Cockpit

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bluebaker, 1. September 2008.

1. Guest

Guest Guest

Cockpitseitig ist man sicher daran interessiert, dass crewmember ab und an mal vorbeischauen.
    An cockpitbesuche durch gäste sicher nicht. Warum? Weil es verboten ist. Ansonsten lese mal die spitzen von kokos, dann weisst du u.a. warum. Man brauch sich doch nur mal die beiträge durchlesen. Ein dialog mit flugpersonal scheint unerwünscht. Der geneigte "hobbypilot" weiss ja sowieso alles besser.

An dieser stelle verlasse ich auch die diskussion da sie nach meiner meinung ins nichts führen wird.

2. Guest

Guest Guest

Da sind keine "Spitzen", sondern Richtigstellungen:
    Warum versucht "Mr-excellence" den Eindruck zu erwecken, dass er "Pilot" ist (andere user bezeichnet er als "Hobbypiloten" ) :?:
    Dann den ganzen Tag im Simulator sitzen, ja, wann kommt man da zum Fliegen? Die Fragen müssen doch gestattet sein.
    Sich beschweren, man habe "Beleidigungen" ausgesprochen, weil ich (richtig) vermutet hatte, dass er noch nie BEIDE First (LH und SQ) geflogen sei und deshalb keine Ahnung zum Thema habe, am nächsten Tag aber genau das zugibt. Lieber "Mr-excellence", das Suggerieren, man sei aus der "fliegenden Zunft", ja evtl. sogar Flugkapitän,das kauft hier keiner ab, da muss man schon ein wenig mehr auf dem Kasten haben :roll:

3. somkiat

somkiat Diamond Member

Hier postet nur ein definitiv real existenter Kapitän und das ist Opa_Krause , Flottenchef Boeing Stratoliner bei Braniff .

4. Guest

Guest Guest

Köstlich! :lol: :lol: :lol:

5. Guest

Guest Guest

Du hast nichts vermutet, du hast unterstellt. Ich sagte bereits, dass ich von einer SQ F keine ahnung habe. Deshalb habe ich auch gefragt ( wer lesen kann ist klar im vorteil ) Von einer LH F sehr wohl... ich hoffe, dass dein letztes cpts dinner nicht genauso ungehobelt ausgefallen ist.

Weisst du, was ich bin oder nicht kann dir wirklich herzlich egal sein- genauso wie es mir egal ist, was du vermutest oder nicht.

Purserella hatte hier schon vortrefflich formuliert was sache ist. Dies hat auch niemanden interessiert weil alle es besser wussten.

6. Guest

Guest Guest

Schade, dass manche ihre Zusagen einfach nicht einhalten :shock:

7. Guest

Guest Guest

Ist es auch, wenn auch nicht "herzlich" (warum auch?), deshalb: ab auf die I-Liste! :lol: :lol:

8. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Da sind keine "Spitzen", sondern Richtigstellungen:
    Warum versucht "Mr-excellence" den Eindruck zu erwecken, dass er "Pilot" ist (andere user bezeichnet er als "Hobbypiloten" ) :?:
    Dann den ganzen Tag im Simulator sitzen, ja, wann kommt man da zum Fliegen? Die Fragen müssen doch gestattet sein.
    Sich beschweren, man habe "Beleidigungen" ausgesprochen, weil ich (richtig) vermutet hatte, dass er noch nie BEIDE First (LH und SQ) geflogen sei und deshalb keine Ahnung zum Thema habe, am nächsten Tag aber genau das zugibt. Lieber "Mr-excellence", das Suggerieren, man sei aus der "fliegenden Zunft", ja evtl. sogar Flugkapitän,das kauft hier keiner ab, da muss man schon ein wenig mehr auf dem Kasten haben :roll:[/quote]

@Kokos: Langsam fange ich an dich zu respektieren. 'Mr Excellence' ist aber auch ein weiser Flieger.... :lol:

9. Guest

Guest Guest

Mach´schneller mit dem Respekt, heute ist 3. Advent :lol: :lol: Und zu dem "Flieger" äussere ich mich nicht mehr, bringt nix :!:

10. Guest

Guest Guest

Ach, da hätte sich mit einer info zum nächsten flug deinerseits ganz sicher etwas machen lassen können. Diesen spass hätte ich mir auf jeden fall gemacht.

11. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

bringt nix :!:[/quote]

Ach, da hätte sich mit einer info zum nächsten flug deinerseits ganz sicher etwas machen lassen können. Diesen spass hätte ich mir auf jeden fall gemacht.[/quote]

Du sprichst in Rätseln...

12. Guest

Guest Guest

Erinnert mich vom Sprachgebrauch ein wenig an Sido - diesem "Popstars" - Jury - Mitglied. Krass.

13. Guest

Guest Guest

Wen/was du so alles kennst, voll peinlich, ej. :shock:

14. Guest

Guest Guest

Wenn ich Dir jetzt noch sage, dass ich gestern in Stuttgart mit den Jopie Heesters (samt hübscher Ehefrau) und den Pussycat Dolls was getrunken habe, fällst Du wahrscheinlich aus Deinem Residence Inn Bett raus.

Die "Wetten dass..." Stars waren gestern in meinem Hotel in Stuttgart.

15. Guest

Guest Guest

Gelegentlich erzähle ich dir, wen ich letzte Woche so alles getroffen habe, bis dahin kannst du dir schon einmal einen Sturzhelm kaufen.
    Muss jetzt gleich los, heute ja wohl letzter Sonnentag, wir fahren nachher mit der Motoryacht von einem Freund raus, unter die Brücken und so.

16. Guest

Guest Guest

Sturzhelm liegt bereit.

Viel Spaß mit Deinen wahren Freunden und so :mrgreen: .

Mich hat er dieses Jahr in LAX im schlechtesten RI untergebracht und nur Disneyland gezeigt. :cry: :mrgreen: .

Für nächstes Jahr hat er mir -vom Preis her- ne Jugendherberge empfohlen :mrgreen: .

17. Guest

Guest Guest

So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie du die gebucht hast.
    Bei dem Preis wäre sogar der Peruaner schwach geworden.

18. Guest

Guest Guest

Wirst Du brauchen :shock:

:mrgreen:

Nö, super Hotel, tolle Ausflüge, nette Leute, und ne Jahreskarte für Disney gab es auch :mrgreen:

Und, liebe Airliner, klar kommt man auch als PAX ins Cockpit, auch für Start/Landung, auch nach 9/11. Voraussetzung ist weder nettes Fragen noch ein F-Ticket, man muß nur den Menschen vorne links gut genug kennen, womit wir wieder beim viel umstrittenen/abgestrittenen Vit. B wären, wie immer halt.

19. Guest

Guest Guest

Ich sach ja, wahre Freunde und so...

20. Guest

Guest Guest

Gut, der Peruaner hätte jetzt nen Sparvertrag für "diese" Jugendherberge angelegt.

Kann ja noch bis zum 30.09. kostenfrei stornieren und meine Spüldienste auf Euch verteilen.

Diese Seite empfehlen