doppelte Meilen bis 31.12.07 Überweisungsservice

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von grüzi, 20. August 2007.

1. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Ja, letzten Monat bei mir wird immer zum 28. abgerechnet.

2. Stanley

Stanley Gold Member

Bei mir wird immer zum 9. abgerechnet, habe die Meilen dafür auch gutgeschrieben bekommen, aber nur die normale Menge. Vielleicht kommt ja noch was. Waren es bei dir 2 Buchungen, oder in einer Buchung?

Gruß Stan

3. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Das waren zwei Buchungen die andere war aber nur ein paar Stunden später.

4. LongWhiteCloud

LongWhiteCloud Bronze Member

bei mir waren es drei Buchungen,

eine über den Kreditkartenausgaben, eine für die Überweisungsmeilen ( einfach) und noch mal Überweisungsmeilen.

5. raustral

raustral Platinum Member

Bei mir sind es auch immer 3 Buchungen (jedenfalls für die aktuelle Promotion). Die Meilen kommen immer zeitversetzt. Zuerst die Meilen für die "normalen" Einkäufe, dann später die Meilen für die Überweisungen und noch später die zusätzlichen Meilen für die aktuelle Promotion. In diesem Monat - meine Abrechnung ist immer am 9. des Monats - sind sie aber ausgesprochen laaaaaahm. Es fehlen zur Zeit noch die Promotion-Meilen.

6. Flynn

Flynn Bronze Member

Mir geht es diesen Monat genauso. Es fehlen noch die Promotionmiles.

Allerdings habe ich die anderen Meilen schon bekommen, ohne dass der Betrag eingezogen worden ist. Ist vorher auch noch nie so gewesen... :roll:

Naja, nicht meckern, froh sein und es wird schon alles passen.

7. Flynn

Flynn Bronze Member

Ich kann ja leider meinen Beitrag nicht editieren, deswegen wird es ein weiterer...

So. Jetzt ist alles komplett. Abrechnungstag war der 14. und nach fünf Tagen alles ohne Probleme auf meinem M&M Konto.
    Und mittlerweile ist auch das Geld eingezogen worden. :roll:
    Alles schön im Tagesrhythmus:
    1. Tag Meilen für Umsätze, 2. Tag Meilen für Überweisung, 3. Tag Meilen für Sonderaktion.

8. Miles

Miles Pilot

Bei mir war es genauso. Das ganze ging auch über 3 Tage. Zuerst Meilen für Umsätze + Kontoabbuchung , dann die Meilen für die Überweisung und heute kam der Rest für die Sonderaktion. So macht das Sammeln doch richtig schön Spass :lol:

mfg Miles

9. raustral

raustral Platinum Member

Bei mir ist jetzt auch alles vollständig. Wahrscheinlich kommen sie mit der Bucherei nicht nach, weil soviel Geld "herumschwirrt". Die nächsten Monate werde ich ganz gelassen abwarten.

10. ringbahn

ringbahn Pilot

Ja,hat bei mir so funktioniert.Ich habe Mitleid mit Menschen,die keine Zeit(Lust) haben,den ganzen thread zu lesen.Ein wenig Eigennutz ist auch dabei:es könnte sich ja um jemanden handeln,der keine Zeit hat,weil er gerade für meine Rente arbeitet. :)

11. atze_wellblech

atze_wellblech Bronze Member

...wen interessierts???

12. floctiosus

floctiosus Silver Member

Hi,

Kann mir jemand von euch schnell mit der Frage helfen:

Ich habe mich für den Überweisungsservice angemeldet, jetzt brauchen die noch meine Handynummer, dann ist alles komplett und wird freigeschalten.

Ich befinde mich allerdings für längere Zeit in den USA.

Ich habe hier 2 Mobiltelefone, eins mit meiner dt. Sim und eins mit einer amerikanischen Sim.

Kann ich eine der beiden Nummern angeben ? (bzw. kommen die SMS dann auch an)

In welchem Format soll ich die Nummer angeben ?

Grüße,
    Flo

13. trichter

trichter Platinum Member

deine ganz normale deutsche Nummer, 49 17....und die sms kommen auch an...

edit: biste eigentlich in den RCC in FRA gegangen?

14. floctiosus

floctiosus Silver Member

Hi,

Danke !

Ich bin in Frankfurt im Bereich A (also nach Ankunft zubringer) in die Business Lounge gegangen und dort relativ lange gebliegen.
    Dann zu Fuß rüber in C ( hat mich nur 20 Minuten gebraucht).

15. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

Hi,
    habe es vor 3 Tagen von den USA aus ausprobiert und hat ohne Probleme geklappt.
    Meine Rufnummer ist so im Profil hinterlegt:
    +49xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

16. floctiosus

floctiosus Silver Member

etwas viele stellen oder ?

hab es ihnen mal als 0049170XXXXXXX eingetragen, ich denke das wird dann schon im richtigen Format in deren Datenbank eingetragen.

Hoffentlich wird es dann endlich mal freigeschaltet, dauert jetzt schon 4 Wochen !!

Grüße,
    Flo

17. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

so genau habe ich das mit den X nicht genommen.....,
    wenn du es genauer wissen willst
    +491511151xxxx

Für die SMS spielt es glaube ich auch keine Rolle, ob 49 oder +49, die kommen ja auch an, wenn nur die normale Nummer also z.B wie oben 01511151xxxx gewählt wird.

18. Guest

Guest Guest

Hallo,

ich wollte mal diesen Überweisungsservice testen. Bei mir kommen aber keine SMS mit der TAN an. Beim zweiten Versuch kam dann eine aber die wurde nicht akzeptiert. Wann kommen bei Euch die TANS an?

Ich hänge jetzt mit der Überweisung und weiss auch nicht wie lange ich jetzt
    a) die Übereisung offen lassen kann
    b) wann die TAN endlich kommt
    c) was ich machen muss, wenn jetzt gleich ein Timeout passiert
    e) Gehe ich richtig in der Annahme das die TAN in dem Moment generiert und verschickt wird in dem die Zeile: Sicherheitsabfrage (TAN per sms) kommt?

Verstehe das nicht - sitze in DE und habe guten Handyempfang... Auch ein erneute Login und der Versuch die Überweisung neu anzustarten funktioniert nicht, es kommt keine SMS.

BTW: Das die SMS Nummer richtig hinterlegt ist habe ich schon geprüft.

Grüße
    multix

19. Wunderwichtel

Wunderwichtel Co-Pilot

Der Überweisungsservice hat heute wieder (wie bereits öfter) technische Probleme. Als Werbeaktion ist die Aktion katastrophal. :cry: Aber wenn es mal klappt, was auch nicht so selten ist, schönes Meilenangebot. :D

Ärgerlich, dass man die eingegebenen Datenimmer neu eingeben muss, wenn eine TAN nicht kommt und man abbrechenmuss. Da könnte der Service zumindest eine Speicherfunktion einbauen........

20. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

:?: :?: Also, bei mir klappt es immer. Heute genauso wie etliche andere Male in den letzten beiden Monaten. Liegt's eventuell an Euren Mobilfunkbetreibern?

Diese Seite empfehlen