Doppelte Meilen für Meilenkauf bei US!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 6. November 2009.

1. flo_147

flo_147 Bronze Member

Zuerst einmal gebührt dir mein uneingeschränkter Respekt, ich habe noch nie jemanden gesehen der das Wort Philosophie dermaßen falsch geschrieben hat - Respekt von aller höchster Stelle :mrgreen:

Ferner hab ich mir fast gedacht, dass du meinen Post nicht vollends verstehen wirst - dies tut aber hier nichts weiter zur Sache. Abschließend möchte ich dir noch mit auf den Weg geben, dass ich meinen FRED :mrgreen: (Thread) und alles was dort steht kein einziges Mal überarbeitet habe. Kurze Gegenfrage: Wie und vor allem welcher Post hätte anders aussehen sollen?

2. Kazuya

Kazuya Entdecker

Auch ein award mit United, ist nicht so der tolle Einfall....

Es gibt keine oneway awards bei US: "One-way ticketing is permitted but will be issued at a roundtrip value. One-way award travel can be made by calling Reservations at 800-442-2784." Der membership guide ist ab und zu ganz nützlich: http://membership.usairways.com/en-US/dividendmiles/programdetails/memberguide.html

Die Aktion mit dem 100% Bonus bei Kauf von Meilen, gab es im August schon mal da ging auch alles Problemlos.

@ flo_147

Ich zitiere den Beitrag von 15:51 Uhr: "http://www.vielfliegerforum.de/airlines-fliegen/4445-kerosin-surcharge-oder-im-ticket.html"

3. IMKona04

IMKona04 Co-Pilot

ok ... und was soll jetzt ein round trip F ticket europa - hong kong in meilen kosten, das mit us airways meilen ueber die *A tabelle via us airways gebucht wird kosten?

kann doch nicht sein, dass die tablelle bei denen so viel weniger meilen braucht als bei LH und deren eigene table fuer US operated fluege

4. FeineFine

FeineFine Silver Member

Dinge gibt´s, die gibt´s nicht! :twisted: :?:

5. flo_147

flo_147 Bronze Member

Bitte vergiss den scheiß...Wenn sich die Leute nicht auskennen was solls...aber warum soll ich mit Miles&Less Meilen sammeln, wenn es Millionen bessere Möglichkeiten gibt...Versteh sowieso nicht warum viele FT mit Ach und Krach zu erreichen versuchen, wenn sie mit weniger Aufwand oder zumindes gleichem Aufwand *A Gold sein könnten. Diese Leute find ich einfach herrlich :mrgreen: ...

6. IMKona04

IMKona04 Co-Pilot

jungs habe hab doch alle einen schaden ... was ist denn das problem ... einfach mal eine normale antwort zu geben ... aber nein ... lieber beleeidigen wir, machen dumme sprueche etc.

will man sich hier im forum wirklich austauschen und gegenseitig helfen oder nur profilneurosen loswerden?

7. Kazuya

Kazuya Entdecker

Im VVF eher Profilneurosen, also First Rteturnaward Europa-HKG nehme ich an=100,00 Meilen+ein paar US Airways Gebühren(http://www.usairways.com/en-US/dividendmiles/usemiles/booktravel.html)+Steuern und Gebühren(ohne Treibstoffzuschlag, da der bei US awards bei allen Airlines nicht erhoben wird)

Die Alternative zum VVF solltest selbst du mittlerweile gefunden haben. ;)

8. IMKona04

IMKona04 Co-Pilot

danke ... ich kenne auch die alternative ...aber dennoch .... wenn wir alle zusammenarbeiten, profitieren wir auch alle davon.

9. Kazuya

Kazuya Entdecker

Wenn du die alternative eh kennst, dann würde ich dir dort den entsprcheden Thread ans Herz legen. Da wurden alle mögliche Aspekte schon besprochen und verschiedene Wege zum möglichst günstigen generieren von US Airways Meilen durchgerechnet. :)

10. FeineFine

FeineFine Silver Member

Ja, das wurde uns damals in der Company auch gesagt. Nannte sich damals Teamlüge, heute Insolvenz. :idea:

11. zara

zara Gold Member

Nicht immer ist eine Pleite die schlechteste Lösung. Manche Angebote braucht der Kunde/Anwender nach einer Zeit einfach nicht mehr, weil andere besser/günstiger/kundenfreundlicher/hilfreicher/professioneller sind (Zutreffendes bitte selbst ankreuzen).
    Marktbereinigung kann durchaus im Sinne des Kunden sein (wenn es nicht gerade um Energieversorger oder Fluglinien geht).

12. transformer

transformer Pilot

Vielosofie = Geil !!! :lol: :lol: :lol:

13. FeineFine

FeineFine Silver Member

Das sehen Guttenberg und ich ja genauso. Mit ging es um die Teamgeschichte. Naja, im Grunde ist mir das auch egal. Ich will einfach nur Meilen und noch mehr Meilen. Deshalb: Miles&Morrr.

14. Kai01

Kai01 Bronze Member

nur mal so als denkanstoß: mein vater hatte bei us 18 000 meilen aufm konto, die haben wir für 406 $ auf 46 000 punkte gebracht. Danach schenkte mein Vater meiner Mutter die auch noch 18 000 aufm Konto hat seine 46 000 Punkte (Kosten 524$) Durch die jeweilige Doppelpromotion hat meine mutter nun 110 000 Meilen (für ca. 620 Euro) Das reicht jetzt für einen F Flug von Deutschland nach Indien mit LH welcher auch gleich gebucht wurde. Und das beste es kostet nur 80 Euro Steuern und Gebühren bei US. Tolle Sache. Hatte ich letztes Jahr schon gemacht (da gab es keine 100% mehr meilen sondern leider nur 50%). somit ist dieses Jahr richtig genial.

15. mft008

mft008 Gold Member

Hattet ihr das jeweils mit der gleichen CC bezahlt oder jeweils von Vater/Mutter die CC ?

16. Kai01

Kai01 Bronze Member

also haben letztes jahr nur probleme gehabt, da gingen am anfang gar keine CC von uns, dieses jahr wurde meine (sohn) amex sofort abgelehnt, die master ging sofort von mir beim kauf von meilen. für den transfer der meilen zum konto meiner mutter ging sie dann nicht mehr, keine ahnung warum. habe zum glück einige der plastikkarten somit habe ich es dann mal mit einer visa probiert, die ohne probleme wieder ging. die meilen waren sofort da bzw sofort übertragen, dann die buchung in F alles zusammen hat keine 10 min gedauert. Deutschland - Indien in F kostet mich nun mit allem 700 euro. dafür bekomme ich nicht mal ein Y Ticket, da ich nur 2 Tage bleiben will.

17. mft008

mft008 Gold Member

Hm denn überlege das selbst zu machen , aber für Bekannte müsste ich das mit meiner CC übernehmen und will natürlich den Bonus nicht verschenken.

18. FeineFine

FeineFine Silver Member

US Meilen sind d :roll: :roll: f.

19. Kai01

Kai01 Bronze Member

hm, keine ahnung, warum die CC nach der einen buchung blockiert wurde. ich glaube nicht das man nur einmal die CC nutzen kann. Ich denke eher (reine Vermutung) das die cc buchung noch nicht durch war, die erste, und damit keine doppelbuchungen entstehen wird die erstmal abgelehnt ein zweites mal. morgen könnte die sache vielleicht wieder ganz anders aussehen. wenn du auf nummer sicher gehen willst dann rufe doch us in deutschland mal an und erkläre das problem. ich bin mir sicher die helfen dir dann, haben sie letztes jahr bei mir auch gemacht, da ging die ganze sache online mit ner deutschen cc gar nicht, die haben das dann übers telefon abgezogen und mir die meilen gutgeschrieben (mit bonus). ich bin mir im klaren das hier keiner so recht den top deal erkennt, bin selbst SEN und Elite Plus bei TK und ich bin mir hier richtig sicher, das es ein sehr sehr guter DEAL ist (ohne unmengen von zeitungsabos). probleme gibts nur mit der TEL. die mann beim kauf mit angeben muss, aber da wirst du sicher eine amerikanische nummer ;-) finden, mit der deutschen habe ich es nicht geschaft.

20. mft008

mft008 Gold Member

Na nach etwas lesen kann man den Deal schon erkennen. Keine YQ , weniger Meilen... Das kombiniert mit paar Kontos für Freunde,und schon hat man ne ganze Menge Meilen.

Diese Seite empfehlen