auf ihrer Website wird die Connection angezeigt, allerdings kann man sie nicht buchen...weiß jemand was?
Innerasiatische Flüge bei der LH bekomme ich nur günstig angezeigt, wenn ich als Wohnort z.B. Thailand angebe. Event. bei Egyptair auch so? Ansonsten mal bei OLAVI Tours schaun. Habe dort früher Tickets bestellt und die wurden mir immer problemlos ins Hotel gebracht.
Bei Opodo: :arrow: http://img651.imageshack.us/img651/3418/bkkpekmitms.jpg :mrgreen: Ist aber wahrscheinlich teurer, als Du Dir dies wünschen würdest: 730 Euro in Eco. :roll:
CAI-PEK wird seit geraumer Zeit nonstop angeflogen. Daher gibt es die MS Verbindung BKK-PEK leider nicht mehr! :cry: Obwohl mit Srilankan um 14290 Baht ist ein Hin- und Retourflug auch nicht schlecht (in J sogar nur 20230 Baht)! 8275 Baht Einfachflug BKK-PEK (in J 14710 Baht). PS: Srilankan fliegt seit geraumer Zeit auch BKK-PVG!!!
Wer - aus welchen Gründen auch immer - mit "Egyptair" nach Peking fliegen möchte (und das auch noch in Economy), kann das (siehe screenshot oben) selbstverständlich auch von BKK aus machen und online - etwa bei Opodo.de - buchen. Völlig unabhängig von der Ländereinstellung - aber "ziemlich teuer".
Isch sach jetz ma watt : Beim Gang in eine Reisebüro in Bangkok wie zum Beispiel Chawla Travel Patpong I stellt der Reisende oftmals fest , daß ein innerasiatischer Flug in C weitaus weniger kostet als wennze den in Europa buchst . So trug es sich kürzlich zu , daß ein C mit der China Eastern von BKK nach PVG hier ca 870 kosten sollte , in BKK ich diesen dann aber für ca 520 erstand . Bar kralle . So sieht's aus