Delta nach New York für 150,- Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von vedoni, 10. August 2009.

1. sun

sun Bronze Member

... habe gerade eine Rechnung bekommen u. eticketnummern. Allen anderen auch viel Glück!!

2. busch63

busch63 Co-Pilot

wann genau hattest Du gebucht und hattest du Kontakt mit Fly.de (also telefoniert oder auf email geantwortet)?

3. 251079

251079 Lotse

Hallo an alle!

Ich habe auch gerade besagte Bestätigungs-Email nebst Rechnung von fly.de bekommen.

Gebucht: 10.08.2009 - 21:11 Uhr
    e-Tickets ausgestellt am 11.08.2009 (morgens)

Dann gehts also doch für etwas über ~ 222 € EUR nach Florida :p

HAJ via CDG nach MIA & Retour 24.02.-08.03.2010

Viele Grüße und vielen dank an alle!

4. vedoni

vedoni Pilot

in welcher Buchungsklasse wurde eigentlich gebucht? Und bei welchem Meilenprogramm von Skyteam gibts dann die meisten Meilen? Sammel bisher nur bei den anderen Allianzen Meilen...

5. saftschupser

saftschupser Platinum Member

Dann haben die sich bei fly.de doch eines besseren lassen............

Viel Spaß in FL

6. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Ist in L und N gebucht, das gibt eigentlich nirgendwo überhaupt Meilen, einzig bei FlyingBlue 25 Prozent, das sind dann nur gut 2000 Meilchen.

7. vedoni

vedoni Pilot

hab grad die Buchunsnummer bei Delta eingegeben. Da steht Interkonti mit Klasse N, in USA Klasse T. Wohl auch nicht viel besser.

Bei CSA soll es für "N" 50% geben und für "T" 100%

8. Paule22

Paule22 Silver Member

Waren die Delta nicht auch nur die Air France Codeshare? Dann gibts doch auch nur die Air France Meilen. N gibt bei OK+ 25%. Meilenmäßig also so ähnlich wie FlyingBlue.

9. DaveMidknight

DaveMidknight Pilot

Aber gibt es nicht 100% der Meilen, wenn man mit Delta fliegt (trotz Air France Codeshare Nummer) und sich die Meilen auf sein Delta Skymiles Account gutschreiben läßt?

10. mramme

mramme Lotse

Freut mich für diejenigen, die zur nahezu gleichen Zeit bei fly.de gebucht haben wie ich, der Flug nun anscheinend stattfinden wird.

Bei mir ist aktuell folgendes Problem:
    Mit meinem mir zugestellten Buchungscode kann ich mich seit ein paar Stunden nun nicht mehr bei Airfrance einloggen und auch bei viewmytrip steht gar nichts mehr. Seit DIenstag habe ich von fly.de nichts mehr gehört, das letzte war eine unfreundliche Mitarbeiterin von denen per Telefonat, wobei ich sagte, dass ich noch einige Zeit Bedenkzeit zwischen Stornierung und Zahlung der Preiserhöhung bräuchte (vgl. dazu viewtopic.php?p=293022#p293022 ). Seitdem Funkstille: keine Erlaubnis meinerseits zur Stornierung oder dergleichen.

Geht es anderen fly.de-Buchern ebenso?

11. Paule22

Paule22 Silver Member

Nein, bei Skymiles gibts auf nem Air France Codeshare in Klasse N gar nix. 0%! Wichtig ist bei Skyteam die Flugnummer und da das Air France Flugnummern sind, zählt das als Air France Flug, egal in welchem wohlgeformten Economy-Sitz du gerade Platz nimmst.

12. lost

lost Silver Member

unbedingt Anwalt und klagen!

13. Danny2908

Danny2908 Bronze Member

"Ist in L und N gebucht, das gibt eigentlich nirgendwo überhaupt Meilen, einzig bei FlyingBlue 25 Prozent, das sind dann nur gut 2000 Meilchen.

hab grad die Buchunsnummer bei Delta eingegeben. Da steht Interkonti mit Klasse N, in USA Klasse T. Wohl auch nicht viel besser.

Bei CSA soll es für "N" 50% geben und für "T" 100%"

Stimmt nicht ganz
    First
    Buchungsklassen F, P
    300 % 1
    Business
    Buchungsklassen C, D, I, J, Z
    200 % 1
    Economy2
    Buchungsklassen A, B, S, H, K, M, T, V
    200 % 1
    Economy
    Buchungsklassen B, E3, H, K, M, Q, R, S, T, V, W, Y
    100 % 1
    Economy
    Buchungsklassen A4, G, U, Q2
    50 % 1
    Economy
    Buchungsklassen L, N
    25 % 0

14. Lotus2604

Lotus2604 Pilot

habt ihr mal auf Euren Tickets bzw. im Netz geschaut wieviel Gepäck Ihr mitnehmen dürft
    ich darf bis ATL 2 Gepäckstücke mitnehmen
    und dann auch auf dem DeltaFlug weiter nach FLL
    aber auf dem Rückweg nur noch ein Gepäckstück da ich da ja bei Delta einchecken werde

komisch komisch
    kann mir jemand sagen, wieviel ein 2 Koffer bei Delta kostet?

DANKE

15. headpro81

headpro81 Platinum Member

ich kann dir sagen, was 5 kg übergepäck kosten und zwar ca. 95$

16. Danny2908

Danny2908 Bronze Member

Europe-Economy Class (applicable for tickets purchased on or after May 23, 2009 for travel beginning July 1, 2009) First bag free; second bag, $50 Maximum 50 lbs (23 kg) and 62 linear inches (157 cm) (total length + width + height)

Gelten hier nicht die Regeln der Airline, die den Flug offeriert hat sprich AF? Wenn ich sowas über AF buche, dann hole ich mir doch im Idealfall alle infos von AF.de und nicht bei delta.com.

17. Lotus2604

Lotus2604 Pilot

Naja ein User eines anderen Forum hat bei AF angerufen und die meinten Rückflug nur ein Gepäckstück frei - ich dachte auch AF macht die Regeln weil das Ticket ja von denen ausgestellt wurde, naja egal schon die Kreditkarte - beim Flug gesparrt und nun auch noch weniger Shopping :roll:

18. nevadaman

nevadaman Silver Member

oh Mann .....
    Jetzt wird gejammert das es für die Rate nur 25% Meilen gibt :mrgreen:

Auf meiner Buchungsbestätigung stehen die Meilen schon drauf 2194 Meilen gibt es für STR-CDG-JFK und zurück (Klasse N und L)

19. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Naja, 50 Dollar für das zweite Gepäckstück ist doch gerade noch zu ertragen!

20. svenhertlie

svenhertlie Silver Member

Hast Du eine E-Ticket Nummer erhalten (beginnend mit 057....) ? Falls ja, hast Du Dir Diese aufgeschrieben bzw. Screenshot gemacht?

Diese Seite empfehlen