Easyjethotels.net mit Rabatt im August (kann bis zu 50% sein

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 15. August 2008.

1. tyski

tyski Silver Member

dito

2. suzuki

suzuki Platinum Member

Und ich komme mit dem IE (7) schon gar nicht auf die Easyjethotel-Seite. Dort werde ich auf eine "don't exist"-Seite umgeleitet. Sehr merkwürdig. Mit SeaMonkey, Opera und K-Meleon komm ich zwar auf die Webseite. Kann aber meine Buchungen nicht einsehen...

3. suzuki

suzuki Platinum Member

Und ich komme mit dem IE (7) schon gar nicht auf die Easyjethotel-Seite. Dort werde ich auf eine "don't exist"-Seite umgeleitet. Sehr merkwürdig. Mit SeaMonkey, Opera und K-Meleon komm ich zwar auf die Webseite. Kann aber meine Buchungen nicht einsehen...

4. unblack

unblack Gold Member

Hab IE 7 und IE 8. Konqueror und Safari müsste ich mal noch probieren.

Aber is ja ne Billigfluglinie, da kann auch mal die Programmierung billig sein *fg

5. Shilla

Shilla Bronze Member

Komisch, bei mir geht´s mit Firefox einwandfrei - Buchung kann ich einsehen.

6. timottk

timottk Bronze Member

Anscheinend gibts es seit heute wieder die gleiche Aktion, hat jemadn schon nen Code?

7. skli

skli Gold Member

487920 bringt aktuell 5 %... Weitere Codes konnte ich nicht "ermitteln"....

8. Solary

Solary Pilot

dann viel Spaß mit 490920 ;-)
    und wie immer an den kleinen Easyjetflug buchen denken wegen der Stornierungsregel

9. maxbluebrosche

maxbluebrosche Bronze Member

10. bork

bork Pilot

Auch 50% - Bitte das Wort durch die Zahle ersetzen!

490sechs20
    490sieben20
    490acht20

11. marian

marian Silver Member

Gibt es eigentlich jemanden, der das Angebot genutzt hat OHNE Flugbuchung und dessen Buchung storniert wurde?
    Oder umgekehrt: Jemanden, der das Angebot genutzt hat OHNE Flugbuchung und dessen Buchung geklappt hat?

12. basti855

basti855 Co-Pilot

@marian

ja bei mir hat das geklappt :) kein easyjet flug und hotel mit 50%. und jetzt bitte keine diskussionen dazu. ich bleibe dabei, wer für 8€ einen flug dazu bucht um die bedingung zu erfüllen und sich dann eines codes bedient welcher ihm nicht zugelost wurde, ist in meinen augen kein stück besser.....

noch ein schönes we an alle

basti

13. marian

marian Silver Member

Darf ich fragen wann Dein Aufenthalt war?

14. basti855

basti855 Co-Pilot

mein aufenthalt kommt am kommenden freitag.aber meine buchung ist immer noch drin, als "bestätigt und zahlung wurde korrekt verarbeitet".

darf also nicht schief gehn :) und wird es auch nicht.

basti

15. marian

marian Silver Member

ah, okay, dann hat es noch gar nicht geklappt!!!
    Ich wollte je wissen, ob jemand ERFOLGREICH übernachtet hat!

16. AAI

AAI Silver Member

JA...ich. Vor 2 Wochen im Ritz Carlton NY.
    Hatte nicht einmal irgendein Ausdruck mit mir und wurde zuvorkommend eingechecked, mit dem kleinen Hinweis,
    das bereits alle bezahlt sei.Und das um 10 Uhr morgens.
    Super Zimmer, Super Service...

17. txlakl

txlakl Pilot

hat im hi hamburg letzte woche geklappt.

18. The1AndOnly

The1AndOnly Bronze Member

3 nächste in Hong Kong in einem lausigen 3 Sterne Hotel. Gutschein wurde ohne Probleme akzeptiert. Hatte vorher einen 7,99€ Flug ab Rom gebucht :p. Wenn man der Visa Electron von Entropay bucht spart man sich noch die Kreditkartengebühr.

19. Solary

Solary Pilot

in meinem Umkreis gab es nun einige Meldungen nach denen sich Hotelopia bei einigen Buchungen zu Wort gemeldet hat und überprüft hat, dass die Buchungen auch tatsächlich von den Personen getätigt worden sind, die da reisen wollten, sprich sie haben um einen Identitätsabgleich gebeten, wonach die Kreditkarte mit Vorder und Rückseite und Passfoto gescannt in Kopie gebeten wurde, andernfalls würde mit unmittelbarer Stornierung der Reise gedroht.
    Das haben diese dann aber auch gemacht und haben seitens Hotelopia dann erneut die Bestätigung der Reise zugesichert bekommen.
    Es könnte also was dran sein, dass hier wohl einige Reisebüros mit auf den Dampfer ihr kleines Geschäft gerochen haben, wie hier schon geschrieben wurde :evil:

20. schauschun

schauschun Bronze Member

so, gerade eben fuer das pfingstwochenende 4 tage hotel in krakau/polen gebucht .- mit dem 50% code.
    alles gut geklaufen, buchung wird angezeigt, rechnung und voucher auch schon per email erhalten.

FUER ALLE:

aktion laeuft heute, 18.05.2009 um 24:00 uhr aus !

Diese Seite empfehlen