Delta nach New York für 150,- Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von vedoni, 10. August 2009.

1. dagosack

dagosack Bronze Member

ich werde mir auch nicht die mühe machen mich zu beschweren. ich wollte einfach nur mal berichten.........

2. Guest

Guest Guest

Hast du schon.

3. nevadaman

nevadaman Silver Member

Ich war vor drei Wochen in New York mit dem Billig Ticket.
    Das war mein erster Flug mit AF und das ist ne normale ECO nicht viel besser oder viel schlechter wie andere ECO's!

Was hast Du erwartet? Wer ECO bucht weiß normaler weiße was ECO ist und was da geboten wird gerade wenn Du hier mit liest.

Das ein zigste was mich sehr gestört hat war auf dem Rückflug wurde ich 6 Stunden lang von eiskalter Klimaanlagen Luft angeblasen. Das ganze war so stark das meine linke Körperhälfte drei Tage brauchte bis sie wider Aufgetaut ist.
    Beim Rückflug wurde dann noch in CDG etwas gestreikt aber das kann überall passieren.

Zu den Maschinen
    Hinflug A340-300: War etwas eng für meinen Hintern aber OK neben mit wurde auf meine Bitte hin ein Platz geblockt. Essen war nicht mal so schlecht und es gab sogar eine Flasche Wasser nach dem Essen.
    Rückflug B777: Da hat mein Hintern besser in den Sitz gepasst und ich konnte sogar das Tischchen komplett Aufklappen das geht bei mir normalerweise nur in der ECO+ dank meinem Bauch. Die Maschine war voll in allen Klassen. Essen war ? mich hat es so gefroren das ich nichts gegessen hab. Das ist auch das ein zigste was ich bemängele "die zu kalte Klimaanlage" dafür gab es für mich Heißen Kaffee und Decken so viel ich wollte.

Alles in allem würde ich wider mit AF in der ECO Fliegen, wie oben schon gesagt es ist eben nur ne ECO wie jede andere auch!!

4. nevadaman

nevadaman Silver Member

ganz vergessen!
    Umsteigen in Paris CDG fand ich ja so was von Super, viel besser wie in Frankfurt!!

Hinflug: Ankunft in 2D Abflug in 2E -> Transfer im Bus auf der Vorfeldseite vom Gate zum Bus waren es keine 50m (war so Ausgeschildert) das der Transfer dauerte keine 5 Minuten. Der Terminaltbereich wurde neu gemacht für den A380 war Topp!!!!
    Zeit von Gate zu Gate 10 Minuten inkl. Sicherheitskontrolle

Rückflug: Ankunft in 2E Abflug in 2D -> Da musste ich Laufen war aber keine große Sache einfach der Beschilderung Folgen! Bei der Sicherheitskontrolle war ein bisschen Stau aber nicht schlimm.
    Zeit von Gate zu Gate 25 Minuten inkl. Sicherheitskontrolle

Ich fand das Umsteigen besser und einfacher wie in Frankfurt!! Im Sep bin ich da in C Angekommen und in A Abgeflogen mit Zwischenstopp in der FCL bei B22 das war ne Odyssee und gefühlte 3000m Laufen :roll:

5. nevadaman

nevadaman Silver Member

in JFK wurde das Gerät nach jedem mal Benutzen gereinigt fand ich Super! Das ganze dauerte auch nicht länger oder war schlechter wie mit einem F Ticket 8)

6. Guest

Guest Guest

Die Einreise und das Umsteigen wird doch durch ein Business oder First Class Ticket nicht anders....verstehe nicht warum das hier in Bezug auf das Billigticket bringst.

7. nevadaman

nevadaman Silver Member

Doch das ist schon anders. Mit F oder C Ticket steigst Du als erster aus der Maschine aus also bist Du als erster an der Immigration und hast in der Regel keine bzw kaum Wartezeiten. Das ist halt nicht so wenn man in der untersten Reiseklasse mit dem einfachen Volk fliegt.

:roll:

8. Haasetor

Haasetor Pilot

Ach Immigration ist immer Lotterie. Bin auch schon Biz geflogen und hab trotzdem 2h angestanden und war auch schon mit Eco nach 15 Minuten durch.
    Übrigens hatte mein Flieger auch mal Verspätung und mein Anschlußflug in den USA wäre bei normaler Imigration nicht zu bekommen gewesen. Da wurde von der Fluggesellschaft nachgeholfen und ich durfte "vordrängeln" und das als Eco Passagier.
    (Sowas aber auch!). Also sooo schlimm ist Eco nicht, aber wenns der Herr nicht verträgt muß der Herr eben Biz fliegen.
    Irgendjemand muß ja meinen 200€ Flug subventionieren.
    :mrgreen:

9. michaeleidel

michaeleidel Bronze Member

Für welche Daten kann man einen Flug nach New York für nur 150 EUR buchen? Möchte gerne im Dezember oder im Januar hin.

10. gradingerfranz

gradingerfranz Silver Member

Bist leider zu spät dran.

11. michaeleidel

Och? So ganz nach jem Motto "Wer zu spät kommt, den bestrafen die Hunde"?

Gibt es denn einen anderen günstigen Flug in die USA oder nach Asien? Im Dezember oder im Januar. Och Ägypten für ca 100 EUR wäre willkommen

12. script

script Entdecker

reicht business oder muss es first sein? ich mein für 100 euro kann man ja schon was erwarten :!:

13. Haasetor

Haasetor Pilot

Sicher doch..... Nur zur Zeit leider nicht. 8)

14. Dzep

Dzep Co-Pilot

Sei froh, so konntest du wenigstens so viel nehmen wie du wolltest anstatt auf die Gnade der Flubegleiter angewiesen zu sein.

15. HansFux

HansFux Silver Member

bei AF gibt es wenigstens sandwiches und auch eis, an dem man sich dann in der galley bedienen kann und nicht zu vergessen der champagner in der eco....

16. Reifel

Reifel Gold Member

War bei meinem letzten LH-Flug von SIN nach MUC auch nicht anders. Nach dem Essen war keiner mehr gesehen und wenn man wollte konnte man sich in der Galley was zu trinken holen, wobei die Auswahl auf O- und A-Saft und stilles Wasser begrenzt war. Ist halt eco...

17. gaarth

gaarth Co-Pilot

Was kosten denn günstige Business Tickets nach Amerika oder Asien? Was kosten die als Error-Fare? Welche Vorteile bietet die Business Class, so dass ihr bereit seid, soviel mehr dafür zu zahlen?

18. Guest

Guest Guest

Wenn du mal eine aktuelle Langstrecken-Business selbst gesehen geschweige denn selbst genutzt hast, stellt sich die Frage nicht.

19. michaeleidel

Doch, diese Frage stellt sich sehr wohl. Ich hatte auch mal die Einstellung, dass es immer C oder F sein muss. Heutzutage fliege ich aber vermehrt in Y weil ich der Meinung bin, dass sich der Aufpreis schlicht nicht lohnt :idea:

20. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Aber wenn Du doch der festen Meinung bist, daß es sich (für
    Dich) nicht lohnt, stellt sich die Frage doch erst recht nicht.

Diese Seite empfehlen