Emirates im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 27. September 2010.

1. AndrewINT

AndrewINT Gold Member

Ich war schon immer ein Fan der französischen Gaumenfreuden :mrgreen:

2. homer

homer Platinum Member

Oh je, Klötzchen, Du Armer :lol: :lol: :lol: Herzlicnen Dank für den tollen Bericht, das Warten hat sich gelohnt...fiel fast vor Lachen vom Hocker (Du anscheinend auch, aber nicht vor Lachen, hehe) . Nachdem in letzter Zeit ich den Eindruck hatte, AF habe sich sehr geändert - insbes. Essen und Weine wurden gelobt - und echt mit dem Gedanken spielte, die mal auszuprobieren - hat Dein Bericht mal wieder alle Vorurteile bestätigt..bis zum mit einem Tuch abgehängten Monitor, hehe. Auch die typische frankophone Arroganz scheint sich ebenso wenig geändert zu haben wie die saloppe Service Einstellung der Crew..wenn ich da an meinen letzten EK Flug denke:))) Aber Du hast recht: große Alternativen nach Havanna gibt es nicht, außer: flieg doch beim nächsten mal Iberia: auf diesen Bericht würde ich mich fast noch mehr freuen :mrgreen: :mrgreen: Nochmals danke für super Bericht!!!

3. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Bin ein einziges Mal mit AF geflogen, DUS-CDG-LAX. Das hat mir gereicht! Nie wieder.

Danke fuer den Bericht, Alfred Hitchcock haette es nicht besser gekonnt! :twisted:

Recht hast du, leider ist man bei Zielen wie HAV auf wenige Alternativen angewiesen.

4. hal9000

hal9000 Platinum Member

Vielen Dank für den AF Bericht! War sehr neugierig, da ich AF in der Y sehr gut kenne, und (bis auf einige faux-pas) eigentlich gar nicht so unzufrieden war (und Preise bei AF sind meist super). Aber da du die ganzen Gerüchte, dass man sich die Premium da sparen kann, bestätigst, brauche ich das dann nicht ausprobieren :lol:

Apropos Mikrowelle, falls es jemanden interessiert, ich wusste es vorher nicht: Habe gestern erfahren, dass bei EK on board für das Erwärmen keine Mikrowelle sondern extra ein Dampf-backofen verwendet wird!

5. homer

homer Platinum Member

Das ist wirklich keine Art :shock:

6. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Bei keiner Airline wird eine Mikrowelle eingesetzt. Bisher waren das immer Heissluftoefen, seit neuerem gibt es auch die Oefen welche mit Dampf betrieben werden. Das Essen schmeckt damit wirklich weitaus besser/frischer, ich hatte neulich 2 Langstrecken direkt hintereinander wovon eine Maschine den alten und eine den neuen Ofen an Bord hatte.

7. Klotz

Klotz Platinum Member

Ich hab da noch ganz andere Erlebnisse auf Lager, zB von DXB nach Kabul usw. So etwas ist "lustig"

8. Alligator

Alligator Diamond Member

na dann los...

9. Klotz

Klotz Platinum Member

Naja, denke nicht das dies wirklich mit EK vergleichbar ist. Aber, ich schreib mal einen Bericht, wenn ich nen bissl mehr Zeit habe. Ist gerade etwas stressig.
    Zwischen vielen Arztbehandlungen jetzt noch die Woche einen 1 Tage Trip nach KUL. :x
    Ist ein EK Flug in C.

10. GEman

GEman Silver Member

Da freue ich mich auch schon. ***wart, Finger trommel***

11. hal9000

hal9000 Platinum Member

Ok ok, der Drink wurde nicht hingeschmissen :lol: den gabs einfach gar nicht...

Interessant. Ich kannte es echt zuvor nicht.
    Übrigens noch ein Trivia für die, dies interessierte: EK hat in ihren Crewrest-compartments wohl in jeder Koje ICE installiert, und ist einer der einzigen Airlines, die Entertainment für Crew haben :lol: Und so das ein oder andere Mal wurd schon gelegentlich ein Pax erwischt, der drin pennte, weil er wohl den Türcode abgeguckt hat...

12. homer

homer Platinum Member

@hal: Sorry, war mit den threads durcheinander gekommen:)

13. aviator

aviator Platinum Member

Kein Wunder schreibst du doch mit der Camlinse. :lol:

14. homer

homer Platinum Member

Klar, ich bin mitten in der Evolution zu homer2.0 :lol:

15. Barbara56

Barbara56 Gold Member

dein Bericht war Spitze, und ich weiß warum ich seit 20 ! Jahren keine AF Maschiene mehr bestiegen habe.
    Boniert und ein Service der mich damals sagen ließ wenn ich die Wahl zwischen einem Paddelboot und Air France habe nehme ich ersteres!

16. ExtremeHon

ExtremeHon Platinum Member

Es muß "Maschinen" und "Borniert" heissen.

Hattest Du nicht mal beiläufig erwähnt, einen Doktortitel inne zu haben?

17. Alligator

Alligator Diamond Member

prust :lol: :lol: :lol:

die???

18. Alligator

Alligator Diamond Member

Finder fehlen:

"an Board dieser Maschiene (einem 340) war der Service in 2009 substandart"

alle fünf gefunden?

19. Klotz

Klotz Platinum Member

Der Kabul Bericht dauert noch, ist dann aber eher zum "Schmunzeln" Bin heute erst aus Luxemburg zurueck und morgen von FRA nach Manchester hin/rueck, am Abend schoen ins Zenzakan Frankfurt und danach jede Menge Kamilletee aehhh, ... :mrgreen: wohl am Wochenende. So um den Dreh.

20. homer

homer Platinum Member

@ Kroko und Extremhon (darüber, was Du - letzterer - Dir bei der Namenswahl wohl gedacht hast, mag ich lieber nicht spekulieren..möchtest Du darüber reden? :mrgreen: )

Es spricht für sich, aber nicht unbedingt für Euch, wie Ihr Euch über andere Forumsmitglieder lustig macht - von Stil zeugt das jedenfalls nicht. Es kann viele Gründe geben, in der deutschen Rechtschreibung nicht perfekt zu sein - zB, wenn die deutsche Sprache nicht die Muttersprache ist. Es wäre wirklich traurig, wenn Ihr den teilweise arroganten Stil des (extrem) LH Forums hier weiter "pflegen" wolltet.. :twisted: ..ist mal wieder Zeit für die Ignoriertaste..klick :p

Diese Seite empfehlen