Doppelte LH-Statusmeilen vom 1.9.-31.10.09!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FeineFine, 26. August 2009.

1. boekel

boekel Platinum Member

dann erklaere mir bitte mal, weswegen die LH eine Promo die targeted ist, mit einer Pressemitteilung fuer die Allgemeinheit bedenkt :?: Waere doch ziemlich unlogisch, oder? Zumal man sich auf so ein Angebot evtl. juristisch berufen koennte.

Aber mal ne andere Frage. Hat jemand bereits eine E-Mail - Bestaetigung ueber die anmeldung erhalten?

2. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

keine email-bestätigung erhalten

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Yup. Und nicht ins Bockshorn jagen lassen (s.o.). :idea:

4. markhh

markhh Bronze Member

von einem angebot kann ich da bisher nichts sehen.

genauso unlogisch ist es demnach, dass einige mitglieder die einladung bekommen, andere nicht. wo lh alle naselang emails mit irgendwelchen specials und dergleichen versendet, und zwar an alle.

aber da im moment offenbar keiner von uns eine hundertprozentige aussage treffen kann, ist ja noch alles drin in der lostrommel.

5. AtomicLUX

AtomicLUX Gold Member

Man meldet sich mit einfachem Klicken auf den Link an und bekommt dann direkt diese Bestätigung auf den Schirm:

Habe das Mail gestern abend bekommen, bin Ex-SEN und seit kurzem FTL und habe dieses Jahr noch keine müde Meile bei LH & Cie erflogen.

6. FeineFine

FeineFine Silver Member

MAP hat hier ganz recht: Nicht ins Bockshorn jagen lassen. Der von ihm gepostete Link und die darauf erscheinende Bestätigung auf dem Screen sagen eindeutig aus, dass man angemeldet ist.
    Dass einige Mitglieder nochmal separat angeschrieben wurden kann doch durchaus sein und schließt nun die Globalaktion durch den Link nicht aus. Außerdem - wie boekel gesagt hat - gab es eine Pressemitteilung, d.h. für meine Begriffe: breite Öffentlichkeit.
    Wozu ich aber nach dem letzten Horizonte-Fiasko rate, bevor k€ verflogen werden und dann doch nix doppelt "gestatust" wurde: Screenshot von der ausgefüllten Anmeldung UND von der darauf folgenden Bestätigung machen. Dann dürfte nix schief gehen.

Viele Grüße
    FF

7. octopus07

octopus07 Gold Member

wartet halt bis zum 1.9. ab - wenn es auf dem MAM-portal öffentlich erscheint meldet euch dort an, wenn nicht war es targeted (und das wäre absolut nichts unübliches). schade nur dass die berstend vollen lounges jetzt noch voller werden :(

8. beluga2001

beluga2001 Co-Pilot

Hallo Zusammen!

Für die angegebene Kombo Biz-Saver FRA-ZRH-WIEN - ich habe hier auf der Swiss Seite 4000 Meilen angezeigt bekommen - wo ist hier genau der Trick bzw. der Denkfehler?

9. nighttxl

nighttxl Silver Member

Das ist nur Oneway ohne Bonus :shock:

10. zardi

zardi Diamond Member

Kein Trick, kein Denkfehler. Das Ganze auch wieder zurück = 8.000 Meilen
    x 2 Aktion = 16.000 Meilen + 2.000 Executive Bonus = 18.000 Meilen.
    Bei Überkreuzbuchung x 2 = 36.000 Meilen und damit FTL-Requali an 2 Tagen.

11. anwe

anwe Silver Member

> Schau Dir mal an, wem die IP hinter bundesregierung.de gehört.

Da stimmt aber das Whois

[Holder]
    Type: ORG
    Name: Regierung der Bundesrepublik Deutschland
    Address: vertreten durch das Bundespresseamt

und das sagt schon einiges aus.

> Heißt dass, dass ich der Regierung misstraue? Auf jeden Fall.
    > Aber nicht deshalb, weil sie ihre Zertfikate nicht Griff hat.

So schauts aus :)

> Bei wem die ihre Server und Domains hosten, ist doch völlig egal.

Ja, aber ein korrektes Whois oder eine IP Range (ok, trifft in diesem Falle nicht zu) auf den eigentlichen Besitzer einzutragen ist nicht nur "normal", sondern eigentlich auch die rechtlich sicherere Seite.

Aber egal, Thema ist ja nun geklärt.
    Ich verstehe aber nun warum die ganzen Abzocker so leicht auf Kundenfang gehen können.

12. suzuki

suzuki Platinum Member

Das ist eine Target Promotion! Ich habe gestern das Mail erhalten.

13. suzuki

suzuki Platinum Member

Nein, keine doppelten HON-Meilen.

14. suzuki

suzuki Platinum Member

Im Reisebüro deines Vertrauens :p[/quote]

Ich bezweilfe, dass der Fragende mit dieser Antwort etwas anfangen kann. Warum nennst Du ihm nicht einfach den Namen dieses Reisebüros?

15. markhh

markhh Bronze Member

bei den targeted promos wo man an den link gelangt ist, konnte man sich immer anmelden und hat die bestätigung angezeigt bekommen, nur meilen gabs dann leider keine wenn man nicht vorher durch lh akkreditiert wurde. oder hat hier mal jemand eine andere erfahrung gemacht?

ich will das nicht schwarzmalen, ich fände das eine super sache wenn es denn für alle wäre. und hätten mir absehbar noch ein paar meilchen für die erneuerung gefehlt, dann hätte ich bestimmt einen wochenendtrip damit realisiert.
    wäre aber schade, wenn sich für jemanden der jetzt geld investiert am ende herausstellt, das es doch nur einfache meilen gibt.
    würde es etwas bringen die hotline zu befragen?

16. FeineFine

FeineFine Silver Member

Das ist eine Target Promotion! Ich habe gestern das Mail erhalten.[/quote]

Nein, zu 99,9% ist dem nicht so. Siehe oben.
    JEDES Reisebüro kann die BS-Tickets mit entsprechendem Wunschrouting ausstellen!

Grüße

17. FeineFine

FeineFine Silver Member

bei den targeted promos wo man an den link gelangt ist, konnte man sich immer anmelden und hat die bestätigung angezeigt bekommen, nur meilen gabs dann leider keine wenn man nicht vorher durch lh akkreditiert wurde. oder hat hier mal jemand eine andere erfahrung gemacht?

18. suzuki

suzuki Platinum Member

Und wo ist der Denkfehler, dass man das nicht selbst über eine Webseite machen kann? Wenn ich - Verfügbarkeit bei Swiss überprüft - das Routing bei LH buchen möchte, dann kommt immer eine höhere Buchungsklasse, konkret kommt für MUC-ZRH-GVA-BCN die Klasse V in der Eco statt die Klassen E/T gemäss Swiss :?:

19. gautzsch

gautzsch Gold Member

Das sehe ich auch so. Schließlich geht es um eine Pressemitteilung und nicht um einen geheimen Tipp oder Trick oder sonst was.

20. gautzsch

gautzsch Gold Member

Re:

Warum willst du es denn nicht bei Swiss buchen?

Diese Seite empfehlen