Hallo, es wurde hier schon fast ermüdend über ein mögliches Cash UG mit der Thai disskutiert- aber auch andere Airlines fliegen dort hin. Weiss jemand genauers darüber, inwiefern Etihad, Qatar, Gulfair vielleicht auch so etwas anbieten ?
Das ganze gibt meines Wissens nach bei Qatat und bei OS (dort auf der Langstrecke ab VIE an Bord erhaeltlcih). Preislich liegt das ganze soweit ich das richtig erinnere in derselbern Groessenordnung wie TG.
Gulf Air bietet dies auch an. Upgrade von C nach F FRA-BKK 400 Euro am Schalter der Gulf gegenueber dem eigentlichen Schalter fuers Check-Inn. Kannst mit EC Karte o.ä. bezahlen, Meilen werden gutgeschrieben. Gruss Thomas
Danke für die Infos- Gulf Air hört sich gut an, da die wohl eine neue Business Class ab Fra einsetzten.
Das ist weniger als der reguläre Upgrade-on-board-Preis, das tönt eher nach einem Sonderangebot ex-CAI bei wirklich leerer Biz. Allein innerhalb Europas kostet der normale Preis an Bord 400 CHF.
Hallo zusammen, die Frage eines Upgrades gegen Cash stellt sich mir nun auch. Habe ein C-Ticket nach BKK ab Frankfurt (02.July) und würde gerne gegen cash das Upgrade bis AUH in Anspruch nehmen. Gibt es die Möglichkeit ab Frankfurt mit Etihad??? Gruss Thomas