Delta nach New York für 150,- Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von vedoni, 10. August 2009.

1. EdwinE

EdwinE Silver Member

Nun - so sind Meinungen zum Glück verschieden. Wenn ich von USA nachts nach Europa 5 Stunden guten Schlaf bekomme und dafür 400 Euro bezahle (etwa bei UsAirways oder United) dann ist das für mich Lebensqualität!
    Wenn ich nach 12 Stunden Nachflug nach J'burg direkt arbeiten kann und frisch, da ausgeschlafen bin, lohnt sich der Preis für mich sehr wohl!

2. milamona

milamona Gold Member

Hm...erinnert mich an einen Flug mit JK von Banjul nach MAD mit meiner Frau (reine Eco, ca. 4 1/2 h Flugzeit).
    Sagen 2 ältere Damen nach der Ankunft. was für ein toller und angenehmer Flug das war...doch wie sehr ihnen die Beine nun schmerzen.
    Dies war der Anlass für meine Frau mir zu untersagen irgendwelche Schnäppchen in Y mit JK (sofern die Flugzeit über 2h ist) zu buchen, oder
    ich dürfte alleine fliegen....und sie hatte Recht.

3. Guest

Guest Guest

Das sehe ich völlig anders, damit wirst du leben müssen. Schließlich ist deine Meinung auch keine generell begründete Ansicht. Der vielfach bessere Komfort und das Mehr an Service sind das Geld definitv wert. Das hat natürlich rationale Grenzen, aber allein, dass ich ausgeschlafen am Ziel sein und arbeiten kann und meine Beine noch spüre ist ein vielfaches des Eco-Tarifs wert.

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Es kommt doch immer und überall darauf an, was
    sich der betreffende Kunde leisten kann und will.

5. globaltourist

globaltourist Einsteiger

das sehe ich genauso. Es kann ja nicht jeder mit der Kohle um sich werfen. Logisch machst mehr Spaß in der Business oder first, aber schneller ist dadurch auch niemand am Ziel. ich war bis vor kurzem noch Studi, und daher weiß ich wovon ich rede.....:)

6. nevadaman

nevadaman Silver Member

und so schlecht ist die ECO auch nicht!!
    Für alle die etwas mehr Platz möchten/brauchen aber das Geld nicht Ausgeben wollen/können sollten sich mal die ECO+ der verschiedenen Airlines ansehen.

PS: zurück zu AF und ECO wem es da nicht gefällt sollte Aufstehen zur Bar gehen und sich die Kante geben (ALK for Free) damit er nicht soviel mitbekommt von der Down Class :mrgreen: :mrgreen:

7. tenere

tenere Diamond Member

wenn ein Eco Flug 4500 EUR kostet (LH!!) und C für 3800 oder auch 5000 EUR dann zahlen ich den Aufpreis gerne.Nur leider darf lt. unserer Firmenpolicy niemand C fliegen, der nicht für C approved ist. Das heisst die buchen dir Y auch wenn es Alternativen gäbe, Hauptsache er gibt kein Anschiss vom Chef :roll:

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Was allerdings ausschließlich ein "Problem" für Dich
    und die Mitarbeiter/innen in Deiner Firma ist, wenn
    Ihr es nicht schafft, diese "Policy" zu ändern.

Zum Glück gibt es ja auch ganz andere Beispiele. :idea:

9. michaeleidel

michaeleidel Bronze Member

Du arbeitest ja bei einer tollen Bude! :lol:

10. philtim

philtim Gold Member

Tja, in manchen Firmen ist Hierarchie eben alles. Kenne auch Beispiele in denen Leute im mittleren Management Anspruch auf einen Firmenwagen bestimmter Marken haben (BMW, Audi, Mercedes, etc,). Es darf aber nie das top-Modell sein (7er, A8, S-Klasse), da das dem Vorstand vorbehalten ist. Das führt dann dazu, dass sich die Leute nen hochgerüsteten 5er kaufen dürfen aber keinen 7er, auch wenn dort das Einstiegsmodell günstiger sein sollte.

Machen Firmen geht es eben noch zu gut. :roll:

Diese Seite empfehlen