Easyjethotels.net mit Rabatt im August (kann bis zu 50% sein

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 15. August 2008.

1. supialexi

supialexi Gold Member

Danke 2002 ap!°

Du machst mich richtig glücklich.........

Und würdest du denn jetzt auch noch wagen, eine weitere Hotelübernachtung zu buchen, oder würdest du dafür einen weiteren Flug buchen?

2. suzuki

suzuki Platinum Member

Pha... Ist zwar ein unglaublich gutes Angebot mit diesen 50 %, aber ich weiss gar nicht, was ich buchen könnte.

Mal realistisch: Z. B. im Juli in Warschau kann ich bezahlen
    a) Über SPG.com 98 EUR
    b) Über Easyjethotels für 49 EUR

Variante b ist zwar günstiger, nützt mir aber rein gar nichts, weil ich dann keine Statusnacht und u. U. auch keine Status-Benefits erhalte. Oder sehe ich hier etwas falsch?

3. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Hatte ich schon mal erwähnt.

>>>> http://img222.imageshack.us/img222/8357/starwoodri2.jpg

Nummer am Check In nachtragen lassen und Statusnacht erhalten(siehe Link). Buchung war auch eine EasyjetHotels Buchung.

4. suzuki

suzuki Platinum Member

Aber bekommst Du oftmals Punkte bei SPG? Bei Hilton bekomm ich nämlich nie etwas, selbst wenn die Reservationen mit meiner Hilton-Nummer verbunden ist.

5. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Hatte erst 4 Übernachtungen in Hotels der Starwood-Gruppe. Daher kann ich dazu nichts sagen...habs einfach mal probiert und mir wurden die Punkte gutgeschrieben. Versuch ist es ja immer wert. ;-)

6. suzuki

suzuki Platinum Member

Na trotzdem tolle Bilanz. Biste viermal gewesen und haste viermal Punkte bekommen. Gratulation.

Wie ist Dein Vorgehen? Zeigst Du die SPG-Karte erst beim Check-In oder meldest Du das vorgehend via Telephon/E-Mail?

7. Guest

Guest Guest

Danke!

Nochmal meine Frage - habt Ihr einen dieser Codes bei eurer Buchung bekommen oder andere?

8. suzuki

suzuki Platinum Member

pssst... solche sachen nicht im forum fragen :shock:

9. supialexi

supialexi Gold Member

Mensch suzuki, das weisst du doch längst, dass man dann keine Statusnächte bekommt. Meistens, oder ja nach Hotelkette bzw. Programm auch keine Benefits oder nur teilweise.

Finde das ja auch nicht so schön und hoffe ja auch immer darauf mal eine andere Sichtweise zu hören, deshalb verfolge ich ja so genau alle Postings in der Hinsicht, und genau deshalb habe ich wohl schon mind 10 von dir in dieser Hinsicht gesehen.

So schade das ist, und so gern man das eben hätte, muss man wohl damit leben! Wenn jetzt einer meint er hätte bei SPG Punkte bekommen, dann überrascht das. In allen anderen Programmen, also Marriott Rewards, Hilton, Rezidor Goldpointsplus, ichotels Priority Club, Hyatt, ist ausdrücklich und ganz direkt und für jeden Leser verständlich dargelegt, dass es auschliesslich bei Buchungen über die Hotelketteneigene Homepage ( oder eben telefonische bzw. persönliche Buchungen) Statusnächte und Punkte gibt. Hinsichtlich der Benefits ist mir im momente keine Aussage in den Bedingungen präsent.

Man muss sich dann eben überlegen was man will. Für die allermeisten Hotels gäbe es sonst kaum einen Grund diese direkt bei den Hotelketten zu buchen, zumindest die Deutschen. Denn wohl fast jedes grössere Hotel lässt sich zumindest bei einem dieser Pauschalreiseveranstalter finden, wie Neckermann, DERTOURS, FTI, Ameropa, TUi etc etc. und diese sind fast IMMER, evtl sogar IMMER günstig, teilweise sogar um 50% und beinhalten auch noch das Frühstück!
    Klar sind die Stornobedinugnen noch etwas anders und für den nächsten Tag, also alles weniger als 5 Tage vor Anreise, lassen sich diese Hotels über die Veranstalter nur mit realativ viel Aufwand buchen, so, dass man mehrere Tage selber in der Verbindlichkeit steht, das Hotel fest buchen zu müssen, wenn es denn frei ist, aber andererseits dafür keine Gewähr zu haben.

Auch trotz der Best Rate Garantie, lässt sich bei den meisten sonstigen Hotels, eben die nicht bei den Veranstaltern verzeichnet sind, auch sonst hin und wieder eine günstigerer Rate über das net finden. Das ist wohl auch verständlich, denn die Veranstalterraten sind ja auch entsprechend günstiger.

Nun die Hälfte des Preises , und das ja teilweise inkl. Frühstück und manchmal sogar Halbpension ist schon eine selten zu findende Reduktion.
    Wenn ich mir anschaue, das man beispielsweise, dass Swisshotel in Berlin, was man vor 4 jahren nie für unter 150 Euro bekommen hätte, nun für gut 50 Euro hier buchen kann, und das inl. einer Expressomaschine auf jedem Zimmer, dann frage ich mich, was will man noch mehr?
    Zu dem Preis gibt es bei den meisten Ketten nicht mal das günstigste Hotel - und hier ist es ein sehr gut gelegendes und auch gut bewertetes 5 Sterne Haus.

Auch ich hatte diese Sache ja mit einem lachenden , aber dann doch auch mit einem weinenden Auge gesehen. Hatte mir fest vorgenommen ,noch in diesem jahr, davon wohl mind 80% nach August, über 50 Übernachtungen bei Ichotels zu erreichen, damit ich eine Chance hätte Gold Member zu werden.

10. suzuki

suzuki Platinum Member

JA, bin mit Deinem Vorgehen vollständig einverstanden. Entspricht doch den Tatsachen. Musst allerdings den Code verwenden, den DU dann erhältst - und eben nicht einen x-beliebigen Code aus dem Forum :idea:

11. suzuki

suzuki Platinum Member

Eben, eben, ganz meine Rede... Darum bin ich ja so überrascht, dass der Kollesche das eben doch erhalten hat.

Meine Buchungen sind eben darum - trotz dieses genialen Gutscheins - nur über die Hotelwebseiten zu machen. Sschade, leider

12. Solary

Solary Pilot

aber ich wette darum, morgen ist Aschermittwoch und alles vorbei... :mrgreen:

13. johndoe

johndoe Bronze Member

genial, 3 Nächte in Boston für die Hälfte.... vielen Dank!

14. Eraz

Eraz Bronze Member

Jetzt sagt der banner sogar 75 %

15. mft008

mft008 Gold Member

der Banner auf der HP ? Der sagt schon die gnaze Zeit bis zu 75%.Wenn man drauf klickt stehen wieder bis zu 50% dran.

16. Guest

Guest Guest

Die Webseite ächzt zwar unter der Last der User - die Codes gehen aber immer noch.

17. karma

karma Co-Pilot

Hallo,
    danke für den Tipp!
    Habe gestern 8 Tage, 3 Pers,Türkei, 5* AI für 150 Euro gebucht.
    Vorher einen Flug München-London Gatwick und zurück für knapp 20 Euro ohne Kreditkartengebühr, da man auch durch Lastschrift zahlen kann!
    LG Karma

18. basti855

basti855 Co-Pilot

sooo,

habe mir am freitag ein hotel in marbella gebucht, OHNE vorher einen easyjet flug zu buchen. und bis jetzt ist meine buchung immernoch als "confirmed" drin....gehe also davon aus, dass alles klappt, auch ohne flug.

mal gucken was die woche passiert, wenn nix, dann ist alles glatt gegangen 8) :lol:

bis denn
    basti

19. luna

luna Lotse

Hallo,

mehr, als dass die Buchung storniert wird, kann doch nicht passieren oder :?:

20. koffer

koffer Entdecker

Hallo,

besteht auch die Möglichkeit, einen Flug für 1 Person zu buchen, danach aber mit dem entsprechenden Code z.B. 5 DZ für 10 Personen? Hat jemand das schon probiert?

Danke,
    mfG,
    koffer

Diese Seite empfehlen