doppelte Meilen bis 31.12.07 Überweisungsservice

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von grüzi, 20. August 2007.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das ist natuerlich schade; aber (wie ueberall im Leben) nicht wirklich zu verhindern. :mrgreen:

2. Danid

Danid Gold Member

Bei mir kommt eine TAN als SMS an, obwohl die angezeigte Mobilnummer korrekt ist. Hat jemand einen Tipp, wie das zu lösen ist? Die Hotline ist ja kundenunfreundlicherweise am Wochenende nicht besetzt

3. trichter

trichter Platinum Member

meinst du keine Tan? Habe das gerade mal für dich ausprobiert(jetzt freut sich jemand, dass er sein Geld früher bekommt :D ), bei mir kommt eine, also wohl keine generelle technische Störung. Bist du vielleicht im Ausland? Es ist mir zwar unverständlich wieso aber es wurde vereinzelt schon berichtet, dass diese SMS nicht ankommen...

4. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...einfach nochmal versuchen mit neuer Überweisung, wenn du die ersteTAN nicht nutzen willst/kannst, wird die doch sowieso ungültig nach 30 Minuten, steht jedenfalls so in den Teilnahmebedingungen

5. Danid

Danid Gold Member

Entschuldidung, ich meinte natürlich keine! TAN.

Bin in D.

6. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...und weiter? Problem gelöst???

7. Danid

Danid Gold Member

nein, kommt keine sms. habe es mehrfach versucht, popupblocker ausgeschaltet etc. aber nix passiert

8. olisch

olisch Gold Member

ist Deine Handynummer im Profil mit +49yyyyxxxxxxxx hinterlegt? (wobei yyyy die Providervorwahl ohne 0 und xxxxxxxx Deine Rufnummer ist)

Gruß

9. Exdon

Exdon Silver Member

Das ist schon eine äusserst unaufwendige und ergiebige Möglichkeit, das Meilenkonto ordentlich aufzufüllen. Habe jede Menge € aufs CC-Konto transferiert und von dort Rechnungen bezahlt - klappt problemlos auch weit über das eigentliche Limit hinaus. 100 000 Meilen für € 625 und ohne Aufwand und Altpapier ist ein guter Preis!

10. Danid

Danid Gold Member

ja

11. B58

B58 Pilot

Hier das selbe Problem, bekomme auch keine Tans.

12. htb

htb Platinum Member

Hier auch. SMS kommen in Japan einfach nicht an.

HTB.

13. Liggi

Liggi Bronze Member

Habe heute meine Abrechnung erhalten. Habe KEINE doppelten Meilen auf der Abrechunung, nur einfache Meilen. Werde morgen reklamieren.

14. Guest

Guest Guest

funktioniert auch mit auslaendischer Nummer (hier +47xxxxxxxx), SMS kommt an.
    Hat allerdings 3 Anlaeufe an der Hotline gebraucht bis die Nummer richtig hinterlegt war.

15. lounge-member

lounge-member Einsteiger

War bei mir genauso. Auf der Abrechnung stehen nur die einfachen Meilen. Auf dem M&M-Konto erfolgt dann die doppelte Gutschrift.

Gruss
    Lounge-Member

16. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

...+ meistens auch nicht in einer sondern in zwei buchungen.

17. AustrianFT

AustrianFT Lotse

Laut Hotline gibt es ein Problem mit der Vorwahl 0178 - die wissen allerdings auch nicht wie lange das noch geht...

18. floctiosus

floctiosus Silver Member

bekommt man die SMS auch wenn man im ausland ist ?

19. offtherecord

offtherecord Bronze Member

Im Normalfall natürlich ja - so wie jede andere SMS, die Dir jemand schickt, auch ankommt. Wenn das Land an sich natürlich eine miese GSM-Infrastruktur hat eher nicht..;)
    Bei mir klappt es jedenfalls.

20. Lars

Lars Pilot

Guten Tag

Bisher habe ich noch nichts darüber herausgefunden wie schnell denn die Überweisung ausgeführt wird.
    Auch nach drei Tagen kam das Geld noch nicht auf dem Konton an - wie lange hat das bei euch gedauert?

Viele Grüsse & Danke

Lars

Diese Seite empfehlen