Carlson Hotel, Radisson bis 80% billiger buchen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aldemar, 27. Juli 2010.

1. inhete

inhete Pilot

Also Phuket ist laut Hotel ohne FRuehstueck. Also kommen pro Person noch ca. 15 Euro dazu...

2. maarquee

maarquee Co-Pilot

hab ich schon geschlafen und kann es nciht empfehlen. ist nicht auf das design, den service etc. bezogen sondern auf die umgebung und die lage. die umgebung ist nicht die schönste und man merkt das man im randgebiet ist und zum anderen ist man am a**** von paris. spät abend kommt man so gut wie nicht mehr zurück und muss immer ein taxi nehmen. sollte die bahn fahren ist man ewig unterwegs.

wie gesagt: das hotel selber ist ok und 4 sterne standard

3. Paul1967

Paul1967 Lotse

Habe ohne Probleme im Radisson Blu Frankfurt eingecheckt!
    Keine Nachfrage nach "Bekannten"! Es gab sogar ein Zimmer in der 17. Etage und eine Flasche Wasser als Welcome!

4. magomueller

magomueller Silver Member

Die Rate ist kein Problem.

Waren am Fleesensee ohne das jemand fragte. Und nun kenn ich ja den Gärtner dort :lol:

Weihnachtsshopping in London, Übernachtung im Mayfair. (Soll gut sein!?)

Im Januar Kapstadt gebucht 12 Nächte a € 80.--!

Kennt jemand das Hotel?

Tip für Süd Afrika Hotel vom 31.12 bis 03.01.2011???????????????????????????

5. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Kann leider nicht vom Park Plaza Westminster Bridge berichten, Easyjet hat unseren Flug storniert als wir schon im Flugzeug saßen.

6. jense-hannover

jense-hannover Pilot

Komme gerade vom Park Plaza Westminster Bridge in London. Keine Fragen bzgl. des Freundes, Hotel ist in Top-Lage, super modern, aber (noch) mit einigen Schwächen. Wurde einen Tag vorher angeschrieben und mußte meine Reservierung mit Kreditkarte bestätigen, da es zum Reisezeitpunkt ausgebucht war. Wir sind nach einem Tag in ein anderes Zimmer umgezogen, da es im ersten stark nach Kanalisation stank - scheinbar ein dem Personal bekanntes Problem dieses neuen Hotels. Das zweite Zimmer war dann in Ordnung. Die gebuchte Kategorie verfügt aber nur über Zimmer ohne Fenster nach draußen - der Blick ist auf eine Wand im geschlossenen Innenhof. Im Allgemeinen ist das Hotel sehr dunkel.

7. magicmug

magicmug Pilot

@magomueller:
    wenn du für Januar buchst, hast du nicht Bedenken wegen der eingangs erwähnten Bedingungen?
    " ...Terms and Conditions
    The Carlson Family & Friends offer ("Promotion") is available for new reservations at participating Regent Hotels & Resorts, Radisson Hotels & Resorts, Park Plaza Hotels & Resorts, Country Inns & Suites By Carlson and Park Inn worldwide for Eligible Stays through December 2010 ("Promotion Dates"). ..."

Ich möchte ja auch nach Cape Town im nächsten Jahr, aber "trau" dem Frieden soweit (noch) nicht.

8. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

nur mal so zur Info:
    The confirmation letter needs to be given to your department manager. They will have a form that will authorize you to register at the hotel under the discounted Friends And Family rate.
    soweit die us-amerikanische Variante dieser Promo

9. aldemar

aldemar Gold Member

Quelle? Link?

10. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

es gibt keinen Link - nur eine email...

11. TigerG

TigerG Pilot

Das Problem mit der Kanalisation und unangemehmen Gerüchen ab und zu haben leider fast alle Hotels in Themse Nähe. Hatte ich schon im Crowne Plaza The City und auch im Marriott.

12. aldemar

aldemar Gold Member

Welches Hotel verlangte die Bestätigung? Von Zürich z.B ist dieses Vorgehen bekannt. Die haben aber die FF-Rate mit der Employee-Rate verwechselt.

13. magomueller

magomueller Silver Member

Welches Hotel verlangte die Bestätigung? Von Zürich z.B ist dieses Vorgehen bekannt. Die haben aber die FF-Rate mit der Employee-Rate verwechselt.[/quote]

Genau das ist das Problem!

Family ang Friends ist für alle! Dient der Auslastung und Kostendeckung daher nur bestimmtes Kontingent!

Wenn die Rate per Mail bestätigt wird ist der Preis bindend!

14. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

Radisson Newport Beach

15. milk run

milk run Gold Member

Ebenso gestern in meinem Fall.

Lediglich beim Auschecken heute war ein kurzer Hinweis dahingehend nötig, dass das Frühstück ja doch inklusive sei. Schon wurden die Kosten dafür von der Rechnung gestrichen ...

16. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Jemand mal versucht in Tahiti ?
    Würd sonst gern dahin fliegen . Da würde es sich lohnen .

17. jense-hannover

jense-hannover Pilot

Hatte vor ein paar Wochen das Radisson BLU Bad Reichenhall für Dezember gebucht - nun sehe ich, dass es nicht mehr zu der Hotelgruppe gehört. Weiß jemand, wie sich das dann mit den bestehenden Family & Friends Buchung verhält? Danke für eure Hilfe.

18. EdwinE

EdwinE Silver Member

In Düsseldorf gebucht - 80 EUR - und dort gewesen
    Völlig problemlos - keine Nachfragen - Frühstück wurde mit 10 EUR als "Business-Paket" aufgeführt

19. docfischi

docfischi Lotse

War am WE im Brüssel Blu Royal. Sehr zentral gelegen.
    Alles problemlos ohne nachfragen geklappt! Frühstücksbüffet für 2 Personen inclusive.

Vielen Dank dem Tippgeber!

20. Wackeldackel

Wackeldackel Bronze Member

Frage:

Ich hab gerade London für 2 Nächte gebucht für 2 Nächte Family&Friends. Nach dem promotion code wurde nicht gefragt. Brauch ich den nochmal? Muss ich da vor Ort was vorlegen? :?: Oder wars das mit Abschluss der Buchung?

Und was bedeutet:
    Zahlungsart "nicht bestätigt"?

Diese Seite empfehlen