Dumm gelaufen, wieder kein HON geworden :-(

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von acpacpacp, 7. November 2008.

1. zardi

zardi Diamond Member

So hat er's zwar nicht gesagt (bzw. in meiner Zeitung stand es anders), aber das was Berlusconi gesagt hat,
    war ja wohl megadabbisch und oberpeinlich. Da hört für mich der Spaß auch auf.

2. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Tja, so ist er, der Berlusconi. Jeder bekommt was er verdient. Italien hat den...
    :?

3. tenere

tenere Diamond Member

dass online angezeigt wird, wie lange dein Senator wirklich gilt ist NEU!!

Früher zeigte das nur immer die aktuelle Kartengültigkeit an, mittlerweile switched das wohl auf das korrekte Datum, wenn man verlängerte hat. Falls der Kollege oben also dieses Jahr den Senator wieder erlangt hat, zeigt die Anzeige "bis 2012".

Man lernt halt nie aus :roll:

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Was nennst Du denn "neu"? :shock:

5. Guest

Guest Guest

Ja, nachdem es letztes Jahr deswegen enorme Irritationen und viele Beschwerden/Nachfragen gab, wurde das wohl wieder geändert. Früher wurde die Statusgültigkeit ja auch korrekt angezeigt, letztes Jahr wurde die Anzeige dann quasi auf Kartengültigkeit geändert, nun wird wieder der Status dargestellt.

6. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Genau das passiert, wenn man die Suchfunktion nicht benutzt, bzw. wenn man die entsprechenden Threads nicht durchliest. Es wurde im Überweisungsservicethread mehrmals anhand der Unterscheidung zwischen "Überweisung" und "Auszahlung" erklärt, unter welchen Umständen es für Transaktionen auf Guthabenbasis Meilen gibt. Dies ist übrigens ebenfalls in den verlinkten AGB erklärt. :!: Wer weder den Thread durchliest, noch die AGB versteht (und auch nicht die Suchfunktion benutzen möchte), bekommt dann eben entsprechende Antwoten von entsprechenden Usern... :twisted:

7. DUS1

DUS1 Bronze Member

Hier ist der Username Programm!! :D
    Sehr sympathisch!!! :p

8. SquadMan

SquadMan Bronze Member

Was mich am meisten schockt, ist der Umstand, dass Maniac, der scheinbar Onlinebanking im Zusammenhang mit erheblichen Summen nutzt, den Internet-Explorer einsetzt. Das ist schon nicht mehr mutig, das ist fahrlässig. Bei dir möchte ich mal ein kleiner Phisher sein.

9. travelben

travelben Silver Member

Mal eine kleine Frage fuer einen, der zu faul ist mit dem Meilenrechner stundenlang herumzuprobieren:

Welche ist die Strecke, die die meisten HON Meilen einfliegt?
    Hier bitte nicht auf den Preis eingehen. Es geht mir nur um die tatsaechlichen HON Meilen und die Strecke.

Preislich sind wohl die diversen HON-Runs von SWISS am WE am besten...

10. Guest

Guest Guest

Ich weiß zwar nicht, weshalb man dazu "stundenlang herumprobieren" müsste, aber nach drei Minuten bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ZRH-SIN wohl am meisten bringt, dieser Flug stoppt allerdings in BKK. Bleibt FRA-SIN als echter Nonstop mit ein etwas weniger Meilen.

11. zardi

zardi Diamond Member

http://www.webflyer.com/travel/milemarker
    Und wofür braucht man da Stunden?

12. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

FRA-EZE dürfte mehr bringen als FRA-SIN.

13. Guest

Guest Guest

Wie gesagt, eigentlich nur Sekunden, denn dass SIN das am weitesten entfernte Ziel ist, liegt ja geographisch nahe. Ich wusste nur nicht sicher, ob FRA, MUC oder ZRH weiter von SIN entfernt liegen und ob LX überhaupt ZRH-SIN bedient, und falls ja, ob nonstop. Das herauszufinden dauerte zwei Minuten, plus eine Minute, um auch NRT, LAX, SFO, GRU, SAO und CPT gegenzuchecken, um herauszufinden, wie groß (bzw. eher klein) die Unterschiede wirklich sind. Eigentlich ganz aufschlussreich. Allerdings ist mir nachträglich noch EZE eingefallen, und das ist tatsächlich noch weiter entfernt und wird von LH nonstop angeflogen, inkl. F-Kabine, also optimal für HON. :mrgreen:

14. Guest

Guest Guest

Jap, siehe letzter Post, 7139 Meilen.
    Liegt schon nahe an der Reichweitengrenze für den Jumbo, LAX-SYD ist 7495 Meilen, und da ist hin und wieder eine Zwischenlandung fällig.

15. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Am meisten HON Meilen bringt ZRH - SCL mit LX 96 ! Nämlich 23'202 in FIRST

16. Guest

Guest Guest

Zählt nicht, geht via GRU.

17. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Natürlich zählt es. Ist eine Flugnummer !!!

18. schoessow

schoessow Co-Pilot

Mein Kontoauszug sagt, daß mir nur noch 2134 Meilen zum HON Status fehlen. Das sollte dieses Jahr doch noch irgendwie klappen. Nach 10 Jahren Senator wäre das mein erster HON Status, aber ehrlich gesagt, möchte ich nie wieder soviel fliegen wie diese Jahr.

19. red star

red star Platinum Member

Was verständlich ist. Aber die 2k solltest Du jetzt auch noch mitnehmen.

20. Guest

Guest Guest

Nö, gefragt war ein Segment.

Diese Seite empfehlen