Das erste Mal: Euer erster Flug

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von UncleSamDavid, 21. April 2008.

?

Was war Euer erster Flug?

1. Kurzstrecke (bis 2 Stunden Flugzeit) in eco

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Kurzstrecke in C

40,6%
  3. Kurzstrecke in F

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mittelstrecke (2 bis 6 Stunden Flugzeit) in eco

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mittelstrecke in C

43,5%
  6. Mittelstrecke in F

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Langstrecke (ab 6 Stunden Flugzeit) in eco

1,4%
  8. Langstrecke in C

11,6%
  9. Langstrecke in F

2,9%
  1. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Mit PA hatte ich meinen ersten Langstrecken-C-Flug. 1991 LHR-MIA mit PA99 im Oberdeck der B747.

2. niciflausch

niciflausch Gold Member

Achwas, gepoppt haben die auch vorher - nur fällt jetzt die kontrazeptive Wirkung des Rauchens weg und sie werden schneller schwanger! Also - setz Dich doch für die Wiedereinführung der Raucherabteile in Flugzeugen ein, dann werden vielleicht die Kinder inner F weniger!

:mrgreen:

Klappt natürlich nur bei Rauchern! Ich hingegen gelobe feierlich, dass wir dieses Jahr die gleiche Fortpflanzungtätigkeit wir letztes Jahr haben werden und kein bisschen mehr.

Deswegen wird Krümels erster Flug 2009 der Zubringer zum F-Flug nach Californien sein...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

3. Guest

Guest Guest

Immer schön am Ball bleiben was die Fortpflanzung betrifft.

4. Guest

Guest Guest

Mein Beileid (an Krümel).

Ich bin meinen Eltern jedenfalls sehr dankbar, dass sie mit mir niemals C oder gar F geflogen sind, sondern meistens ganz normalen Billigcharter. Wenn ich mit F und fetten Autos, Chauffeur, Kindermädchen oder sonstigem Superluxus groß geworden wäre, wäre es mir wirklich ausgesprochen schwer gefallen, mich zu normaler, vergleichsweise schlecht bezahlter Arbeit zu motivieren, für 7 Pfennig pro Stück Zeitungen in dünn besidelten Bergkäffern auszutragen, für 10 Mark pro Stunde Orgelunterricht zu geben und später für 20 Mark die Stunde mit Begeisterung Tag und Nacht in einer DTP-Firma zu rackern.

Letztlich waren es aber diese Erfahrungen, bei denen ich das gelernt habe, was meine Karriere erst ermöglicht hat. Ich kenne eine ganze Menge Kinder wohlhabender Leute, die sich unheimlich schwer damit tun, sich zu disziplinierter Arbeit zu motivieren oder gar für etwas zu begeistern, eben weil der Lohn dieser Arbeit selbst bei einer 24/7-Rackerei niemals ausreicht, um sich selbst damit auch nur annähernd den Lebensstil zu finanzieren, den sie von ihren Eltern von Kindesbeinen an gewohnt sind. Aus deren Sicht sieht das Ganze eher trostlos aus, nach dem Motto: "Egal was ich mache und wieviel ich arbeite, es geht trotzdem nur bergab."

Ich fand es eigentlich ganz schön, nach dem Abi noch eine ganze Reihe unerfüllter Träume vor mir zu haben, die ich in den folgenden Jahren nach und nach aus eigener Kraft verwirklich konnte. Motivationsprobleme hatte ich dadurch jedenfalls nie.

5. Guest

Guest Guest

Erfülle ich Dir jetzt einen Traum mit Disneyland Orlando :mrgreen: oder war das nicht einer Deiner unerfüllten Träume :roll: ?

6. Guest

Guest Guest

Disneyland war als Kind eher einer meine unerfüllten Alpträume, aber die Altersmilde lässt mich mittlerweile auch den Mäusekitsch ertragen. :D

7. Guest

Guest Guest

Altersmilde :shock: ? Lustig, wenn man Dein Alter kennt :wink: !

8. haruki

haruki Pilot

Frühreif :idea:

9. Guest

Guest Guest

Alt und grau.

10. Guest

Guest Guest

Kann ich bestätigen.

Alles übrigens.

Nur das mit Mickey-Mouse-World in Orlando nicht. Ich wußte bis vor zwei Wochen nicht, was Roller Coaster sind, bin halt behütet aufgewachsen, auf dem Lande und viel jünger als Flysurfer. Der Horror. Eine Fahrt und nie wieder. Irgend ein Trottel hatte mir noch "Fast Pass" empfohlen und ich habe ein Vermögen an Geld rausgeschmissen!

11. Guest

Guest Guest

Ich hab heute irgendwie allseits Komplimente-Tag :roll: :wink: . Sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt. Orlando nur, wenn Du ein "kindliches" Gemüt hast :mrgreen:

12. Guest

Guest Guest

Lustig! Der flysurfer will den unbedingt haben... Ist der jetzt ein Trottel :mrgreen: ?

Abgesehen davon, will ich den auch haben... Bin ja kein Ami und stehe gerne rum - "stay in the line, please" :roll: .

13. Guest

Guest Guest

Der Trottel warst nicht Du, sondern mein Florida-Freund. Er hat für uns als FL-Resident gebucht, gab Discount.

14. Guest

Guest Guest

Busch-Gardens in TPA hat wenigstens ein Restaurant im Deutsch-Südwest-Stil mit lecker Essen und Bier.

15. Guest

Guest Guest

Den brauchst unbedingt, wie gesagt, kindliches Gemüt brauchst allerdings auch und gute Magennerven :wink: , deshalb hab ich ihn ja auch dem brasilianer ans Herz gelegt
    Danke, somit ein Kompliment weniger, nichts desto trotz, wahr muß wahr bleiben, ich hab Dir den auch empfohlen.
    Hättest doch gleich gesagt, was Du willst! In Orlando gibt es ain super gutes All-You-can-eat für Lobster

16. Guest

Guest Guest

Das sagst Du Trottel jetzt? Da hast Du Dein Kompliment wieder! :D

17. Guest

Guest Guest

18. Guest

Guest Guest

19. Guest

Guest Guest

Ich will alles.

Apropos: War vorhin inner Kneipe mit gefühlten 21.000 verschiedenen Biersorten am Hafen von Long Beach, war Happy Hour, insgesamt 35 Dollar für 3 Bier, 1 Cola, 1 Pasta, 1 Pizza, 1 Sashimi und 1 Burger bezahlt, man kommt sich preislich vor wie innem Entwicklungsland, gut, es ist ja auch eins. Fotos, von unserem Tisch aus gemacht, hier: http://gallery.mac.com/ricopress#100138

20. Guest

Guest Guest

Schöne Bilder. Hättest aber auch ein paar von den Kellnerinen machen können oder waren die nichts? :D

Diese Seite empfehlen