Diese Woche BA 912: Scheduled Airbus A320. Tatsächlich: Boeing 767. Aber nicht die normale Kurzstreckenvariante, war die Longhaul-Version. Ich war auf Club Europe gebucht und gespannt ob man uns in der Club-World fliegen lassen würde. Denkste. Man hatte die World Traveller Plus als Club Europe klassifiziert. War aber trotzdem der bequemste Flug LHR-FRA den ich je hatte. Interessant war aber nur, dass es zwei Dödel gab, die meinten einen auf dicke Hose machen zu müssen und sich laut beschwerten, warum sie nicht in der Club World sitzen durften.... :x Ging fast soweit, dass die den Kapitän rufen liessen...
war die C leer? Dann hätten sie euch gleich dort sitzen lassen können. Kostet sie ja nicht mehr und hätte die Kundenzufriedenheit sicher nocheinmal gesteigert
Club World war komplett leer. Es hieß, dass man wg Trim niemanden nach vorne lassen könne und man froh sein soll weil WTP ja eh viel bequemer ist als Club Europe.
hat mit trim nichts zu tun, fliegen ja genug 767 auch auf kürzeren Strecken, sogar für BA. Vermutlich hat man die vordere Pantry gar nicht bestückt.
Die wollten einfach Kosten bei der Reinigung sparen, die Businessitze sind eben aufwendiger zu reinigen. LH macht es ja auf den Deutschlandflügen mit der 747-400 in der First gleich.
Das hat allerdings nichts mit der Reinigung etc. zu tun - es gibt bei LH keine First auf Europastrecken, da gibt es für solche speziellen Rotationen auch keine Ausnahme. Die C wird hingegen ganz normal verkauft. Selbes gilt für die A380 von AF nach London.