Delta nach New York für 150,- Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von vedoni, 10. August 2009.

1. Haasetor

Haasetor Pilot

Ist mir schon klar das die Sitzplatzreservierung nichts mit der Auslastung des Fliegers zu tun hat. Habe ich ja auch nicht behauptet.
    Sonst gäbe es ja keine Überbuchungen....
    Ich hab jetzt bei Air France angerufen und das Problem ist gelöst. Hab nun Sitzplätze nebeneinander, auch auf dem Phantomflug.... :mrgreen:

2. midi2003

midi2003 Lotse

Hallo zusammen.
    Ich hoffe, ich habe de richtigen thread erwischt und jemand weiss da weiter. Ich habe im November einen Flug DUS-MAD-JFK über expedia.fr gebucht.
    Nun steht bei den Plätzen für den Flug MAD-JFK "classe economie (20A, 24D). SInd die Plätze denn nicht zusammen? Auf dem Rückflug sind es dann 08D und 12L. Wie kann ich erreichen, ass wir zusammen sitzen? Muss ich bei expedia anrufen, oder geht das beim check-in auch noch? vielleicht sogar automatisch? Vielen Dank für Eure Hilfe!

3. Guest

Guest Guest

Ruf bei Iberia an und frag, ob du Plätze reservieren kannst.
    Beim Check-in funktioniert das auch, allerdings nur wenn du früh da bist und noch die gewünschten Plätze frei sind. Automatisch geht da gar nichts. :D

4. macsimmo

macsimmo Lotse

Ich hab auch versucht mir die Sitzplätze telefonisch reservieren zu lassen, die gute Frau sagte aber, dass die Plätze für die Strecke DUS - MAD nicht vorher zu reservieren sind, das geht wohl nur am Schalter.

5. AndreFo

AndreFo Pilot

Ich konnte meine ganzen Plätze telef. bei IB reservien lassen. TXL-MAD-MIA-ORD-MAD-TXL. MIA-ORD konnte ich selber bei AA im Netz reservieren. Die anderen ganz problemlos telef.

6. MD11F

MD11F Pilot

Auf DUS-MAD ist es relativ unwichtig ob man zusammen sitzt oder nicht, die sehr spezielle Bestuhlung sorgt für genug Entertainment. Auf MAD-JFK ist es dann aber schon wichtiger. Telefonisch oder alternativ über Iberia Plus.

7. till

till Einsteiger

Bei mir ist ein Flug von FRA nach CDG (AF2119 am 7.11.) gestrichen worden. Bei mytripandmore.com finde ich am 10.09. neu ausgestellte Tickets als Ersatz für die ursprünglichen, bei denen das Segment schlicht fehlt. Die neuen Ticketnummern stehen auch in der Buchungsansicht bei Air France, dort fehlt das erste Segment nach CDG nun ebenfalls.
    Habe Expedia am Samstag per Mail mit konkretem Vorschlag zur Umbuchung des Segments auf einen anderen AF-Flug FRA-CDG kontaktiert, außer einer (immerhin persönlichen) Eingangsbestätigung bisher aber nichts bekommen.
    Wurde der Fall bei dir mittlerweile zufriedenstellend gelöst?

8. dagosack

dagosack Bronze Member

Ist schon jemand zu den guenstigen preisen mit af nach usa geflogen ? Gab es ev probleme mit diesen tickets ?

9. nevadaman

nevadaman Silver Member

Ich Flieg erst Mitte November, hab keine Angst es geht alles glatt.
    Warum auch nicht!?!

10. tequiero87

tequiero87 Silver Member

was soll da nicht glatt gehen? bin schon im juni mit dieser aktion in boston und kanada gewesen

11. globaltourist

globaltourist Einsteiger

Ich flieg am 7.11 ab FRA nach JFK.....weiß jemand zufällig WO man sich für die Einreise registrieren kann?

12. tyski

tyski Silver Member

wie waere es bei schuelervz im folder topdealz...

13. bork

bork Pilot

Hallo GlobalTourist,

Ein Tip:
    Bitte informiere Dich _genauestens_ über die Einreisebedingungen bevor Du in die USA fliegst.

- Reisepass (Voraussetzungen wirklich erfüllt?!?)
    - ESTA
    - auf der Webseite der Fluggesellschaft _zusätzlich_ zur Einreise registieren

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de ... weise.html

14. tequiero87

tequiero87 Silver Member

https://esta.cbp.dhs.gov

15. cheaprun08

cheaprun08 Co-Pilot

alles bestens, schoenen gruss aus florida :)

16. nevadaman

nevadaman Silver Member

Hä? Kann zwar nicht sein da es die Aktion nur am 10.08.2009 gab, aber dennoch Glückwunsch zum Guten Deal

17. Alex_B

Alex_B Bronze Member

Vielleicht meint er den NWA/KLM Deal der via Australien/Neuseeland zu buchen war.

18. tequiero87

tequiero87 Silver Member

uh ja, sorry. genau den meinte ich 8) der hatte 140€ bis bos gekostet

19. Silvi

Silvi Lotse

Hallo an Alle,
    kann mir jemand sagen wo ich bei expedia anrufen muss um meinen Flug entweder zu stornieren oder auf einen Namen schreiben zu lassen? Den vorübergehenden Ausweis nehmen die Amis nicht an.-...blöd gelaufen für mich.
    Danke für jeden Tipp.
    silvi

20. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Du kannst dir doch einen richtigen Ausweis per Express ausstellen lassen!?

Diese Seite empfehlen