Deutschland - USA via AMS (mit KL/NW) ab 150 EUR all inkl.!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von foxyankee, 11. April 2009.

1. jeans18

jeans18 Pilot

also ich habe über expedia.com.au gebucht und folgendes bisher bekommen:

Expedia.com.au itinerary number: 10****393
    Airline ticket number(s): 01**-351****0-31, **2-******1532-33
    Airline ticketing date: 13-Apr-09
    Northwest Airlines confirmation code: 2*****I

Sind die "Airline Ticket Numbers" die eticket-Nummern?

2. saftschupser

saftschupser Platinum Member

Bei expedia.de kommt hat man die Ticketnummer i.d.R. sofort, da die auch gleich ausstellen lassen. Man hat dort nicht die 24 Stunden Regel wie bei LH (obwohl im letzten Jahr bei LH.com bei einem S Ticket dies auch gleich von LH ausgestellt wurde).

Gibt wohl keine einheitliche Regelung. Nach spätestens 24 Stunden würde ich mal nachfragen.

3. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Ich habe gestern abend auf bestflights.com.au gebucht, habe direkt im Anschluss mit der Confirmation-# aus der Bestätigungsmail Sitzplätze auf nwa.com ausgewählt. Dies geht jedoch nur für die Langstrecken-Legs, nicht für die Zubringer nach AMS.

Heute steht die e-Ticket-Nr. in der Reservierung, wenn ich diese auf nwa.com aufrufe.

Also alles bestens!

4. jeans18

jeans18 Pilot

Hab mal eine Frage zum Vielfliegerprogramm: Ich habe bei beiden Passagieren meine Lufthansa-M&M-Nummer eingegeben. Wann werden diese Meilen gutgeschrieben und gibts irgendwelche Möglichkeiten, noch mehr Meilen zu bekommen?

5. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Lufthansa-Meilen werden bei diesen Flügen natürlich nicht gutgeschrieben...
    Vielleicht einfach bei FlyingBlue anmelden??

6. G_Star

G_Star Pilot

beir mir kommt

Your flight departs more than 24 hours from now.

You may check in for your flight between 24 hours and 60 minutes prior to departure time.

was hast du anders gemacht?

7. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

1. Bei Reservation Details Seat Assignments / Reconfirm Reservations auswählen
    2. Dann bei My Seat Selection auf N/A unter dem betreffenden Flug (Langstrecke) klicken. Dann öffnet sich der Sitzplan.

8. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Ach ja, ich glaube, Du hast zuerst auf Check In geklickt, Du musst natürlich auf My Reservations klicken!

9. jeans18

jeans18 Pilot

Ich kann die Notausgänge gar nicht anklicken, obwohl die anscheinend noch nicht besetzt sind. Ist das normal?

10. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Soweit ich weiss, werden die ExitRow-Seats bei nwa erst beim CheckIn freigegeben. Gute Sitzplätze drumherum können 24 Stunden vor Abflug beim Web-Checkin gekauft (!) werden.

11. G_Star

G_Star Pilot

ja, so stehts bei nwa bei der sitzplatzreservierung.

tausend dank jedenfalls für deinen hinweis zuvor. hat super geklappt.
    danke!

12. go-around

go-around Bronze Member

Sagt mal bei der japanischen NWA seite finde ich immer die für 447,180 JPY umgerechnet sollen das 3,345 Euro sein? Ist das korrekt?

13. ckone501

ckone501 Platinum Member

Die Umrechnung stimmt. Was hast du denn? Ist doch ein guter Preis... :mrgreen:

14. traxray

traxray Silver Member

LOOOOOOL

15. traxray

traxray Silver Member

Die Lange nummer mit entweder der 012 (NW ticket stock) oder 074 (KLM Ticket stock) ist die e-ticket nummer, wenn die ausgestellt ist wird es schwer für die airline wa zu sagen, dann kann nur auf wunsch des Kunden storniert werden. Im fall der Fälle zählt ein ausdruck dieser als valides ticket (auch wenn sie es stornieren sollten) daher tuen sie nix, sobald das erst mal ausgestellt ist!

16. traxray

traxray Silver Member

Scheiss dir nicht in die Hose, du tust nix illegales. Schlimmstenfalls würden sie dir bei Abflug in DE die Boarding passes nicht geben. Da aber Air France oder drittcompanie zu NWA das in de macht wird das nicht passieren
    wie gesagt oben, valides ticket ist valides ticket

AIRLINES haben mit DHS und immigration nix am hut, du machst dich keines Vergehens strafbar und begehst sogar ein gültiges Rechtsgeschäft

Was meinst du wie viele Leute tagtäglich mit einem Error Fare unterwegs sind? das sind 1000de und das unbewusst

Kontrolliert und interviewed (das sog. "Vollwaschprogram mit Frühlingsduft") bekommt man nur wenn man wie flyforfreejunior mal mit Lybien Stempel in den USA eingereist ist

So stop frightening the people - and join

du wirst schon sehen

17. traxray

traxray Silver Member

Nein selbstverständlich nicht, NWA Buchungssystem arbeitet z.T. seperat von Amadeus USA auf das itasoftware zugreift, also kann die Verfügbarkeit in V auf der NWA Seite eine Andere sein (in 20% der Fälle) als in itasoftware

so keep trying
    es sollte so zwischen 17000 (ab HAM) bis 20000 JPY anzeigen

18. traxray

traxray Silver Member

Also Vorabend check in machen (in MUC oder HAM zum Beispiel)

19. go-around

go-around Bronze Member

Naja nacher buchen die so und soviel von meiner KK ab. Geht übrigens immer hab einfach mal nen paar Daten ausprobiert CGN-BOS-CGN auch z.B. Juli

http://img7.imageshack.us/img7/7756/nwaj.jpg

Ab FRA sogar 0,753809131 Euro xD

Edit: Was soll ich den bitte ändern damit er es richtig anzeigt? und was passiert wenn ich es einfach buche?

20. FRoSTA

FRoSTA Co-Pilot

435,000 sind 435k ...

Diese Seite empfehlen