Easyjethotels.net mit Rabatt im August (kann bis zu 50% sein

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 15. August 2008.

1. supialexi

supialexi Gold Member

Gut, sorry, dann möchte ich mich entschuldigen.

Doch muss sich doch nicht jedes Posting was folgt, auf das vorherige beziehen. Denn dann wird hier fast immer, dieses auch gleich zitiert.

Lieber american eagle, soweit ich es verstehe, ist Deine Frage wohl, dass du wohl im schlimmsten Fall mit juristischen Mitteln auch nicht viel weiter kommst, eben weil dein Vertragspartner im Ausland liegt.

Da kann ich dir nur so zustimmen.

Auch, kann ich Dein Problem noch gar nicht verstehen.

Soweit ich dich verstanden habe, geht es dir um die Stornogebühr, die du nicht zahlen möchtest, weil wohl dir angezeigt wurde, dass die Buchung nicht abgeschlossen war, aber es wohl doch so, und du deshalb nun zweimal das gleiche gebucht hast.

Und nun hast du eine sehr freunliche Antwort bekommen,die grosses Verständnis zeigt und dich um Geduld bittet, weil man noch einen Vertragspartner kontaktieren will.

Und wo ist da jetzt aktuell das Problem?

2. AAI

AAI Silver Member

Letztes weekend im NY Ritz Carlton genaechtigt.
    Hatte den Voucher nicht ausgedruckt gehabt und daher nicht sicher / zoegerlich ob & ueberhaupt das alles klappt ( wenn nicht, waere es auch nicht schlimm gewesen ).
    Wurde ganz normal am check-in nach meinem Namen gefragt, es wurde freundlich bestaetigt das bereits alles bezahlt sei,
    Zimmer im oberen Stockwerk mit schoenem Ausblick bekommen und das bereits um 10 Uhr Morgens.

Fuer die massenhaften "Vielflieger" hier:
    War angenehm ueberrascht! Hat alles wunderbar geklappt. Nur seit gewarnt: alleinreisende Kinder sind im Ritz nicht gern gesehen und mit Abo-milen laesst sich auch nicht die heisse Schokolade an der Bar bezahlen....

3. skli

skli Gold Member

Was sind denn Abo-milen :?:

4. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

finde ich gut!

5. suzuki

suzuki Platinum Member

Buchungen storniert ?

Hier gehen merkwürdige Sachen ab: Ich kann keine meiner Buchungen mehr finden! Ob die wohl storniert wurden?

6. royalpool

royalpool Bronze Member

In der Tat, kein Eintrag mehr.

7. mft008

mft008 Gold Member

also meine sind noch da. Habt ihr auch auf Euro umgestellt ?

8. marian

marian Silver Member

Meine sind noch drin

9. royalpool

royalpool Bronze Member

Ich konnte alle Buchungen auf der Hauptseite von Hotelopia sehen, nun nicht mehr.

10. mwsun

mwsun Silver Member

Hallo....

auf easyjethotels sind meine Buchungen hinterlegt,

auf hotelopia sind sie nicht hinterlegt.

Eine Stornierung ist noch nicht gekommen und von der KK wurde bereits abgebucht.

Ich habe aber auch Flüge zu den Buchungen.

Grüße mwsun

11. Guest

Guest Guest

Bei mir ist die Buchung noch drin.

Also auf der hotelopiaseite konnte ich die Buchung noch nie ansehen.

Darüber hinaus auch in easyjethostels nur mit der richtig eingestellten Sprache und Währung - sonst hat er die Buchung auch nicht gefunden.

Falls die jetzt Buchungen stornieren wird das sicher nicht an einem Tag passieren - die werden sicher auffällige Buchungen manuell prüfen...

12. royalpool

royalpool Bronze Member

Absolut schräg, nun sehe ich meine Buchung auf der spanischen Seite.

13. Guest

Guest Guest

Auf der Seite Hotelopia oder Easyjethotels?

14. royalpool

royalpool Bronze Member

15. suzuki

suzuki Platinum Member

Ich hoffe, Du hast recht mit dieser Vermutung.

Leider weiss ich Währung und Sprache nicht mehr und kann es somit nicht nachvollziehen.

16. Solary

Solary Pilot

was mir damalig mal passiert war, war dass eine meiner Buchungsnummern am Anfang eine 049-xxxxxx trug, später wurde sie online nur noch mit 49-xxxxxx geführt. Vielleicht auch das mal zur Prüfung probieren.
    Desweiteren habe ich auch gesehen, dass hier aggressiv eingestellte Filter von Firewalls bestimmte Cockies nicht bei der Seite übergeben konnten, also evtl mal sämtliche Firewalls etc. herunternehmen und mal ohne Verschlüsselungen mal versuchen die Buchungsdaten aufzurufen.

17. Guest

Guest Guest

Also bei mir war es so.

Also bei einer Bestellung in deutsch kommt die Buchungsbestätigung auch in deutsch.... evtl. bekommst Du es so raus.

18. tyski

tyski Silver Member

Immer diese Neider...

19. unblack

unblack Gold Member

Also ich kann meine Buchungen unabhängig von Sprache und Währung einsehen - aber eben nur im Internet Explorer, nicht im Firefox.

20. Guest

Guest Guest

Also bei mir kann ich die Buchung mit IE 6.0 nicht einsehen wenn Sprache oder Währung falsch sind.
    Hast Du IE 7.0?

Diese Seite empfehlen