Easyjethotels.net mit Rabatt im August (kann bis zu 50% sein

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 15. August 2008.

1. schauschun

schauschun Bronze Member

habe mich doch gar nicht beschwert, nur die fakten (nicht buchbarkeit) mitgeteilt....

2. supialexi

supialexi Gold Member

Sorry sorry, schauschun!

Das habe ich nicht zu dir gesagt- wohl die Befristigung, aber nicht, dass man nicht motzen soll .

Habe ich so allgemein gesagt, eben bezogen auf die Aktion bei Hotelclub vor einigen Monaten. Da hatte Hotelclub ja einen Gutschein von 50 Dollar ausgelobt je Hotelbuchung.
    Und wie so einige Schlaumeier hier sind, wurden dann 30 oder xx Buchungen gemacht, über jeweils eine Nacht, und als dann nachher der Anbieter das stornierte weil es zu toll getrieben wurde, dann wurde geschimft was das Zeug hielt.
    Tenor war, bei so einem blöden Unternehmen - Hotelclub - buche ich nie wieder!

Habe ja auch hier bei Easyjethotels gebucht- will aber wirklich fliegen und dann in der Ankunftsstadt dann das Hotelzimmer beziehen.... und weil ich doch irgendwie immer noch ein wenig Skrupel hatte, habe ich ja solange gewartet, 22 Uhr, bis es bald vorbei war.

Aber gut, dass du es nochmals ausprobiert hast, könnte ja evtl doch noch gehen!

3. suzuki

suzuki Platinum Member

4. suzuki

suzuki Platinum Member

Geht leider nicht mehr. Die Aktion war offenbar bis Ende April befristet :idea:

5. mft008

mft008 Gold Member

Wie schon öfters hier geschrieben , beschränkt bis 30.4 so wie es auch bei Easyjet stand. Dafür ging es aber recht lange , also war eigentlich genug Zeit zum buchen.

6. suzuki

suzuki Platinum Member

Das stimmt. Dieses mal hatten wir sehr lange Zeit. Nur schade, dass ich nicht mehr gebucht habe. Wollte das am ersten Mai erledigen. Tja, hoffentlich gibt es mal wieder so ein tolles Angebot

7. mft008

mft008 Gold Member

na wollte auch noch buchen aber die 2 konnten sich nicht so spontan entscheiden. Aber kommt sicher mal wieder.
    2 Wochen Seychellen hätte sich gelohnt war zu gesuchtem Datum 23k Euro also 11,5k Ersparnis :lol: Aber wer das bucht den juckt das sicher nicht.

8. skli

skli Gold Member

Erste Buchnung heute (nicht von mir) eingecheckt.

1 Woche allIn auf Kreta. Null Problemo. Gab nen Upgrade auf ne Suite. Hatte einen 9,99 € Flug gebucht, jedoch einen vernünftigen Code selbst rausgesucht...

9. suzuki

suzuki Platinum Member

Haste also Easyjethotels betrogen, wenn man so die Dinge beim Namen nennen möchte?

10. skli

skli Gold Member

Nö, hab einfach sooft auf den Link geklickt, bis mir das Ergebnis gefallen hat.... :mrgreen:

Neidisch?

11. Talenti

Talenti Bronze Member

Und wo sind die Buchenden gelandet?

Ich hoffe, wenigstens in einem der schönen Hotels in Elounda.

T.

12. milkbar

milkbar Bronze Member

Man sollte bedenken, dass er so fair war und einen Flug mit Easyjet gebucht hat! Viele andere haben das nicht getan. Das ist hier KEIN Vorwurf, lediglich eine Feststellung.

13. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

wer ist "man"? DU nennst es so - kannste ja auch, aber dann benenne es doch auch so

14. marian

marian Silver Member

Meine Buchungen sind, obwohl bereits per Bankeinzug gezahlt, sowohl bei easyjethotels als auch bei hotelopia nicht mehr auffindbar.
    Geht es jemandem von Euch auch so? Hat jemand von Euch mal nachgefragt??

15. Schtingi

Schtingi Bronze Member

Ja habe ich auch schon gesehen. Waren aber dann am nächsten Tag wieder da. Schon 2-3 mal so geschehen. :roll:

16. american-eagle

american-eagle Lotse

Ich habe per Bankeinzug ein Hotel gebucht und bekam Auftragsbestätigung und paar Tage später endgültige Bestätigung aber auch eine weitere Bestätigung für die selbe Nacht mit anderer Buchungsnummer. Habe Hotelopia angeschrieben sie sollen das rausnehmen aber es kann Buchungsgebühr anfallen. Kann ich ja dann zurückbuchen lassen da ich für die andere Bestätigung keine Auftragsbestätigung erhielt?

Das schrieben die:

"Danke für ihre e-mail,wir werden uns mit unseren local ofice in verbindung setzen,
    sobald uns bestatigt ist das die zweite buchung störniert ist werden wir sie informieren.
    Wir können ihnen leider nicht garantieren das es ohne störn gebüren gibt,aber wir werden es versuchen.
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfugung - nur rufen Sie unsere Service-Hotline an. Die Nummer unseres Kundendienstes ist 0180 500 7016 und wir arbeiten 24h/ 7 Tage. Fur Anrufe ausserhalb Deutschlands lautet die Nummer 00359-2 460 2180.
    Mit freundlichen Grussen,
    Thomas"

"Vielen Dank für Ihren Schreiben.

Ich verstehe, dass Sie unglücklich mit dieser Situation sind. Ich kann sehen, dass Sie ein loyaler Kunde sind. Wir werden alles möglich machen Sie zufrieden zu sein, aber zuerst sollen wir mit unseren Lokal Partner die Situation besprechen.
    Bitte haben Sie Gedult und wir werden mit Ihnen in den nächsten Tagen kontaktieren und Ihnen über den Zustand Ihrer unerwünschten Buchung informieren.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüssen,
    Reneta"

Ich denke nur mit Anwalt wird das dann schwierig weil Hotelopia ihren Sitz auf Mallorca hat (wobei das ja eigentlich auch Deutschland ist *lol*) ?

17. supialexi

supialexi Gold Member

Will doch mal ein wenig selbstkritisch sein!

Habe ja damals auch ein wenig gemotzt über die Leute, die bei der HOtelclub Aktion zig mal gebucht hatten.

Auch hier konnte einer, wenn er wollte, sehr viel buchen!

Es ist doch sehr leicht jedem möglich das zu tun. Meine jetzt nicht, dass es unzulässig wäre. Denn der Anbieter könnte ja solche KOntrollmechanismen einführen, wenn er diese vielen Buchungen von einer Person bzw. "aus einer Ecke" begrenzen möchte.

KLar mag es sonderlich wirken, wenn einer dann 20 mal einen Vorteil hat, man selber aber nur 1 oder 2 mal. Aber das ist nicht die schuld dessen, der den Vorteil ausgieb nutzte. Vielleicht ist es nur der Neid, oder das Gefühl zu kurz gekommen zu sein.

Aber, vielleicht sogar leider, ist das überall im Leben. Nirgendwo kommt einer, und will einem was Positives, eben weil man sonst auch so "aufrichtig, in der Wirtschaft" war!
    Selbstverständlch langfristig geschäftliche Beziehung- auch kurzfrisitge persönliche, haben eine ganz andere Qualität.

Dieses sind grosse "Verkaufsfabriken"- da ist einerseits ein Marketing das verkaufen will und soll, die Sache, die die Buchungen annimmt und abwickelt und natürlich die Geschäftsführung, die möglichst gute, bzw. hohe Erträge, Gewinne haben möchte.

Sollte es einem Kunden in diesem Dickicht möglich sein, einen Vorteil für sich zu erreichen, ohne, dass er aufwendig hier manipuliert hat, so ist das die alleine Verantwortung des Unternehmes.
    Eine Frage des Controllings!

18. american-eagle

american-eagle Lotse

Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?

19. supialexi

supialexi Gold Member

Nichts!

Hattest Du denn eine Frage?

Wo denn?

Sorry, aber Deine probs haben mich überhaut nicht interessiert - weil schon 1000 mal hier erörtert!

20. american-eagle

american-eagle Lotse

Ja hatte ich.

Dein Post hat mich im Übrigen auch nicht interresiert.

Diese Seite empfehlen