Click&Mix Error bei Expedia - ca. 50 Euro Rabatt auf Flüge

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainerb, 24. Februar 2011.

1. guga

guga Co-Pilot

ich habe auch gebucht, auf der einen karte wurde 88 anstatt 68 euro berechnet, noch keine rückerstattung.
    die anderen karten habe ich noch nicht überprüfen können.

2. guga

guga Co-Pilot

Die Hotline meinte, es handele sich um einen internen Fehler und die Differenz wird mir zurückerstattet, was maximal 28 Tage dauert. Bei meiner zweiten Buchung wurden auch 20 Euro zuviel abgebucht, gleiche Antwort.

3. schauschun

schauschun Bronze Member

kurze rueckmeldung, am abend des 28.02.2011 war noch eine telefonische buchung mit gutschein moeglich, wollte fuer ein familienmitglied am 01.03.2011 noch eine buchung vornehmen (telef.), leider wurde mir dann mitgeteilt, dass die gutscheinaktion abgebrochen wurde.

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Was meine Beiträge zu diesem Thema ja nett unterstreicht.

5. BadMat

BadMat Gold Member

In UK wurde sie neu gestartet. Solltest Du zu den ursprünglich geplanten Bedingungen buchen wollen und 500Pfund erreichen, könntest Du mit BREAK0211 70Pfund sparen.

6. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

wie läuft das jetzt eigentlich? bei mir wurde der flugpreis abgebucht, das Hotel nicht und der Gutschein wurde nicht verrechnet. Wie lange sollte man da warten bis man sich meldet?

7. miles-and-points

Frag einfach nach - vielleicht haste ja was falsch gemacht
    und sie können noch was ändern. Denn gratis isses allemal.

8. xxlboy

xxlboy Bronze Member

sehr witzig ,

heute habe ich diese email erhalten.

was soll ich tun ?

9. Whisperjet123

Whisperjet123 Pilot

Nichts, rechtlich gesehen ist Expedia auf der sicheren Seite.

10. xxlboy

xxlboy Bronze Member

Hallo

ich hab heute morgen mit Böse Frau Mxxxxe geprochen.

Sie war sehr sehr agressive.. sie wollte mich fressen.

beim endeffect .. gibt es 0 chance dass Ihr das geld von expedia zürückkriegt.

deswegen gibt es nur eine möglichkeit.. widerruf beim bank !

rechtlich gesehen was würde es passieren , wenn expedia sieht dass es eine Rückzahlung gibt ?

11. in9d77

in9d77 Lotse

Habe gerade das selbe Thema mit Expedia. Nur dass man auf meine Anfragen gar nicht antwortet.

Von meiner Kreditkarte wurde auch ein höherer Betrag abgebucht, doch habe ich eine Rechnung per Mail bekommen, die eindeutig den niedrigeren Betrag zeigt, darauf möchte ich mich berufen.

Mal sehen...

12. turboman

turboman Silver Member

Tja, da würde ich sagen gepokert und verloren.Da muß man auch nicht beim Bank widerrufen.Böse Frau die bellt, beißt übrigens nicht :mrgreen:

13. xxlboy

xxlboy Bronze Member

wenn eine von Euch betroffen ist , und würde gerne durch Anwalt was machen.

ich bin dabei . hat jeman interesse ?

P.S: bei mir ist es ca 300 eur wert ist

email

hop.ppala007 ( at ) gmail.com

14. Aixitus

Aixitus Co-Pilot

War denn zum Zeitpunkt der Buchung der Mindestbestellwert in den Gutscheinkonditionen vermerkt?

Bei ex.ca Deal wurden die Konditionen wären der laufenden Promo abgeändert und alle, die vor der Änderung gebucht hatten und einen Screenshot der T&Cs gemacht hatten, waren auf der sicheren Seite (obwohl ich nie von Problemen danach gehört habe)

15. xxlboy

xxlboy Bronze Member

16. Snappy

Snappy Silver Member

Ich denke schon, aber die Frage ist doch viel eher, ob diese im Bestellvorgang angezeigt wurden. Denn man kann ja auch an den Code gekommen sein ohne die Bedingungen mitgeliefert bekommen zu haben.

17. miles-and-points

Wenn Du einen Gutschein-Code (woher auch immer) einlösen willst,
    kannst Du Dir dort selbstverständlich auch die Bedingungen ansehen.

18. vielfliegercgn

also wenn das so ist dann muss es doch zmindest das recht zur kostenlosen stornierung geben... denn immerhin ist es doch nicht mein problem wenn der gutschein akzeptiert wird.
    fehler hin oder her, wenn expedia nicht dazu steht dann müssen sie wenigstens die kostenlose stornierung anbieten. denn immerhin wäre der flug ohne den gutschein auf LH.com viel günstiger gewesen... :twisted:

bzw: falls das nicht geht, kann man einfach die zahlung der hotels verweigern? die wurden bisher nicht abgebucht. so wäre es dann wenigstens einfach so als ob ich nur den LH flug gebucht hätte...

19. miles-and-points

Das scheint Expedia allerdings völlig anders zu sehen - denn Du hast einerseits die T&C aktiv
    anerkannt (sonst wäre die Buchung nicht durchgegangen), aber gleichzeitig nicht eingehalten.
    Das müßtest Du - wenn es Dir wirklich darauf ankommen sollte - einfach einmal prüfen lassen.

:idea:

20. vielfliegercgn

also ganz ehrlich, wenn ich in den aldi gehe und da auf dem kassenbon 9,95€ steht und aldi mir dann aber 14€ abbucht dann ist das auch nicht ok. denn immerhin steht auf der rechnung 9,95€ und das ist der Betrag den ich autorisiere. Mir sind die T&C egal denn ich bin ja kein Jurist und ich habe auch keinen ganzen Tag Zeit das alles zu lesen um einen Flug zu buchen.

und wenn die sich schon auf die T&C berufen, dann kann ich das auch tun da steht nämlich drin das Expedia berechtigt ist den Preis nachträglich um max 5% zu erhöhen. Und 70€ sind in diesem Fall ca 250%. das geht also nicht.

Mir ist es sehr recht wenn ich einfach alles stornieren darf und den FLug dann auf LH.com neubuche und dann einfach nie wieder bei expedia etwas buche.

Wie gesagt mich würde interessieren was passiert wenn der LIDL für die fette grobe Leberwurst statt der angegebenen 0,59€ auf einmal 1,59€ abbucht. AGBs des LIDL sind da auch egal, es steht ja auf dem Kassenbon

Diese Seite empfehlen