Businessclass oder doch lieber Eco?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von katze1234, 23. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katze1234

katze1234 Silver Member

2. ExtremeHon

ExtremeHon Platinum Member

Das erstaunt mich.

3. Guest

Guest Guest

Das erklärt Einiges! :lol:

Es sei Dir verziehen. :mrgreen:

4. katze1234

katze1234 Silver Member

Wieso erstaunt dich das?
    Naja, bin einem gut bezahlten Job, keine Kinder und nichts:) Dann spart man halt auch für einen Urlaub und habe trotzdem paar Ansprüche und möchte nicht in der letzen Herberge wohnen...
    Manchaml denkt man erst hinterher als vorher, hätte mir bisschen geld erspart...:(

5. ExtremeHon

ExtremeHon Platinum Member

Weil ich, ohne irgendwie beleidigend klingen zu wollen, beim Lesen deiner Beiträge den Eindruck habe, dass dort ein Siebtklässler bei den Hausaufgaben träumt.

6. katze1234

katze1234 Silver Member

Nur weil ich mich vll nicht schriftlich so gut ausdrücken kann oder weil ich mich wegen des Fluges anderes entschieden habe?

7. Guest

Guest Guest

Also ich kann hier nur für mich sprechen:
    Deine Rhetorik und Deine Grammatik habe ich überhaupt nicht beachtet.

Wer aber einen Z Flug für 2000 Euro bucht, ohne zu wissen, dass Stornogebühren anfallen und sich HINTERHER dann fragt bzw. eigentlich das Forum fragt, ob dieser Preis die 2 x 10h (Du redest im übrigen immer von 10h Flug! Bitte vergiss nicht, dass Du auch noch einen Rückflug hast) überhaupt wert ist und dann, aufgrund finanzieller Engpässe doch wieder umbucht, obwohl 80% der Antworten sich pro Z aussprechen, kann kein reifer und gebildeter Mensch sein!

8. katze1234

katze1234 Silver Member

Was hat das mit gebildet zu tun? Vll. hat jeder Mensch schwächen etc. Nur weil man vll mal einen Fehler gemacht hat, sogar vll übereilig bzw unüberlegt gebucht hat, soll man ungebildet sein?
    Lernt man nicht aus Fehler oder reift mit dem Alter?

Hat immer noch nichts mit Engpässen zu tun, sondern einfach das Geld für bessere Dinge zu verwenden... Ich sage doch gar nicht, dass ich mir das nicht leisten kann. Wäre ich am 11.11 online gewesen, hätte ich natürluch auch das Spezial gebucht und bestimmt nicht storniert, weil mir die 500€ aufpreis für Z locker Wert gewesen wären.

Die Einsicht kommt manchmal halt ein bisschen spät.

9. Guest

Guest Guest

Das mag Alles stimmen. Aber warum fragst Du hier im Forum dann, ob der Preis die Leistung wert ist?! Du hattest Dich doch ohnehin schon entschieden. :roll:
    Oder wollstest Du nur ein paar Bestätigungen hören!? :shock:

10. katze1234

katze1234 Silver Member

Weil ich eigl nur ein paar Meinungen hören wollte.

11. Bali08

Bali08 Diamond Member

Schön das dir hier geholfen wurde und dass deine Entscheidung jetzt gefallen ist. Du scheinst ja sehr entscheidungsfreudig zu sein.
    Frage mich nur, woher du das Geld für die Buchung hattest, wenn du eigentlich gar nicht "genug" Geld hast.

12. Guest

Guest Guest

...und wer hat Dir nun geraten umzubuchen?! :roll:

13. katze1234

katze1234 Silver Member

Schön das dir hier geholfen wurde und dass deine Entscheidung jetzt gefallen ist. Du scheinst ja sehr entscheidungsfreudig zu sein.
    Frage mich nur, woher du das Geld für die Buchung hattest, wenn du eigentlich gar nicht "genug" Geld hast.[/quote]

Ich habe nicht gesagt, dass ich das Geld nicht habe, damit meinte ich, wenn ich nen Haufen Kohle hätte und mir es scheiß egal wäre was damit passiert...
    Aber ich wollte einfach das Geld effektiver nutzen, wie schon ein paar Mal geschrieben.

Wollen wir das Thema nicht schließen, dass nächste Mal wird halt einfach ein gutes Angebot( unter 1200€ ) gebucht oder über Meilen geflogen... da ich aber bis März das nicht schaffe, fällt letzteres weg...

14. Traffic Control

Traffic Control Administrator

Hinweis: Da der OP seine Entscheidung getroffen hat, schließen wir dieses Thema nun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen