Deutschland schafft sich ab

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von hobby91, 31. August 2010.

1. Guest

Guest Guest

Wobei, wie bereits herausgearbeitet, den Chinesen unsere langen Nasen nicht so gut gefallen! :shock:

2. somkiat

somkiat Diamond Member

Weilte noch am gestrigen Tage bei Feinkost (sic!)Gehrke zu Kampen , wo neben den Kartoffeln das Werk des Sarrazin zum Kaufe auslag . Noch vor einer Woche hätte ich wohl zugegriffen , da aber unterdessen festzustehen scheint , daß dieses eine Menge handwerkliche Fehler wie z. B. unzutreffende Statistikaussagen zu enthalten scheint , habe ich vom Kaufe Abstand genommen . Festzustellen bleibt aber , daß der Mann mächtig was in Bewegung gebracht hat und dafür gebührt ihm unser aller Dank .

3. premiumeco

premiumeco Silver Member

Ja, die gespielte Empörung der üblichen Gutmenschen, mehr nicht. In ein paar Tagen oder Wochen spricht kein Schwein mehr von den Problemen und der Krug geht weiter zum Brunnen, bis er bricht.

4. Guest

Guest Guest

Endlich einer aus den Vorum, der just auf Sylt weilt.
    Koenntest Du da nicht gleich einmal den DRK´lern
    aufs Dach steigen und dort fuer Ordnung sorgen?

5. somkiat

somkiat Diamond Member

Dieses , oh premiumeco , glaube ich nicht . Bisher ist nämlich unser Faterland von rechtsextremen Kreaturen a la Haider verschont geblieben und nun ist plötzlich allen klar wir groß das Potential selbst bei denen ist , die lesen und schreiben können und keine Glatze haben sondern nur sauer sind .

6. Alligator

Alligator Diamond Member

das kann man eigentlich nicht sagen, dass Deutschlang verschont geblieben ist. Vielleicht verfolgst Du die die deutsche Geschichte rückwirkend nur seit der Jubeltrubelwmzweitausendsechs, wo wir alle ganz lieb zum internationalen Publikum waren?

7. Guest

Guest Guest

Ja, das war vor 65 Jahren! Gehörst Du auch zu der Sorte, die jeden als Leugner und Heuchler darstellt, nur weil er oder sie sich nicht direkt für die Kriegsverbrechen im 3. Reich verantwortlich fühlt?!
    Dieses ständige "wir-sind-böse-deutsche" Denken geht mir schon lange auf den Sack. Komisch, dass das Ausland mittlerweile viel lockerer damit umgeht. Aber die gehen ja auch lockerer mit Patriotismus um! :roll:

8. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Man muss keine 65 Jahre zurueckgehen, um traurige Wahlerfolge von rechtsradikalen Parteien zu finden..... S

9. Guest

Guest Guest

Ja, aber zum Glück kamen die braunen Idioten, im Gegensatz zu A oder NL, nie sehr nah an die Regierung dran. ...

10. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Stimmt! Und deshalb ist es gut seine eigne Geschichte aufzubereiten. Auch wenn ich selbst nicht dafuer verantwortlich fuehle!
    S

11. Alligator

Alligator Diamond Member

das habe ich auch nicht gesagt, dass die Generationen der jetzt in Deutschland lebenden, schuldig sind. Aber dass die Nation selber eine Schuld über Jahrhunderte hat und verantwortungsvoller Umgang damit wichtig ist, ist doch unbestreitbar.

Du hast recht, die NSDAP Dikatur ging vor 65 Jahren zuende, nicht aufgrund einer Revolution oder eines andersartigen Aufstandes des eigenen Volkes sondern durch einen verlorenen Krieg.

Nicht schon vor 65 Jahren, sondern erst vor 65 Jahren.

12. premiumeco

premiumeco Silver Member

Heutige Probleme löst man aber nicht dadurch, dass man entweder auf die Vergangenheit verweist, oder sie verschweigt oder verleugnet.

Wenn weiterhin der Mantel des Schweigens über massive Probleme mit Migranten gelegt wird, die nachweislich unserer Volkswirtschaft erheblichen Schaden zufügen, kommt es eines Tages unweigerlich zu einer wie auch immer gearteten Katastrophe.

Dieser Schaden liesse sich auch ganz einfach in Zahlen ausdrücken, was aber von der Gutmenschenlobby erfolgreich verhindert wird.

Mann muß kein Nazi sein um festzustellen, dass wir uns den Zuzug in unsere Sozialsysteme längst nicht mehr leisten können, bzw. es eigentlich noch nie leisten konnten.

Eigentlich alles ganz nüchternes Zahlenwerk, wenn es nicht um muslimische Migranten ginge.

13. Alligator

Alligator Diamond Member

glaube nicht, dass es darum geht. Es wird wohl niemand den Islam als eine außerordentlich fortschrittliche und sympathische Religion einschätzen sofern solche Gewichtungen bei Religionen überhaupt sinnvoll sind.

14. hobby91

hobby91 Gold Member

Ein grundsätzliches Problem ist ja, dass man sobald man sich zu Ausländern äußert gleich als Nazi bezeichnet wird. Mit Glück werden einem nur sonderbare Gedanken unterstellt.

Wir müssen die Probleme mit den Ausländern und ganz besonders mit den Moslems einmal ganz klar und wertfrei ansprechen können um sie dann auch zu ändern.

Eine gewichtung der Religionen ist sehr wohl möglich und sollte auch gemacht werden, man beachte nur wie manche mit den Frauen umgehen!!!

15. Alligator

Alligator Diamond Member

ich denke: genug davon.

Wir wissen nun, das Österreich ein grosses Problem mit Ausländern hat und nehmen das so zu Protokoll.

hobby91: Danke für Deine Beiträge dazu

16. hobby91

hobby91 Gold Member

Kroko, bist ja ein ganz ein extremer Linker!

17. Alligator

Alligator Diamond Member

auch das noch... Aber hauptsache First fliegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

extrem ist übrigens was anderes.

18. Alligator

Alligator Diamond Member

darauf habe ich übrigens schon den ganzen Nachmittag gewartet. Dass das bei Dir solange gedauert hat...

:| :arrow: :cry:

19. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Kannst Du meine Neugierde stillen und mir beschreiben wie dieser nachweisliche Schaden aussieht?

Glaubst Du wir koennen uns unser Rentensystem OHNE Migranten leisten? Ich nicht!

Interessanter Ansatz. Ist Dir eigentlich klar, dass wir auch Migranten haben, die nicht Moslems sind? Genaugenommen ist dies der ueberwiegende Anteil. Wir haben zur Zeit etwa 15 Mio Migranten in Deutschland. Davon sind 14% aus der Tuerkei (Grossteil Moslems) aber mehr als 20% aus Osteuropa (Grossteil keine Moslems). Warum sind denn Deiner Meinung nur die moslemischen Migranten so schaedlich fuer unsere Wirtshaft und Sozialsystem?
    S

20. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Aha. Nach welchen Maßstäben soll denn der Vergleich erfolgen? Ich bin mir übrigens sicher, dass das Christentum nicht sonderlich gut in diesem Vergleich wegkommt.

S

Diese Seite empfehlen