Was für eine Verheissung Gruss aus LH FCT. LH hatte heute Systemtotalausfall weltweit. Unendliche Schlangen, weil Boardkarten mit Hand und Kuli ausgefüllt werden mussten! Habe daher schnell Taxi zum FCT genommen..und whoops war ich drin..keine Mühen mit Gepäck,,keine Schlange..ist schon genial.
:shock: Ich bin doch jetzt in festen Händen... :lol: Ok, diverse Telefonnummern habe ich noch und um den Whisky kuemmer ich mich auch.
hm, irgendwo fliegt mein MMI Ausweis noch rum, aber lieber aus Ajman holen und via SHJ den Kopf einziehen ;-) Wo haste denn dasn Haeuschen stehen?
An Alkohol soll es nicht mangeln. Bringe immer genug vom DDF mit (Bier, Whiskey, Wine). Falls ihr Spezialwuensche habt, koennt ihr die natuerlich auch gerne mitbringen. Villa steht in Jumeirah Village Triangle (neue Area hinter Springs an der Emirates Road). Riesiger Garten und die Nachbarn stoern sich auch an nichts - sind auch eh nur Expats hier die ggf. noch aufn Drink vorbeikommen.
Wollen wir fuer den Kram vielleicht mal eine geschlossene Gruppe irgendwo eroeffnen (e.g. Google Groups)? Hier muss man ja nicht unbedingt alles posten - vor allem private Sachen. Und PMs sind hier ja leider auch nicht moeglich. Ideen?
Ich sehe der Plan nimmt Formen an :mrgreen: Aber warum sind die Tickets schon wieder so schweineteuer und dazu in eco auch nur mit reduzierten Meilen? :cry:
Hehe, das nimmt ja hier wirklich amüsante Formen an :lol: Also erstmal zu meiner Wenigkeit: Ich habe nun ein Saver-award ticket von Freitag bis Dienstag gebucht. Damit gedenke ich dann, am Samstag etwas in DXB zu chillen und So + Mo auf Messe zu gehen. Hat mich jetzt 42.8k Meilen gekostet, hat aber den Vorteil, dass ich den Flug soweit im Vorraus kostenlos beliebig hin und herschieben kann, sofern Kontingente verfügbar. (Oder sag mir jemand jetzt bloß, dass Award-umbuchung mitlerweile nicht mehr kostenlos ist? :evil Das hört sich natürlich sehr verlockend an Ooooh, ich warte schon gespannt auf den Bericht Fände ich auch ganz gut. Obwohl google groups einem irgendwie anschließend die Email adresse zuspammt. (man kann ja extra dafür eine einrichten) Tja, bis ende April gabs noch Angebote für 420 Euro. Aber die jetzigen 760 Euro dürften Flex und nicht saver sein. (Nicht verwirren lassen davon, dass vor der Buchung immer saver angezeigt wird). Wie oben beschrieben, ich finds für die Gelegenheit am optimalsten, Meilen zu verballern, da man damit flexibler ist. Allerdings sollte man das wohl noch im Mai machen, wenn ab Juni sich die Leute anmelden, dürften Kontingente für Dubai Flüge zu der Zeit schnell verschwinden.
Hast du eine Alternative zu Google Groups wo wir uns austauschen koennen? Ich kann sonst auch ein kleines Forum aufsetzen was dann Zugriff/Mitlesen erlaubt. OK?
Die Hotelpreise sind aber auch "nett" zu der Zeit. :mrgreen: Und ich habe erst den Mietvertrag mit dem Mieter erneuert. Grmpf, also doch wieder ins Hotel. Hm, keine Ahnung was es noch gibt? Wenn alle bei Facebook sind kann man dort eine geschlossene Benutzergruppe anlegen, oder so, oder halt Forum.
Schickt mir doch bitte eine Mail an [email protected] und ich lade euch dann in die Gruppe ein. Sie ist derzeit non-public, d.h. man kann sie weder ueber die Suche finden noch kann man sehen wer in ihr Mitglied ist. Gruss, Alex
Gegen Googlegroups hab ich nichts, wollte nur betonen, dass man da dann mit seiner Mailadresse aufpassen muss. (Zumindest war das früher so). Eigenes Miniforum wär natürlich am aller edelsten. Facebook, wieso auch nicht, habe nichts zu verbergen
OK. Kleines, geschlossenes Forum. http://rootbitch.com/vff/ Anmelden koennt ihr euch dann ganz normal und muesst euch nur per E-Mail Aktivierung selber freischalten. Bitte nehmt doch die Benutzernamen die ihr auch hier verwendet. Danke und Gruss, Alex