Hallo, ein blödes Versehen: Habe zweimal den exakt gleichen Flug (sowohl Hin- als auch Zurück am gleichen Datum) gebucht. Beide Flüge auf den (exakt) gleichen Namen und die gleiche M&M-Karte zur Identifikation. Beide über das LH-Portal (jaja, man hätte das bemerken können ). Ca. 12 h vor Abflug gemerkt, angerufen und siehe da großzügigerweise erstattet man Steuern und Gebühren, aber eben nicht alles. Ist jemandem schon einmal das gleiche passiert? Gab es dann das Geld zurück?
Innerhalb von 24 Stunden nach Ausstellung des Tickets kann man dieses bei LH in toto kostenlos stornieren. Anschließend gelten die Tarifbedingungen.
Habe mal über lh.com einen Flug gebucht, aber am Ende der Buchung eine Fehlermeldung bekommen. Also noch mal das ganze Prozedere gemacht. Habe dann aber zwei email-Bestätigungen bekommen, also ist die erste Buchung trotz Fehlermeldung durchgegangen. Bei LH (.com) angerufen: Stornierung der ersten Reservierung kein Problem (auch nach 24 Stunden). Nicht ganz Dein Fall, aber immerhin eine Variante...
Hallo Nordlicht, ich hatte diesen fall auch schon, ich bekam jedoch von lufthansa jedesmal eine email, dass eine doppelbuchung vorliege und dass ich mich deswegen im servicecenter melden soll,um dieses zu beheben,was auch dann geschehen ist. vielleicht ruftst du dort einfach mal an und beziehst dich auf eine ( ja anscheinend nicht bekommene) mail? vielleicht klappt es, versuch ist es wert.
Mir ging es mal bei der Thai ähnlich ! Dummerweise auch einen Flug zweimal gebucht, ca. 2 Wochen vor Abflug gemerkt (ich habe es gar nicht gemerkt, Thai Air hat mich glücklicherweise direkt angerufen). Ich konnte dann Thai von dem Versehen überzeugen und musste letzt endlich "nur" 200 € Storno bezahlen (Flug hat in Eco ca. 1300 € gekostet) Gruß
Was genau war daran nun kulant von Seiten der Thai? War der Flug ursprünglich nicht stornierbar? HTB.