ist ja schon was aussergewöhnliches wenn ich halt muss und mich nicht anstellend raf, haben die halt ein problem
Nö, das Problem hast dann du, weil dich der Flight Marshall dann fesselt und man ggf. eine außerplanmäßige Zwischenlandung durchgeführt wird. Leider kommt so etwas bei den US-Linien immer wieder mal vor, natürlich insbesondere nachdem mal wieder frei erfundene Bedrohungsszenarien durch die Medien gingen (Schuhbomber, War on Water usw.) und die "Sicherheit" deshalb verschärft wird. Du solltest auch darauf achten, keinen iPod oder Ähnliches aus Versehen in die Kloschüssel fallen zu lassen. Der letzte Student, dem das passiert ist, wurde seines Lebens nicht mehr froh.
Mir nicht. Wer so harmlos-doof ist, qualifiziert sich für einen FAM höchstens als Snack zwischen Mittagessen und zweitem Film, sofern Hunger besteht.
Du tust ja gerade so, ale würde einen Naivität in Amiland vor drakonischen Strafen bewahren. Das iPod-Kind, siehe http://www.theregister.co.uk/2006/08/29 ... ror_alert/ und die MIT-Studentin mit dem blinkenden Kunstwerk auf dem Pulli dürften das inzwischen freilich anders sehen.
Du fürchtest (Dich) also um ihn, nicht vor ihm. Gibt es bei UA keinen unaccompanied minor service? Oder ist das gerade die Stellenbeschreibung eines FAMs? :twisted:
Tatsächlich? Ich gebe zu, dass ich mir den Sermon zu Beginn des Fluges nicht mehr anhöre, aber wenn ich E+ auf UA fliege, laufe ich zwangsläufig ab und an in der Kabine rum - bislang ohne Gewaltanwendung. Zum Thema Sky Marshalls: Ein befreundeter Pilot (LTU) erzählte mir, er hätte jüngst vier von denen auf einem Flug in die USA ab Bord gehabt...
nicht schlecht. wissen denn die piloten wer von denen ein marshall ist oder weiß das die besatzuung nicht??
Auf E+ sitzen ja normal nur UA Statuskunden, die sind nicht so verdächtig. Jedenfalls ist Anstellen zum Klo und jede Form von "Zusammenrottung" bei UA verboten, und auch das Rumlaufen ist je nach Tagesform ein No-No, wobei die Crews zum "Fesseln" der Paxe oft auch einfach das Anschnallzeichen anmachen.