Deutschland - USA via AMS (mit KL/NW) ab 150 EUR all inkl.!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von foxyankee, 11. April 2009.

1. smolik

smolik Co-Pilot

vielen dank an den tippgeber!!

Nürnberg-Boston und wieder zurück vom 20.5-25.5...130€ bei expedia.com.au

2. munich1978

munich1978 Platinum Member

Boston Hotels werden sich freuen, viele Deutsche, die fürs Wochenende nach Boston kommen

Jetzt fehlt nur noch ein Hotelspecial für Boston!

Nächstes Forumtreffen in Boston?

3. Jugador

Jugador Lotse

Wie kann ich ohne zip in Japan über NWA Japan buchen?

4. munich1978

garnicht, da du wohl keine JP CC hast.
    versuchs auf bestflights.com.au oder expedia.co.nz (oder so)

5. munich1978

Ach ja, Flug wurde heute von meiner Amex gebucht!

6. ayuchan

ayuchan Lotse

Wie sicher ist es dass die Tickets nicht gecancelt werden? Denn wenn die Hotelbuchung erstmal steht ist sie ja meist nichtmhr stornierbar.

7. munich1978

Du hast eine Bestätigung, das Geld wurde abgebucht von deiner CC - also, zu 99,99% ist alles sicher

8. rafal

rafal Lotse

eben gebucht:

DUS-AMS-JFK-AMS-DUS mitte Juni für ca.169€

Danke für den super Tip!!!!!!

9. traxray

traxray Silver Member

NWA.co.jp funktioniert super. der tipp mit der 949-7277 stammt vom mir, weil das die zip von minamiauonuma ist, wo ich zur IUJ in den Austausch gehe.
    Habe jetzt schon 6 tix ausgestellt, ticketnummern kamen im gegensatz zu expedia nach 10 minuten und wenn ein ticket geissued ist können sie es nicht mehr dnien, dann ist es 100% safe als nutze als ZIP die 949-7277 und staat niigata, alles andere kannt du auch
    huibu
    schlossgespenststrasse 4
    Schlossburg eingeben, es überprüft nur ob die zip zum staat passt, rest ist fake barriers

10. traxray

traxray Silver Member

As sai falsch, geht sogar 10euronen billiger und nach 10 min hast du nen ticket

11. munich1978

Lass uns wissen, wenn du deinen ersten Flug (NWA Angebot) hinter dir hast.
    Viel Glück

P.s. Bei den "Payment Information" steht folgender Satz: (Card must be issued in Japan with a billing address in Japan)
    - somit haben Sie jederzeit die "Möglichkeit" den Flug zu stornieren und man steht am Flughafen und wundert sich nur!
    Aber wie geschrieben, lass es uns wissen und viel Glück

12. Jay-Jay

Jay-Jay Entdecker

Hat schon jemand einen Flug nach Las Vegas gefunden von einem dt. Flughafen aus? Zeitpunkt wäre egal...bin flexibel als Student :mrgreen: .

13. traxray

traxray Silver Member

Totaler bullshit. Ticket ist geissued, das können sie nicht reversen. Geschäft ist abgeschlossen.
    Das hat wer anders da rein geschrieben, als die customer service leute. Die werden es NIE wissen, selbst wenn es stimmt

ticket ausgestellt ist nur nach massgabe des kunden zu reversen, da ja auch der inkorrekte preis drinsteht, ganz einfaches vertragsrecht
    stop sh*** your pants and join!

14. ayuchan

ayuchan Lotse

15. traxray

traxray Silver Member

In den Fällen wurden die Tickets gar nicht ausgestellt. In unserem Fall sind sie das, da kann die Airline nicht viel machen. Nach 24h periode müssen sie alle entstandenen Kosten übernehmen, daher sagen sie nix, wenn das ticket ausgegeben ist, was in diesem fall der fall ist. Ausserdem können die uns nicht verarschen ist auf www.nwa.com gebucht (also zählen 3rd party argumente nicht) und normaler tarife mit konditionen, wie aus dem e-ticket unter www.nwa.com reservierung aufrufen ersichtlich.
    Ich hatte einen von diesen 149 USD ORD-IAD-LON-LAX und nie was gehört!

16. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

ich verstehe nur nicht wie man als argloser kunde wissen soll was jetzt ein error fare ist und was nicht ;-)

ich meine wenn ich meinen flug buche und der durchgeht dann ist es doch das problem von anbieter und nicht das problem des kunden....

17. Mr Burns

Mr Burns Co-Pilot

wenn eine error fare zu ungunsten einer us-airline geht, dann wünschen wir alle viel vergnügen und gute nerven bei der befragung durch das department for homeland security. nehmt auf jeden fall die telefonnummer eures zuständigen konsulats mit.

18. jeans18

jeans18 Pilot

24.06 - 28.06
    Stuttgart - Amsterdam - New York JFK
    &
    Newark - Amsterdam - Stuttgart

Gesucht über Zuji(?), bestätigt über Bestflights.com.au, gebucht über expedia.com.au :)
    Bei jeder Suchanfrage waren plötzlich andere Daten verfügbar, sehr komisch.
    Gibts irgendwo ein "Hotels in New York"-Topic?

19. G_Star

G_Star Pilot

sorry, muss noch mal eben mit anfänger fragen nerven :oops:

habe über zuji gebucht und habe nun:

-trip id (8 ziffern)
    -airline booking number (6 buchstaben)

mit der airline booking number kann ich mich bei nwa.com einloggen. da stehen die beiden flüge drin (dus-ams, ams-ewr).

wenn ich dort dann auf continue klicke, wird eine e-ticket nr in der maske angezeigt.

plätze reservieren kann ich ja anscheinend erst 24std vor abflug, jedoch habe ich schon gegenteilige behauptungen gelesen.
    gibt es also noch andere möglichkeiten?

welches ist diese amadeus nr für checkmytrip? mit der airline booking nr gehts nicht.

20. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Nur noch mal zusammenfassend....

Wenn ich über expedia.com.au gebucht habe und von den eine Buchungsbestätigung habe, aber noch keine Airline Buchungsnummer oder E-Ticket Nummer, ist es quasi noch nicht sicher das der Trip 100% bestätigt wird?
    Sehe ich das richtig oder mache ich mir umsonst sorgen? Expedia ist ja ansonsten ein seriöser Anbieter von dem man nichts schlechtes erwartet.

Hat hier schon jemand der via Expedia.com.au gebucht hat, und auch schon die Buchungsbestätigung von den erhalten hat, auch die E-Ticket Nummer der Airline erhalten???

Diese Seite empfehlen