Entertainment System in ECO

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von schilling04, 15. Dezember 2007.

1. EdwinE

EdwinE Silver Member

Mittlerweile gibt es das Programm auf der LH Website zu sehen. Ab Anfang Mai sollten alle A340-600 und alle A330 umgerüstet sein. Andere werden nicht umgerüstet (außer man braucht ohnehin neue Sitze oder aber wenn ein Flugzeug neu gekauft wird)

2. Peruaner

Peruaner Diamond Member

spannung pur

3. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Wo steht denn das? Ich finde nichts dazu! Könntest Du mal einen Link posten!?!

Wäre ja bekloppt, wenn die nicht die 747 Flotte auch umrüsten würden. Oder wollen sie die mit dem A380 schnellstmöglich loswerden?!?

4. Peruaner

Peruaner Diamond Member

bis auf 2 oder 3 jumbos sind keine mit ife ausgestattet.

die fliegen aber richtung miami oder so

5. Guest

Guest Guest

Welche Jumbos sollen denn ausgestattet sein?
    Bitte um Info.

6. Peruaner

Peruaner Diamond Member

k.a. wo das steht aber das wurde hier im forum schon mal gepostet das einen oder gibt die mit dem ife ausgestattet sind

7. Guest

Guest Guest

Der Falschposter hier im Forum ist also deine Quelle?
    Gibstu solche Falschinfos auch den Kunden in deinem Reisebüro?
    Interessant.

8. Peruaner

Peruaner Diamond Member

habe das irgendwo gelesen dass jemand hier ausm forum mit lh nach mia geflogen ist und da das ife schon drin war.

9. Guest

Guest Guest

Und ich hab irgendwo mal gelesen, dass 9/11 von den Juden und vom CIA inszeniert worden ist.
    Und diese Theorie ist immer noch wahrscheinlicher als deine vom IFE in der 744.

10. Peruaner

Peruaner Diamond Member

sleepover greenland hat folgendes geschrieben:

Doch, zumindest die 747-Berlin ist umgebaut (LAX-FRA letzte Woche). Die 747-MacPom auf FRA-SFO war es noch nicht. Auf der FRA-LAX Strecke gab es den Umbau nach meiner Einschätzung schon im letzten Oktober, ebenso auf der FRA-MIA Strecke. Eindeutiger Indiz hierfür ist bei der Purser Begrüssungsansprache die Ankündigung von ECO Filmen. Ankündigung bedeutet noch nicht umgebaut, keine Ankündigung der Filme bedeutet schon umgebaut.

11. Guest

Guest Guest

Genau. Und das war Unsinn.
    Weil, wie du als Reiseverkehrsfachmann selbstverständlich weißt, die Purser im Jumbo natürlich auch unterschiedliche Durchsagen getrennt nach Serviceklasse machen können, und das eben manchmal auch tun. "Keine Anündigung" bedeutet also nur, dass SOG die Ankündigung oben in der F nicht mitbekommen hat. Dass SOG sich auf die beschwerliche Expedition nach unten und weiter nach hinten in die Y macht, um das Vorhandensein von IFE mit eigenen Augen zu prüfen, ist ungefähr so wahrscheinlich wie dass der nächste Papst eine Frau ist.

12. Peruaner

Peruaner Diamond Member

13. Guest

Guest Guest

Bei der 747-Berlin bin ich mir ziemlich sicher, dass die im Januar d.J. bereits umgebaut war. Aber das nächste Mal werde ich mich in der Tat mal in die Katakomben begeben und mit eigenen Augen nachprüfen. :wink:

Muss ich bei einer solchen Expedition irgendwas beachten? Geeignete Kleidung? Trittfeste Schuhe? Notfalltasche? Überlebenstraining? Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt... :oops:

14. Guest

Guest Guest

Sagrotan nicht vergessen :mrgreen:

15. Peruaner

Peruaner Diamond Member

habe ich eben auch benutzt für meinen schreibtisch

16. fuelflow

fuelflow Bronze Member

Hallo,

ich fliege im Juli von EDDF nach KLAX in F und werde mich dann in die Eco wagen und ein Foto für Euch machen.

Vorsichtshalber nehme ich einen Anzug mit kleinen Streifen am Ärmel mit, damit man ohne Blasuren wieder rauskommt 8)

17. Peruaner

Peruaner Diamond Member

18. Guest

Guest Guest

Vorher Testament machen!
    (Mich darin unbedingt berücksichtigen)

19. Guest

Guest Guest

Aber das eTicket vorher hoffentlich weggenommen!

20. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Jetzt hat das gute Stück Sagrotan-Flecken! :shock:
    Ob die wieder rausgehen? Und vor allem: womit?

Diese Seite empfehlen