Kann mir jemand Auskunft geben, mit welchem Maschinentyp Emirates Auckland/Neuseeland anfliegt und ob in den Maschinen bereits die neue Businessclass eingebaut ist? Vielen Dank im voraus
Ohne Abflughafen wird das schwierig sein,aber du kannst auf der Emirates Homepage unter Fliegen mit Emirates/Serviceleistungen je nach Flug....selber nachsehen Flug aussuchen Flugnummer oder Route und das Datum eingeben.
Es kommt auf das "via" an. Bin vor kurzem DXB - SYD - AKL mit dem A380 geflogen DXB - MEL - AKL wurde zu dieser Zeit mit der 777-300ER bedient
Super - vielen Dank! Ich bevorzuge den direkten Flug nach Auckland. Die Wartezeiten in SYD oder MLB sind meistens sehr lang und unangenehm nach diesem langen Flug
Meines Wissens gibt es keinen direkten "nonstop" Flug mit EK nach Auckland. Ich hatte folgende Stops zur Auswahl 1.) SYD EK412 A380 2.) MEL EK406 B777 3.) BNE EK434 B777 Wobei nur SYD mit dem A380 angeflogen wurde.
Ja, aber die doofe Sicherheitskontrolle genau vor der Lounge sucks Meine Frau hatte das Glück zweimal hintereinander das Volle Programm zu "genießen"
Ich empfand das Umsteigen in SYD nicht schlimm, man muss nicht weit gehen, und Security ist nix im Gegensatz zum Umsteigen an anderen Großflughäfen (ganz zu schweigen DXB), und die Lounge auch in Ordnung. Es gab neulich noch auch eine 77W Verbindung über SYD nach AKL, aber aufpassen, die macht auch n Stop in BKK, aber ist in den meisten Flugplänen nicht verzeichnet. Einfach mal auf die Flugdauer gucken.
Stimmt ist die EK418. In BKK kann man den Flieger verlassen um kurz eine Zigarette im Raucherkasten zu genießen....
Fliege immer über Melbourne, 1a Lounge kurze Wege, mit dem Lift direkt vor den Flieger.Toller Lounge Service. Direktflug habe ich mitbekommen