City Highlights inkl. 5000 Meilen für 54,50 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Zweistein, 16. August 2009.

1. Zweistein

Zweistein Bronze Member

Das alles stand auch auf meinem Gutschein, Gültig zur Einlösung bis 01.01.2008 und nur mit Kassenbon möglich.
    Das stand auch auf dem Gutschein meines Bekannten der völlig gleich ist mit meinem.
    Da ich aber keinen Kassenbon habe und auch noch keine Rechnung von buch.de habe, habe ich einfach den Lieferschein als Beleg mitgeschickt.
    Jetzt warte ich einfach ab was die von der Welt sagen, werden sich ja melden

2. fly2006

fly2006 Silver Member

Schickt man den Gutschein an die Welt oder direkt an Miles and More?

3. Zweistein

Zweistein Bronze Member

Der Gutschein geht an die Welt.

4. greg82

greg82 Pilot

hast du die meilen schon gutgeschrieben bekommen?

5. Zweistein

Zweistein Bronze Member

Ich warte noch.

6. gymer

gymer Bronze Member

Bei buecher.de sind die City Highlights inzwischen ausverkauft :cry: Das kriegt man aber erst Bescheid, wenn man die Rechnung im Voraus bezahlt hat, weil sie zumindest bei mir nicht auf Rechnung liefern wollten...

7. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Hat jemand die genaue Adresse parat, an die man den Gutschein schicken soll. Meiner Lieferung war er nämlich nicht beigefügt und ich wollte es einfach mal so probieren, d.h. ohne Einreichen des (eigentlich ja eh schon abgelaufenen) Gutscheins.

Danke & Gruß,

MunichMuppet

8. Zweistein

Zweistein Bronze Member

Die Welt/Welt am Sonntag, Brieffach 2440, 10867 Berlin, so steht es auf dem Gutschein.
    Gruß

9. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Danke! Der Preis auf der Welt-Website wurde allerdings auch auf €54,50 angepasst und die 5000 Meilen gestrichen. Deshalb sehe ich da jetzt keine große Chance mehr...

Gruß,

MunichMuppet

10. goodfella

goodfella Bronze Member

hat denn jetzt schon jemand die Meilen bekommen?

11. Zweistein

Zweistein Bronze Member

Hallo, ich noch nicht, habe gestern mal eine Anfrage per Mail gestellt, warte noch auf Antwort. Denke das es aber keine Meilen mehr geben wird.

12. Zweistein

Zweistein Bronze Member

Hallo, Freu................................. habe heute meine Meilen nach langer Zeit bekommen.
    Das Problem war laut Welt das meine Gutscheine nicht gefunden wurden.
    Gestern hat mich die Welt angerufen mit der Bitte Ihnen noch mal die Rechnung zu Faxen, habe dann gestern die Rechnung per Fax an die Welt geschickt und heute waren die Meilen gebucht. Freu......................

Diese Seite empfehlen