Das scheint mittlerweile üblich zu sein, das man für Gutscheine mehr als den Nennwert verlangt Den Anhang 490 betrachten
Das trifft ja fast auf alle Gutscheine in der Bucht zu und die Dinger werden wirklich verkauft!:shock: Kann mir hier mal jemand erklären, warum man einen Amazon Gutschein im Wert von 50 Euro für 55 Euro erwirbt?!?!
Und kann jemand der sich heutzutage mit Ebay auskennt den DB2 kurz runterbrechen? Vielleicht hab ich ja was verpasst, und wieso steht da 66 Stk verkauft? Wie doof sind die Leute?
ich hätte da noch einen 100€ schein, den ich für 120€ verkaufen würde. ist auch auf bücher anwendbar.
Habe leider selbst die Erfahrung machen müssen, dass per E-Mail versandte Gutscheincodes nicht vom Paypal-Käuferschutz abgedeckt sind. Fazit: Paypal-Zahlung widerrufen, Gutschein weg und eingelöst, Käufer mit falscher Adresse nicht ermittelbar, Amazon und Paypal wenig hilfsbereit, Strafanzeige im Sande verlaufen Vorsicht also beim Verkaufen!
Nun muss man sehr aufpassen . Antworten mit @ dumd oder a17 kann es gleich die rote Karte geben :lol: