Suche einen Flug für die Sommerferien ab Deutschland West nach Kenia, Mombasa im Notfall möglich, 3 Erwachsene 2 Kinder (10, 8). Airline egal, bisher günstigstes Angebot DUS-ZRH-NBO 17.07.09 Swiss 14 Tage 3600,- all in. oder KLM 3995,- gleiche Daten, DE ab FRA 4800,-. Für mich leider noch zu teurer. Danke für eure Hilfe.
15.5-29.7 mit QR FRA-DOH-NBO//NBO-DOH-FRA 3084 Euro, für alle Personen. Es ginge auch an deinen Wunschdaten, allerdings mit schlechten Umsteigezeiten. Ab MUC ginge es auch für 2577 Euro, alle Personen z.B. 14.7-27.7, da ist auch die Umsteigezeit(Rückflug) akzeptabel. Kann direkt über die QR Website gebucht werden, ob Rail & Fly geht hab ich nicht geschaut. PS Egypt Air hab ich mal nicht beachtet(schlechte Umsteigezeiten etc.)
Danke, das ist doch mal ne Alternative. Umsteigen in Cairo nur mit Hotel. Leider auch keine guten Preise bei MS im Moment.
Mir ist ein Fehler passiert , bin im Monat verruscht, sorry für die evtl. freude. 9.7-24.7(diesmal stimmts ) FRA-CAI-NBO//NBO-CAI-FRA ginge für 2397 Euro alle Personen, beim Hinflug ginge die Umsteigezeit sogar noch(3 Stunden). Allerdings alle Flüge mit Kurzstreckenflugzeuge(k.A. wie die bei MS sind).