Ist auch bitter nötig. Die Dynasty Class in der B747 ist vom Platzangebot her ungefähr auf dem Stand Ende 90'er Jahre des letzten Jahrhunderts.
jo schon... aber dafür sind die Preise auch meistens noch unter der 2000 Euro-Grenze... und der Service immerhin tip-top IMHO
ja aber ab AMS kann ich (zugegeben ueber FRA/ZRH) auch fuer €1800 nach BKK fliegen mit LH/LX, somit ist China Airlines echt kein Hit mit ihrer Business class, mal sehen was die \modernisierung bringt und natuerlich wieviel teurer es dann wird 8)
ja stimmt, momentan schon.... auch die EVA Air liegt jetzt preislich auf ähnlicher Höhe (ca. knapp 1600 Euro incl Tax) wie die CI, fliegt die Strecke aber mittlerweile mit 777 mit der Evergreen Laurel Class, die bessser bestuhlt ist als CI's Dynasty Class.
CI hat noch den Charme der (ver)spaeten 90er, dagegen ist EVA eindeutig moderner. Wenn doch nur die elendiglich vollen Autobahnen vom Ruhrgebiet nach Holland nicht waeren wuerde ich oefter von AMS abheben. :evil: