EM 2008 - Fakten, Fakten, Fakten

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Peruaner, 8. Juni 2008.

1. Peruaner

Peruaner Diamond Member

ist da was dran?

Habe gehört dass eventuell der türkische Torwart auf dem Feld spielen soll??

2. Sanne

Sanne Gold Member

Yepp - gestern war er beim normalen Spieler-Training mit dabei. Gehe nicht davon aus, dass er sofort zu Spielbeginn aufläuft sondern eher als "Ersatz-Ersatz-Mann" für eventuelle Verletzten eingewechselt werden soll (falls es denn unbedingt nötig ist).

3. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Klingt ja vielversprechend

4. Senator96

Senator96 Platinum Member

Wer "ihr"? Pluralis majestatis? Ist hier unangebracht ...

Welche "alten Sprüche"? Du heulst doch als armes Opfer rum:
    Ich muss den Mund nicht halten - wieso auch? "Als Deutscher" ist in dem Zusammenhang damit nicht nur hohl, sondern auch falsch. Und Du zeigst mit Deinen Posts keine Intoleranz, sondern Dummheit.
    Auch schade.

5. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Fußball-Fans prügeln sich auf der Straße, Fußball-Fans prügeln sich im EM-Thread. :?

Ich wünschte, ich könnte die Fußball-Fans auf der Straße, die mich mit ihrem Hupen und Gegröle nicht schlafen lassen, ebenfalls per Ignore-Funktion loswerden.

(Leider sind Ohrenstöpsel nicht so komfortabel wie die Forensoftware.)

6. Senator96

Flexibler auf verschiedene Anforderungen reagieren: aus Schwabing wegziehen, mitfeiern, mal wieder die Eltern besuchen (am Mittwoch :shock: ) ... da findest Du Möglichkeiten.

7. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

8. Guest

Guest Guest

Alle zwei Jahre kann man den Jubel doch mal aushalten :mrgreen:.

9. Senator96

Wenn Du denkst, dass Du dadurch besser schlafen kannst. Ich muss aber zugeben, dass ich in meinen Ideen größeres Potenzial für einen ruhigen Schlaf sehe.
    Allerdings weiß ich natürlich nicht, wo Deine Eltern wohnen ...

10. Guest

Guest Guest

ach du heißt Julia W? :mrgreen:

aber mal im ernst. Das ist typisch deutsch, dass sich darüber noch ein paar "deppen" aufregen. Aber das sind auch meist leute die sonst nichts zu tun haben und sich so eben befriedigung verschaffen.

11. Zartbitter

Zartbitter Gold Member

Die für die normalerweise eher tendenziellen Berichte bekannten türkischen Tageszeitungen haben die in Deutschland lebenden Türken aufgefordert, an Auto und Haus sowohl türkische als auch deutsche Flaggen anzubringen, sich auf das Fussballspiel zu freuen und friedlich zu feiern. So muss Fussball-Fan-Begeisterung sein. Mit ein wenig Nationalstolz, viel Fairness und sportlichem Miteinander.

Dazu ein Artikel aus dem Hamburger Abendblatt: http://www.abendblatt.de/daten/2008/06/24/897799.html?cmf=1

Und wenn die Türken in der 89.,90. und 91. Minute erneut aus einem 0:3 ein 3:3 machen und anschließend gewinnen, haben sie es verdient... (Fakt. Denn nach Abpfiff zählt nur die Anzahl der erzielten Tore...) Allein glaube ich an ein Finale Deutschland - Russland... (kein Fakt)

12. Senator96

Was ist schon typisch deutsch? Ist doch auch egal: es zeugt von Langeweile ... kann man sich aber auch in jedem anderen Land vorstellen. In Südeuropa wird die Beschwerde im Zweifel gar nicht polizeilich erfasst, hier scheitert es beim Richter. Ist doch auch nur ein marginaler Unterschied.
    Glaube auch nicht, dass die Zahl der "Deppen" hier signifikant höher liegt; höchstens die Zahl der Journalisten, die sich damit auseinandersetzen.

13. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Mal schauen, wieviele Blitz-Genesungen es auf türkischer Seite bis morgen Abend so geben wird. Ich würde das eher als taktische Kriegsführung abtun. Es würde mich nicht wundern, wenn der Spieler, der verletzt abgereist ist, plötzlich wieder auf dem Platz steht. Hat es alles schon gegeben. Die Rippe von Frings ist ja wie durch ein Wunder auch nur noch angebrochen. ;)

14. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Bin ja so gespannt auf das Spiel gegen die Türken.

15. Guest

Guest Guest

Geheult hab ich überhaupt nicht sondern lediglich das bestätigt was eine Tatsache ist und viele Leute denken. Du vielleicht nicht, ist auch ok, es ist ja gut das nicht alle die gleiche Meinung haben.

Mit "ihr" sind Du und andere gemeint. Das hat schon so seine Richtigkeit. Denn Mund muss man als "Deutscher" halten weil sonst gleich wieder diverse Nazi-Parolen damit in Verbindung gebracht werden. So und nicht anders war es gemeint. Außerdem bin ich ein sehr sehr toleranter Mensch, das hast Du absolut richtig erkannt das ich "keine Intoleranz zeige", sondern Toleranz. Stimmt.

Da frag ich mich wer der Dumme ist?

Aber egal, darüber werde ich mich mit Dir "scheinbar gelangweilten Rentner" nicht unterhalten. Lassen wir es dabei. Und wie der andere sog. Dummschwätzer schon gesagt hat (ausnahmsweise mal sinnvoll und nicht Oberlehrerhaft): Ignore-Funktion!

16. Guest

Guest Guest

Einfach wird es jedenfalls nicht werden. Die Türken werden alles geben. Ich hoffe nur das die DFB-Elf die Türkei nicht unterschätzt (siehe Kroatien-Spiel). Ich glaube das es eine ganz spannende Partie werden kann. Die Türken werden mit Sicherheit bis zum Abpfiff gefährlich sein. Hat man ja gesehen wieviele Spiele sie bereits gedreht haben.

Spanien vs. Russland ist auch ne heiße Kiste. Nochmal lassen sich die Russen nicht 4 : 1 abzocken. Die Russen spielen m.E. einen attraktiven Fussball und die Chancenauswertung der Spanier gegen Italien war auch nicht gerade toll, das war sowieso eins der langweiligsten Spiele die ich seit langem gesehen habe.

Dennoch hoffe ich das Deutschland den Einzug ins Finale schafft und dann denke ich wird es wohl gegen Spanien sein. Da Spanien einfach mehr Erfahrung hat und ggf. bessere Nerven.

17. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Ich tippe auf die Russen.

Die haben m ir sehr gut gefallen, vorallem gegen die Holländer

18. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

19. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Der Rüschtü spielt im Feld und senst alles um

20. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Genau und im besten Falle mitfeiern egal wer gewonnen hat.

Diese Seite empfehlen