Easyjethotels.net mit Rabatt im August (kann bis zu 50% sein

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 15. August 2008.

1. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

Hallo koffer, habe das noch nicht probiert, kann mir auch nicht vorstellen, dass einer 5 x das gleiche Hotel zum gleichen Zeitpunkt für insgesamt 10 Personen gebucht hat - denke, dass es da evtl. Probleme geben könnte - aber ich weiß leider auch nicht genau, wie Easyjethotels prüft, ob nur die gleiche E-Mail Adresse vorliegen musst oder doch mehr?

2. Talenti

Talenti Bronze Member

Mit einem der hier genannten Codes zwei Tage in einem 5* Hotel in NRW mit 50 % Rabatt
    gebucht für 75 € incl. Frühstück - ohne Flugbuchung.

Eben angekommen, an der Rezeption keinerlei Irritation, haben mir sogar gleich auch
    die Member Points der Kette und die LH Meilen gutgeschrieben und mir eben als
    Betthupferl vier Konditorpralinen gebracht.

Danke an den OP für den Hinweis, hätt nicht gedacht, dass dies so reibungslos klappt
    - eher damit gerechnet, dass ein Voucher mit Easyjet-Logo in einem 5* Hotel irritiertes
    Kopfschütteln erntet.

T.

3. skli

skli Gold Member

Bitte...

Na dann wollen wir mal hoffen das es (wie auch bei den Aktionen zuvor) gut klappt.... War übrigens mit einer solchen Buchung schon 2 Wochen auf Tenriffa (5 Sterne und AllIn) und in mehreren guten Hotels in D. und Südamerika . Hat immer wunderbar geklappt. Hatte allerdings zu jeder Buchung einen Flug...

4. mwsun

mwsun Silver Member

Hallo Reisende....

ich habe nun auch eine Buchung getätigt. Bestätigung und Hotelgutschein ist per Email eingegangen.

Leider finde ich meine Buchung nicht direkt unter easyjethotels.net - Meine Buchung.

Findet Ihr eure Buchungen?

Gruß mwsun

5. mimamukuh

mimamukuh Lotse

meine ist drin!

6. mwsun

mwsun Silver Member

Komando zurück, meine ist auch drin.

Grüße mwsun

7. Matthias292

Matthias292 Entdecker

Auch gerade mit Code gebucht:

Hotel Costa Adeje Gran 5* auf Teneriffa vom 4.7.-13.7.09.

Statt 946 EUR, nur 473 EUR für 2 Personen incl. HP.

Dann noch ein Flug mit TUIFLY/ FRA-TFS-FRA bei Kayak.com gesucht und für 406,18 EUR (2 Pers.) bei lastminute.de gebucht.

Top! Der Sommerurlaub ist gerettet! 879,18 EUR gesamt.

Das günstigste Pauschal-Angebot war bei nix-wie-weg.de für 1400 EUR.

Somit kräftig gespart!

Danke dem Ersteller!!!

Matthias

8. mwsun

mwsun Silver Member

Was mich an dieser Aktion doch interessiert ist folgendes:

Wie funktioniert sowas?

Das die Hotels mal einzelne Angebote machen, das weiß jeder.

Aber wie funtioniert es, dass eine unabhängige Hotelbuchungsseite solch einen Rabatt auf diverse Hotels geben kann?

Gruß mwsun

9. suzuki

suzuki Platinum Member

Man kann's auch übertreiben, gell. Hoffe, du hast auch Flüge gebucht. Vor lauter Gier sollte der Deal dann hoffentlich nicht plazen, gell :idea:

10. Eraz

Eraz Bronze Member

Manche sind hier wohl nebenberuflich Reiseveranstalter :shock:

11. suzuki

suzuki Platinum Member

Kommt mir auch so vor. Aber ich hoffe wirklich, dass diese Leute das nicht übertreiben. Sonst wird meine eine Buchung am Schluss noch storniert :roll:

12. suzuki

suzuki Platinum Member

Kommt mir auch so vor. Aber ich hoffe wirklich, dass diese Leute das nicht übertreiben. Sonst wird meine eine Buchung am Schluss noch storniert :roll:

13. suzuki

suzuki Platinum Member

Nanu? Auf einmal wir der Gutscheincode von Seite 4 nicht mehr angenommen. Es heisst immer "refused"

14. marian

marian Silver Member

Also mein Hotelgutschein, den ich nach jetzt 3 Tage nach der Buchung mit ELV-Zahlung bekommen habe, besteht lediglich aus einer E-Mail - ist das bei Euch auch so? Nicht mal ein PDF??

PS: Auf hotelopia.com gibt es bei Eingabe des Buchungscodes, also der Buchung, die per E-Mail bestätigt wurde, nur eine Fehlermeldung...

15. txlakl

txlakl Pilot

Keine Panik, über die easyjethotels Seite kann man die Buchungen einsehen, über die hotelopia Seite nicht.

16. Matthias292

Matthias292 Entdecker

Hatte ich nicht geschrieben, daß ich auch Flüge gebucht hatte? Doch, oder?

Zitat:
    "Dann noch ein Flug mit TUIFLY/ FRA-TFS-FRA bei Kayak.com gesucht und für 406,18 EUR (2 Pers.) bei lastminute.de gebucht."

17. vettriano

vettriano Pilot

hallo,

ich habe gerade einen flug bei easyjet gebucht und mir den rabattcode abgeholt. nun wollte ich mit dem code ein hotel buchen... (hatte es gestern schon mal probeweise mit den code von hier probiert), jedoch ist der rabatt bei meinem code minimal... wenn ich einen von hier geposteten code eingebe (487920) erhalte ich alles für die hälfte... was soll ich tun? den hier geposteten code verwenden oder hätte ich mir da die flugbuchung gleich schenken können? ich versteh halt nicht, das es bei den codes so große unterschiede gibt....

18. Guest

Guest Guest

ich auch nicht, ich verstehe auch nicht, warum nicht gleich auf alles 50% gegeben wird (außer Tiernahrung)

19. vettriano

vettriano Pilot

warum bin ich über diesen kommentar nicht überrascht....?! haste dir jetzt was bei mir rausgepickt, wo du dich dran aufhängen kannst? ! ich hab schon drauf gewartet.... ich halt mich mit fragen usw. schon zurück... ich weiß auch immer wieder, warum....

20. unblack

unblack Gold Member

Ja, Tuifly ist ja neuerdings auch Easyjet. Und darum ging's.

Diese Seite empfehlen