passagiere oder Koffer :shock: Einer Airline waren Passagiere und Koffer zu schwer, deswegen stellte sie die Fluggäste vor die Wahl: entweder selber mitfliegen ohne Gepäck oder umgekehrt. http://www.focus.de/reisen/fliegen/airl ... 26406.html
Absolut köstlich. :? Das habe ich doch noch nie erlebt, dass man beim Sitzen im Flugzeug vor das Ultimatum (alle ohne Koffer oder ein paar mit Koffer) gestellt wird. Gut zu wissen, wenn ich mal mit Viking Airlines fliegen müsste (sofern die dann noch ihre Fluglizenz haben). :roll:
Wenn ich diesen Artikel im April gelesen hätte ,dann hätte ich an einen Aprilscherz geglaubt . Mal sehen welche Fluggesellschaft das als nächste anbietet.
Kommt mir von meiner Überhaupt-Lieblings-Airline bekannt vor - der nicaraguanischen La Costeña, die Inlandsflüge (v.a. in die schwer erreichbare Karibikregion) anbietet. Ist natürlich eine Mini-Airline mit ebenso Mini-Fliegern. Kann schon vorkommen, dass ein Flieger mit Passagieren abhebt und eine Stunde später der nächste mit dem Gepäck nachkommt. Oder dass ein Pilot auf der Piste wendet und nochmals zurückfährt ans "Terminal", weil die lebend transportierten Hühner zu viel Lärm machen. Oder oder oder