Delta nach New York für 150,- Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von vedoni, 10. August 2009.

1. Huehnerhugo

Huehnerhugo Bronze Member

Vielen Dank für diese Info, wusste nicht, dass ich das bei AF nachschauen kann. Aber (juhuuu) Flug steht dort als bestätigt drin. Somit scheint alles in Ordnung zu sein. Jetzt kann AF zwar den Vertrag noch anfechten. Aber glaube kaum, dass die sich die Blöße geben werden. Spätestens Ende der Woche sollte die Sache juristisch Wasserdicht sein...

2. Reifel

Reifel Gold Member

Soviel ich weiss gibt es diese Preise nur direkt auf dem US Markt, z.B. bei Buchung direkt über die amerikanische Homepage, also http://www.ncl.com.
    Das Problem ist dass die Website erkennt dass Du aus Deutschland bist und Dich daher auf ncl.de weiterleitet, Du musst also die Browsersprache erst auf Englisch umstellen.
    Dann kannst Du direkt hier schauen: http://www.ncl.com/nclweb/cruisesearch/ ... de=WEEKEND

PS: Ich seh grad... Da kommen noch ca. 55 USD tax oben drauf. Ist zwar immer noch attraktiv, aber macht im Endpreis natürlich schon was aus.

3. MD271184

MD271184 Silver Member

mhh, also ich habe bei meiner fly.de - Buchung bereits eine Ticketnummer, zumindest wird diese bei viewtrip.com angezeigt...[/quote]

Also bei Fly.de weiss ich nich wie das läuft.Hab letztens bei denen nen Emirates Flug gebucht und dann wurd ich erst noch zurückgerufen bevor das Ticket ausgestellt wurde...ich wollt nur anmerken,dass gerade die nicht Expedia oder "Großsystem" Bucher vielleicht mit Hotelbuchungen noch warten sollten bis endgültig ne Ticketnummer da ist.....Dann kann nichts mehr passieren.

4. go-around

go-around Bronze Member

Danke aber leider dadurch doch eher uninteressant hätte super gepasst aber kann man nichts machen...

5. Danny2908

Danny2908 Bronze Member

Kurz OT, weiß jemand warum man im A380 nur eine Reihe der ECO im Oberdeck reservieren kann? Welches Programm eignet sich am besten um meilen der N Klasse von AF zu sammeln, bei CSA gibt es leider 0 Meilen :(

6. Paule22

Paule22 Silver Member

Gibt Meilen bei CSA - 25%.

7. suzuki

suzuki Platinum Member

Ist es noch buchbar? Ich versuche krampfhaft, für den 21.11. für eine Woche etwas in die USA zu finden. Idealerweoise nach Ontario. Ginge aber auch nach New York. Kommt immer auf ca 380 EUR :cry:

8. tyski

tyski Silver Member

In die USA nach Ontario kann man ja auch nix finden...

9. suzuki

suzuki Platinum Member

Hahaha, ich lach mich tot

Gibt es die Preise nun noch oder nicht mehr? Ich habe schon Opodo.de, Expedia.com und auch Air France probiert und kann weder nach New York noch sonstwohin was finden für den 21.-28.11.

Danke für sachdienlichen Hinweis

10. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Gibt ja auch ein Ontario in Kalifornien :p

Ne, Angebot ist seit gestern Abend schon weg, brauchst nicht mehr suchen.

11. vedoni

vedoni Pilot

also ich werde auch ne Kreuzfahrt damit verbinden. 30.11.-04.12. Miami - Bahamas - Key West - Miami, 4 Nächte für 136,- Euro pro Person. Buchbar über Royal Carribean.

12. kexbox

kexbox Gold Member

Das ist doch mal eine coole Sache! Wie sieht's da mit Verpflegung an Bord aus? Habe da bisher nicht so viel zu gefunden. Ich beneide dich! Zum Schnäppchenpreis VIEL erleben!

Gruß
    Kexbox

13. joggy07

joggy07 Entdecker

Also E-Ticket mit Ticketnummer ist ausgestellt, mit 2PC und 1PC auf jeder Strecke. Sollte man jetzt nachfragen ob das geändert werden kann bzw. muss und wenn ja dann bei wem? Airfrance oder dort wo gebucht wurde?

Was sollte man in diesem Fall machen?

14. brauni

brauni Pilot

Es können im Oberdeck für die Reihen 80 bis 89 die Sitzplätze reserviert werden. Angezeigt wird leider Online nur die erste Reihe, scheint wohl ein technisches Problem auf der Website sein. Deshalb wenn man Oberdeck haben will, einfach bei Airfrance direkt anrufen und reservieren.

15. sprengel

sprengel Co-Pilot

wow cool wusste gar nicht das der a380 soooo schnell fliegen kann :mrgreen: 2000 knoten kein problem...

450 ocken für a380 hin und a380 zurück... ja also das bin ich gern bereit zu bezahlen obwohl die günstigere variante mit ner b777 auch nich schlecht ist...

16. crazy

crazy Bronze Member

Das dürfte die Flugzeit des Zubringers sein (ist in deinem Beispiel leider nicht ersichtlich). Ist ein Fehler auf der AF-Seite.

17. go-around

go-around Bronze Member

Hab jetzt ne mail von fly.de bekommen:
    Also ich hab ne e-Ticket Number es ist bei AF als bestätigt drin wie soll ich reagieren?
    so ne scheiße...

18. hi9hi

hi9hi Pilot

ärgerlich.

überleg dir, welche der 2 optionen für dich interessant is und teil es denen mit. mehr bleibt dir nicht
    der preis ist immer noch gut, und wenn du überlegst, wieviel geld so ein trip insgesamt kostet, ist es vielleicht immer noch nicht soooo viel

19. saftschupser

saftschupser Platinum Member

Von Expedia kam noch nichts.

Mal sehen was der Tag noch so bringt...............

20. saftschupser

saftschupser Platinum Member

Ich habe Reihe 81 A,B genommen. Scheint mir am besten zu sein.
    Ob 89 oder 91 besser ist, kann ich nicht erkennen.
    Habe auf der AF Page gelesen, dass eigentlich Notausgang nicht zu reservieren geht, sondern kostet 50 Euronen.

Na ja, no risk no fun.

Diese Seite empfehlen