Easyjethotels.net mit Rabatt im August (kann bis zu 50% sein

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 15. August 2008.

1. Guest

Guest Guest

Ok, dann häng ich mich mal nicht auf.
    Bei den Codes gibt es solche Unterschiede, weil der Verkäufer vorher schaut, wieviel % er denn im Schnitt nachgeben möchte. Und da das meist nicht 50% ist, muss es auch Codes mit geringeren % geben.

Sozusagen alles im Grünen Bereich :mrgreen:

2. luna

luna Lotse

Sind Eure Buchungen noch drin?

3. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

Ja, bei Dir nicht?

4. basti855

basti855 Co-Pilot

bei mir auch, auch ohne easyjet flug.

5. luna

luna Lotse

Puh, sorry! Das war knapp :lol:
    Die Seite muss auf EUR stehen, sonst wird die Buchung nicht angezeigt.
    Sorry, sorry! :oops:

6. mimamukuh

mimamukuh Lotse

Dass auch immer jemand diese Aktionen schamlos ausnutzen muss..... :roll:

7. Schtingi

Schtingi Bronze Member

Luna was muss auf EUR stehen?

Schtingi

8. Talenti

Talenti Bronze Member

Ich denke, das gilt viel eher für manch andere Buchungen, die ich hier sehe....

T.

9. basti855

basti855 Co-Pilot

das sehe ich ähnlich wie talenti.

denn wer für 8,- irgendeinen flug hinzubucht ist in meinen augen nicht taktvoller easyjet ggü.

nur gehe ich den direkten weg und nehme anderen nicht noch die günstigen flugtickets weg :lol: :lol: (ich hoffe die ironie ist erkennbar)

10. Talenti

Talenti Bronze Member

Ums ganz offen zu sagen: Ja, ich habe auch ein Hotel gebucht ohne die dazu erforderliche Flugbuchung - ein Einzelzimmer für zwei Nächte in Deutschland. Und ich hätte den Preis ohne die Aktion sicher nicht bekommen und ohne den Rabatt wohl auch kaum dieses Hotel gebucht.

Wenn ich dann allerdings sehe, dass hier von Buchungen berichtet wird wie
    - 1 Woche MCO Ramada Inn 127€
    - 1 Woche Clearwater Beach für 302 Euro
    - 6 Nächte Barclay Hotel NYC 5*
    ... weitere möchte ich gar nicht aufzählen.

.... dann frage ich mich schon, wo die Grenzen zwischen Schnäppchen-Mentalität und klassischem Schnorren liegen.
    Mir ist diese Haltung hier schon mehrfach aufgefallen - vor allem bei der Hotelclub-Aktion, wo sich dann manche sogar darüber erregt haben, dass Buchungen, die sie eindeutig unter Verstoß gegen die für diese Aktion genannten Bedingungen gemacht hatten, am Ende storniert wurden.

Haltet mich mit dieser Meinung für altmodisch, fallt über mich her, tut was Ihr wollt, doch so seh ichs nun mal.
    Und ob dann für 8 € noch ein Flug dazugebucht wird, macht für mich nicht wirklich einen Unterschied - die Haltung
    bleibt die gleiche.

T.

11. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

....oh gott >>>geht ja hier zu wie auf einem basar in bagdad<<<. :shock: *schimpfen und beschimpfen - geiz ist geil* :roll:

eins ist auf jedenfall sicher: \\das schakalgeheule mit anwachsen dieses threads aufs dreifache// kommt bald & zwar, wenn die *bombe* einschlägt, wonach die überwiegend erschlichenen buchungen nicht akzeptiert bzw. storniert werden..... :lol:

>>>>thats life and so permanent<<<<

12. unblack

unblack Gold Member

Nun ja, wer sich n Hotel ohne Flug gebucht hat, sollte dann zumindest nicht jammern, wenn die Buchung storniert wird, die Spielregeln waren ja erklärt.

Zu einem gewissen Teil ist Easyjet ja auch selbst Schuld, wenn sie die Aktion so relativ leicht manipulierbar machen. Wie das jeder ausnutzt, muss jeder für sich entscheiden, wobei ja auch die wenigsten Skrupel haben, sich ggf. ne Errorfare zu buchen.

Ich mache mir für meinen Teil mit 2 Easyjet-Flügen und 3 Hotelnächten keine Platte und da der Gutschein-Link in der Bestätigungsmail nicht personalisiert ist, ist es sehr unwahrscheinlich dass Easyjet dahinterkommt, wenn mit falschen Rabattcode gebucht wurde.

13. suzuki

suzuki Platinum Member

JEtzt schein es ja eh vorbei zu sein. Ich kann jedenfalls nichts mehr buchen. Heisst immer "refused"

14. unblack

unblack Gold Member

489720 geht bei mir ohne Probleme (gerade mal mit dem Westin in B getestet).

15. Eraz

Eraz Bronze Member

Hatte auch refused. Aber mit anderer KK gings dann.

16. unblack

unblack Gold Member

Erst beim bezahlen zieht er zurück oder schon beim Coupon? Hatte vielleicht gegen 20 Uhr noch erfolgreich das Westin für ne Nacht gebucht (ja, mit Flug ;)) und mit M&M MC bezahlt.

17. mft008

mft008 Gold Member

Tja man sollte eben vorab prüfen , nicht jedes Hotel ist das Mega Schnäppchen. Eines der Hotels bei bookin für 400 bei easyjet 600...Wer natürlich am meisten sparen will sollte sich doch einfach 2 Wochen Seychellen buchen wenn man den anderen die paar Euro Ersparnis übel nimmt :lol: (auch mit Flug)

18. suzuki

suzuki Platinum Member

Erst bei der Bezahlung. Coupons nimmt er immer.

In der Tat sind viele Hotels bei Easyjet überteuert.

19. mft008

mft008 Gold Member

Ja ziemlich viele bekommt man anderweitig günstiger. Durch die 50% spart man jedoch dann doch etwas. Aber alles darunter müsste man wirklich sehr genau prüfen.Aber fairerweise muss man sagen Expedia war bei allem noch teurer.

20. luna

luna Lotse

@Schtingi

Auf der Startseite über "suchen" muss die Währung so eingestellt sein wie die Buchung vorgenommen wurde (z.B. in EUR), sonst findet das System die Buchung nicht.

Diese Seite empfehlen