Delta nach New York für 150,- Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von vedoni, 10. August 2009.

1. scandic

scandic Entdecker

Hallo zusammen,

folgendes Problem bei mir:

Hatte im August auch bei AF über expedia zugeschlagen, 2 Erwachsene HAJ-CDG-EWR und JFK-CDG-HAJ für 351,-.

Nun erhielt ich Anfang der Woche eine Benachrichtigung über Flugzeiten- und Routingänderung, der Hinflug ging nun nach JFK statt EWR.

Gestern abend ging eine Mail von Expedia ein, in der mitgeteilt wurde, dass die legs CDG-JFK und CDG-HAJ storniert seien. Kein Hinweis auf neue Zeiten. Im Reiseplan und auch auf airfrance.de sind nur noch die beiden anderen legs verblieben, also HAJ-CDG und JFK-CDG.

Die expedia-Hotline gab sich ratlos, man wollte sich kümmern.

Kann sich das jemand erklären, kann das mit dem errorfare zusammenhängen?

Werde berichten, wenn sich etwas tut.

2. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Nein, das Ticket wird je nach Agentur erst bis zu 2 Wochen nach Flugplanänderung revidiert bzw. umgeschrieben. Daher keine Panik...

3. Silvi

Silvi Lotse

ja, ist zu spät für den expressausweis

4. sebt

sebt Gold Member

Ticket stornieren oder eine Namensänderung wird bei dem Tarif nicht möglich sein. Du kannst lediglich nachher noch die angefallenen Steuern zurückfordern.

5. Timtim

Timtim Gold Member

Darf eine Airline einfach so ersatzlos einzelne Segmente eines bestaetigten Flugtickets stornieren?

Tim

6. sebt

sebt Gold Member

Nein. Das passiert auch nicht. Ggf. muss man kurz nachhaken, wenn keine automatische Umbuchung erfolgt ist.

7. faroflyer

faroflyer Entdecker

Hallo Silvi,

nicht aufgeben!

laut

http://www.luedenscheid.de/buergerservi ... /pr631.php

hast Du spätestens nach einer Woche den Pass:

Bei einer Beantragung an Werktagen bis 11.00 Uhr garantiert die Bundesdruckerei die Auslieferung des Express-Reisepasses innerhalb einer Bearbeitungszeit von 72 Stunden nach Antragseingang.

8. giggiherzog

giggiherzog Lotse

Hallo, ich suche dringend für 26. März Flüge nach Bangkok für 14 Tage, hat jemand ne Idee, wo ich was günstiges finde. Ablug südlich oder Frankfurt. Der günstigste Preis, den ich finde ist 639,00.
    Danke für Eure Antworten, bin noch nicht so clever, wie Ihr. :lol:

9. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Willkommen - also in diesem Thread bist Du schon mal völlig falsch. Versuche es doch mal unter "Besser buchen", da wird Dir sicherlich geholfen! Bangkok hat halt wenig mit 150 Euro Delta nach New York zu tun 8)

10. blacks40

blacks40 Bronze Member

Hast du den Threadtitel gelesen bevor du gepostet hast?

Probiers mal bei "Fliegen zum Best Price".

11. nevadaman

nevadaman Silver Member

Ich hab gerade meinen Online Check-In gemacht und siehe da, der Flug wird jetzt sogar nochmal Billiger.

Auf der Bestätigung von AF steht 172,95€ inkl. 87,95€ Tax
    Auf dem Receipt steht jetzt 170,00€ inkl. 87,94€ Tax
    Das heißt ich hab 2,95€ zu viel Bezahlt!! Schweinerei so was wenn die auf der nächsten CC Abrechnung nicht Gutgeschrieben sind gibt es HAUE liebe AF :mrgreen:

12. Robstar

Robstar Gold Member

Es sind sogar 2,96€ :idea:

13. Hoize

Hoize Bronze Member

Den einen Cent wollte Nevadaman wohl als "Bearbeitungsgebühr" abdrücken.... :lol:

14. Travelman

Travelman Bronze Member

Hmm, 172,95 - 170,00 sind bei mir immer noch 2,95. Steht ja jedes Mal inkl. Tax. Oder versteh ich hier was nicht???

15. nevadaman

nevadaman Silver Member

hä was versteht Ihr da nicht?
    Ich hab Bezahlt 172,95€ und auf dem Receipt steht 170,00€ das sind bei mir 2,95€ die ich zu viel Bezahlt hab, oder hab ich da einen Denkfehler :roll:
    Die Steuern sind ja bei beiden Preisen Inklusive.

16. Hoize

Hoize Bronze Member

Naja, hättest du die 2,95 EUR bei 2% Zins angelegt, wären des im Jahr ca. 6 Cent mehr.
    Bei 2 Monaten, in denen du das Geld nicht hattest, ist dir so also ein Cent entgangen... :lol:

Ne, Quatsch, ich glaube Robstar und ich haben beide das "inkl. Tax" überlesen.
    2,95 EUR passt dann schon!

17. nevadaman

nevadaman Silver Member

ah an die Zinsen hab ich ja gar nicht gedacht!!
    Komm Du mir in die Tüte liebe AF, so ein Skandal :mrgreen:

18. Alex_B

Alex_B Bronze Member

Die Tax war laut neuem Receipt auch einen Cent günstiger:
    Da hat wohl wirklich jemand das "inkl." nicht berücksichtigt und ist somit auf 2,96 gekommen, obwohls nur 2,95 sind.

19. dagosack

dagosack Bronze Member

so,
    habe meinen txl-mia-flug für 226.- € durchgeführt und war 3 wochen in florida.

sowohl der hin-als auch der rückflug mit af über paris waren rappelvoll. ich hatte mich aufgrund des superpreises entschlossen, meinen bereits gebuchten meilenflug mit lh in bizz zu stornieren und bin somit nach vielen langstreckenflügen mit staralliance mal wieder in eco unterwegs gewesen.
    hier ein paar kurz-infos:
    verpflegung war hin und zurück kaum zu geniessen. man wundert sich, was einige passagiere so alles freiwillig essen...

sitzabstand und sitzkomfort erinnerten eher an eine legehennen-haltung ( wo wir uns ja offiziell immer so aufregen....), obwohl ich sehr schlank bin, war ich froh nach 9:30 stunden aus dem flieger zu dürfen und meine gliedmassen wieder zu entfalten.
    einige mitreisende, die so um die 100 kilo und mehr hatten konnten sich kaum bewegen, da muss man sich echt fragen, warum die sich so was antun.

der service bei af war quasi nicht vorhanden. nach dem begrüßungsdrink und dem hauptessen gab es keinen service mehr. wer etwas trinken wollte, konnte sich an den bereitgestellten stationen in der mitte und im heck des fliegers etwas holen. na ja, so musste man wenigstens mal aufstehen.
    die umsteigerei in cdg ist eine echte katastrophe. erst raus aus dem sicherheitsbereich und dann wieder rein, mit dem üblichen anstehen in endlosen schlangen, wahnsinn.

bei der einreise in mia dann 1,5 stunden brav gewartet, um die fingerabdrücke und passbilder machen zu lassen. überall im einreisebereich waren grosse schilder aufgestellt, wie man sich doch vor der schweinegrippe schützen soll und dann durfte jeder einreisende schön auf das panel tatschen wo schon alle anderen 1000 einreisende vorher ihre feuchten händchen drauf gehalten haben.....so ein blödsinn....

fazit des billig-tarifes:
    wer absolut keinen anspruch auf ein wenig komfort und einigermaßen bequemes fliegen stellt und sich vielleicht eigene verpflegung mitbringt, mag mit diesen tarifen glücklich werden, ich jedenfalls werde mir so etwas nicht mehr antun, sondern eher versuchen preiswerte top-deals in bizz zu bekommen.

Aber leider habe ich für märz noch mal so einen billig-tarif von txl-jfk für 162.- € gebucht, hin mit delta direkt, zurück mit af a 380 !!, leider wieder über paris,

ich freu mich jetzt schon.!!!

20. Guest

Guest Guest

Ich sehe keinen konkreten Anlass für eine Beschwerde: You get what you pay for.
    Und die Economy heißt nicht umsonst so.

Diese Seite empfehlen