CORSAIRFLY

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von paris12man, 25. Juli 2009.

1. Alligator

Alligator Diamond Member

das relativiert natürlich einiges.

2. DariusTR

DariusTR Platinum Member

2-3 Konfiguration in der Business-Class im Upper-Deck hab ich auch noch nie gesehen. Ich hab mir auch schon mal überlegt, mit denen nach YUL zu fliegen ... aber irgendwie sah das damals noch plüschiger aus.

3. pepone100

pepone100 Bronze Member

es passte leider keine 3-3 Konfiguration auf dem Upperdeck, sonst wäre der Kapitän nicht an seinen Arbeitsplatz gekommen :twisted:

4. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Ein Sitz ohne "Beinauflage".......... Sicherlich nichts was auf einer Langstrecke auch nur annaehernd den Namen "Business Class" verdient.

S

5. maitredecuisine

maitredecuisine Co-Pilot

582 um genau zu sein! "please relax and enjoy the flight!" :roll:

6. eastgirl

eastgirl Gold Member

7. FlatEric

FlatEric Co-Pilot

Grand Large ist in etwa Lufthansa Economy.

Den A380 braucht man schon wegen der höheren Nutzlast und in Corsair (nicht crossair :roll: ) konfig kriegt man in einen A380 wohl 800 Sardinen rein.

Ansonsten sieht man hier wieder das der ganze Thrombose Hype vollkommen übertrieben ist...

8. maitredecuisine

maitredecuisine Co-Pilot

Da stellen sich zwei Fragen:
    1.Wer braucht da noch einen A380?
    2. Wieviel Passagiere kriegt Crossair in einen A380?[/quote]

A380 for more pax to sxm during xmas bei weniger fuel :lol:
    850......plus den steinbutt und champagne vom rungis markt aus paris....
    "....lets fly away...."

9. maitredecuisine

maitredecuisine Co-Pilot

hohe wahrscheinlichkeit nen doc an board zu haben, findet Ihr nicht?
    c ya 8)

10. s3coupe

s3coupe Gold Member

11. BadMat

BadMat Gold Member

SS hat aber doch die Eco+ in 3-3 im UD :!:

12. pepone100

pepone100 Bronze Member

schau dir mal den Video Clip an. Wenn im vorderen UD 3-3 stehen würden, wäre dort sicher kein durchkommen. :roll:

13. paris12man

paris12man Lotse

Sind Sie also schonmal in der Business Klasse von Corsairfly geflogen?

14. Guest

Guest Guest

1. In den A380 passen laut Zulassung in Economy-Configuration maximal 853 Passagiere - mit dieser Zahl wurde auch die Evakuierung erprobt.
    2. 853.

15. pepone100

pepone100 Bronze Member

wer soll den in der Corsair in der Business geflogen sein, wenn die Gesellschaft doch gar keine hat ? ¿ :roll:

16. thebusychris

thebusychris Silver Member

Spätzünder, pepone? Nur am rumflamen die Konsorten hier, man man... Alles was er wissen wollte war, ob jemand schonmal in dieser Klasse geflogen ist und ob er berichten kann.
    Traurig, da muss man ja Angst haben bombadiert zu werden, wenn man Fragen stellt. Ich denke nicht, dass das der Sinn dieses Forums ist.

@dfw-sen: Ich kann in diesem Thread auch nicht erkennen das jemand nach deiner Definition von Business Class gefragt hat, oder hab ich da was übersehen!? Wenn man nichts
    zum Thema beizutragen hat, kann man sich doch auch einfach mal zurückhalten, ist das denn sooo schwer?

17. Guest

Guest Guest

JAL hatte in ihren 747-300 für die innerjapanischen Rennstrecken bis vor Kurzem auch durchgehend 3-3 im Upperdeck, das ging relativ problemlos und sah so aus: http://cdn-www.airliners.net/aviation-p ... 563219.jpg - in einer 737 ist auch nicht mehr Platz. Eco-Sitze lassen sich dort problemlos sechsfach unterbringen.

18. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Da der OP seine Frage in Bereich "Business & First Class Only" gestellt hat, scheint er der irren Annahme zu sein, dass es sich bei der "Grand Class" um ein Business Produkt handlet. Ihn darauf hinzuweisem, dass die mit Sicherheit eine falsche Annahme ist, halte ich fuer durchaus hilfreich. Es gibt gewisse Standards die eine Business Class auf der Langstrecke erfuellen sollte und das hier diskutierte Prodkt kann man maximal mit gutem Willen als "Eco+" bezeichen. Wenn das ist was er sucht, dann viel Spass. Wenn er Business Class fliegen will (wie die Wahl des Unterforums vermuten laesst), dann sollte er was anderes buchen.

Aber wie traegt DEIN Beitrag zum Thema bei? Haettest Du Dich vielleicht einfach mal zurueckhalten sollen, oder faellt Dir das zu schwere?

Gruss, S

19. thebusychris

thebusychris Silver Member

Nein tut es nicht, ich halte mich eigentlich sehr oft zurück, wenn mal wieder einer der vielen (vermeintlichen) Besserwisser hier im Forum unterwegs ist. Aber irgendwo sollte es auch mal gut sein. Anscheinend hast du immernoch nicht verstanden, dass das Produkt für DICH kein Business Produkt darstellt, da du anscheinend nur First Class bei Swiss oder Lufthansa fliegst, dazu Herzlichen Glückwunsch. Aber zum Glück sind Meinungen und vor allem Empfindungen unterschiedlich. Also von dir wissen wir ja nun, dass du offensichtlich hohe Ansprüche hast, vielleicht weil du es gewohnt bist oder warum auch immer... Jedenfalls gibt es Leute die das nicht so empfinden wie du, das ist alles was ich sagen will. Das soll auch kein persönlicher Angriff sein, es ist nur meine bescheidene Meinung...

Gruß und nicht gleich persönlich nehmen... :mrgreen:

20. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Was ich mache oder nicht hat doch ueberhaupt nichts mit them Thema zu tun. Und es kann auch gut sein, dass der OP mit dem angeboten Produkt zufrieden ist. Es soll halt nur nicht davon ausgehen, dass er ein "Business Class" Erlebnis haben wird. Es ist voellig OK, dass Leute in Eco+ fliegen, solange wissen was sie fuer ihr Geld bekommen.

S

Diese Seite empfehlen