Easyjethotels.net mit Rabatt im August (kann bis zu 50% sein

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 15. August 2008.

1. chrisloop

chrisloop Lotse

Hallo,

ich hab mal eine "doofe" Frage...

wenn ich ein Hotel in Dubai oder New York suche, finde ich bei Easyjet nichts... da ja nur die angeflogenen Städte aufgelistet sind auf Easyjethotels.com - also nur Ziele in Europa....

wie könnt ihr in NYC buchen ? Habe jetzt die 9 Seiten mal überflogen, aber nichts gefunden oder es einfach nur überlesen... Wäre für einen kleinen Tipp sehr dankbar :)

lg, Chris

2. mft008

mft008 Gold Member

wie wäre es einfach mal unten direkt eingeben ;-)

3. suzuki

suzuki Platinum Member

Jungelchen, einfach nicht zu gierig werden, gell :idea: Und hoffentlich auch vier Flüge gebucht :?:

4. milkbar

milkbar Bronze Member

Wieso vier Flüge? Einer reicht, und nach den bisherigen Erfahrungen anderer User reicht es wohl auch, gar keinen Flug zu buchen. Aktion lautet ja nicht: pro Nacht eine Flugbuchung.

Man muss zur Verteidigung aller folgendes sagen: in den Bedingungen steht nirgendwo explizit, dass man den Code nur 1x nutzen darf. Und wenn Easyjet es nicht gebacken bekommt, individuelle Codes pro Flugbuchung zu generieren, die dann auch nur einmalig gültig sind, ist das nicht unser Problem. Ebenso ist es nicht unser Problem, wenn sie entgegen den Bedingungen wohl doch keinen Datenabgleich durchführen, um zu überprüfen, ob die Person tatsächlich eine Flugbuchung getätigt hat. Mit Gier hat das wenig zu tun. Eher mit gesundem Menschenverstand. Klar: die Aktion war von Easyjet anders gedacht, aber eben nicht bis zum Ende durchdacht. Und das ist ein klarer "Fehler" seitens Easyjets.

5. farmer83

farmer83 Silver Member

Hab grad das InterConti NYC gebucht, bin mal gespannt ob dass dann auch klappt.... :|

6. karma

karma Co-Pilot

Seltsam!
    Bisher konnte ich meine Buchung (über Firefox) aufrufen, gestern habe ich noch ein Hotel gebucht und die Bestätigung auch bekommen, heute morgen will ich die Buchung aufrufen - geht nicht! Und auch die letzte Buchung kann ich nicht mehr aufrufen :?: :?: ( auch nicht über IE)

7. unblack

unblack Gold Member

Ich habe das Problem auch immer wieder in allen möglichen Konstellationen, probier's nochmal im IE und stell vorher Land und Währung auf D/EUR.

8. karma

karma Co-Pilot

Hat geklappt, DANKE :!:

Habe ich - glaub´ich - auch schon hier gelesen, aber manchen Leuten muss man alles 2x sagen :oops: :oops: :oops:

9. danielada

danielada Pilot

Juhuu!
    Silvester+Neujahr Vegas-(Sicherheits-?)Buchung - 2 Tage für 86,- Eur :shock:
    Danke!

10. weltspion

weltspion Silver Member

Man muss die Seite genau auf die Sprach-Währungs-Kombination einstellen, mit der man gebucht hat (über die Hauptseite). Dann geht es.

11. salva

salva Co-Pilot

Hat jemand noch einen Code, denn die o.a. funkionieren bei mir leider nicht mehr und Easyjet schickt mir keine Flugbestätigung mit dem Link zu den Codes?

12. bork

bork Pilot

490720 - Geht bei mir

13. suzuki

suzuki Platinum Member

Scheint jetzt nicht mehr zu gehen. Kommen immer Fehlermeldungen "Hotel ist nicht mehr" frei, Karte wurde nicht belastet :|

14. TilmanG

TilmanG Silver Member

Hattest Du davor vom gleichen Rechner schon ein Hotel bei denen gebucht? Falls ja: die scheinen jetzt die IP-Adresse zu tracken und nur einmal zuzulassen für eine Buchung.

Aber ab 24:00 heißt es sowieso : Game over! (bis zur nächsten Aktion)

15. suzuki

suzuki Platinum Member

Ja. Dann scheint das des Rätsels Lösung zu sein :idea:

16. milkbar

milkbar Bronze Member

Sorry, aber die Lösung ist viel simpler. Die Aktion ist Mitternacht ausgelaufen. Wir haben bereits den 19. Mai. Anhand der Uhrzeit vermute ich, dass der Buchungsversuch NACH Mitternacht erfolgte.

Hin und wieder sollte man sich einfach mal die Infos genauer durchlesen. Und wie so oft bei solchen Aktionen (wie auch bei Error Fares usw.) sollte man auch nicht zu lange zögern. Aber zur Beruhigung: die nächste Gutscheinaktion kommt bestimmt 8) Habe mich eh gewundert, dass diese Gutscheinaktion nach kurzer Zeit wieder durchgeführt wurde.

17. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

richtig! dann würde man auch lesen, dass suzuki um 23.33 Uhr gepostet hat - tja, und das ist bekanntlich VOR Mitternacht :mrgreen:

18. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Allerdings nur, wenn man/frau seine "persönliche Zeit"
    (hier im Vielfliegerforum) noch nicht umgestellt hat. :idea:

19. milkbar

milkbar Bronze Member

Genau. Die 23:33 Uhr sind nämlich noch Winterzeit, und das entspricht 0:33 Uhr Sommerzeit.

Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Derzeit ist Sommerzeit -> Auf JA klicken! 8)

20. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

könnte aber auch sein, dass englische Zeit gilt - und dann wäre es wieder vor Mitternacht gewesen :mrgreen:
    aber danke bezüglich der Aufklärung mit Sommer- und Winterzeit

Diese Seite empfehlen